Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. August 2007, 19:20

XP Service Pack 3

Chip Online vermeldet , das ein Service Pack 3 für XP - User wahrscheinlich bis Ende des Jahres veröffentlicht wird.

Zitat

Windows XP: Service Pack 3 steht bereit



Microsoft hat damit begonnen, das Service Pack 3 (SP3) für Windows XP auszuliefern. Wie die AeroXP.org berichtet, hat der Hersteller das SP3 zunächst an eine kleine Gruppe ausgewählter Tester verteilt. Es sollen die User sein, die auch schon die Beta-Version des SP1 für Vista erhalten haben.

Das dritte Service Pack für Windows XP ist demnach kleiner als 350 MByte und enthält Patches für über 900 bekannte XP-Fehler – Probleme, die teilweise schon per Windows-Update-Service behoben worden sind.

Es wird erwartet, dass öffentliche Beta-Versionen sowohl vom SP3 für XP als auch vom SP1 für Vista Ende des Jahres erscheinen. (cla)


Windows XP SP3: Echter Screenshot vom neuen Service Pack?
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2007, 20:23

Wow, das sind ja großartige Nachrichten, :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Bin mal gespannt was so alles behoben wird! :thumb:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 20:37

Danke für die Info, schauen wir mal was das gibt...

Erinnere mich noch mit Schrecken an SP2 und was es da alles an Softwareinkompatibilitäten bei mir gab.

Aber installiert wird es trotzdem, weil sonst ja die nachfolgenden Updates nicht installierbar sein werden!
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

4

Dienstag, 7. August 2007, 20:52

Zitat

Original von Chris
Erinnere mich noch mit Schrecken an SP2 und was es da alles an Softwareinkompatibilitäten bei mir gab.


Das kann ich überhaupt nicht bestätigen :)

:bier:
Gruß


Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2007, 21:23

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat

Original von Chris
Erinnere mich noch mit Schrecken an SP2 und was es da alles an Softwareinkompatibilitäten bei mir gab.


Das kann ich überhaupt nicht bestätigen :)

:bier:


Du Glücklicher! :respect: :D
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 21:27

Naja, vorher ein Backup der Systempartition machen, dann SP3 installieren und wenn der FS2004 und irgendwelche Addons nicht laufen... runter damit :D