Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:22

Wilco Airbus Vol. 1 Trimmung

Hello

Ein warscheinlich auch bei euch bekanntes Thema. Habe mich mal durch viele Foren gelesen und nix hat funktioniert. Meine Frage: Ich besitze auch die Vol. 2 und muss sagen dort klappt es wirklich gut. Trimmung ist super, FBW besser. Gibt es nicht ne möglich keit irgendwie in der Aircraft.cfg des Vol. 1 etwas zu ändern damit es wie in Vol. 2 funktioniert? Oder was ist denn so anders in der Vol. 2? Dort funktioniert es und in der Vol. 1 nicht? Kann man da irgendetwas ableiten? Wäre schon cool.

Danke für eure Hilfe.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:31

Ich blick da nicht ganz durch. Was willst du genau wissen???
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (26. Oktober 2008, 20:31)


3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:44

Bekannte Problem der Wilco Airbus Vol. 1: - Autotrimmung - bei einem ILS Anflug wenn man den AP ausschaltet heftige Senkung der Nase

Ich habe mir auch die Wilco Airbus Vol. 2 gekauft. Dort ist es fast perfekt. Kein Problem mit der Autotrimmung und keine heftige Senkung der Nase.

Nun frage ich mich warum ist es in der Vol. 2 (sprich A330 / A340) in ordnung und bei der Vol. 1 (A32X) nicht?

Da Wilcopub offenbar kein Interesse an der Verbesserung dieser Faktoren hat, frage ich euch, ob es irgendeinen Anhaltspunkt gibt warum es funktioniert. (sei es in der Aircraft.cfg oder weiss ich wo...)

Wäre es denn nicht möglich, dass man diese Fehler in der Vol. 1 beheben kann?

Ich hoffe, dass ich das Problem verständlich dargestellt habe.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:45

Hallo

Also ich habe das Problem nicht. Hast du den neusten Patch installiert???

GRuss

Simon
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:44

Jap hab ich. Geht leider trotzdem nicht.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb: