Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:21

Review: Paris Carles De Gaulle

Thorsten/Blackbox hat sich lecker Croissants besorgt und standesgemäß Aerosoft/Sim-Wings Megaairport Paris Charles de Gaulle angesehen.

Ob er noch einen Schluck Pastis benötigte oder doch zufrieden im Herzen des "l’Hexagone" gelandet ist, oder welche Geschichtchen und Legenden rund um den Lutetischen Flughafen er sonst noch auf Lager hat, könnt ihr in seinem tollen Review nachlesen





Wie immer in unsrer base de téléchargement: le clic
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:10

Ein sehr schönes Review, besonders die Idee mit der Linkliste und den Hintergrund-Infos finde ich klasse!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:12

Ich bin auch ganz begeistert :luxhello:
Was mir so gefällt dass jeder Reviewer seinen eigenen Stil hat und diese "Abwechslung" wirklich den Zugang zu einem neuen Addon erweitert. Kein Schema F oder eine Schablone, sondern individuell :thumb:
Und dabei ausführlich und informativ

:bier:
Gruß


4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:51

Was mir so gefällt dass jeder Reviewer seinen eigenen Stil hat und diese "Abwechslung" wirklich den Zugang zu einem neuen Addon erweitert.


Ja da haben wir was ganz feines in unserem Forum ... und nochmal vielen Dank an die Herren Reviewer für die Arbeit die sie sich machen ... :bussi :bier:


Ich finde auch das einem das in den Kaufentscheidungen sehr unterstützt :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Montag, 14. Dezember 2009, 16:13

Bemerkenswertes Hintergrundwissen zum Flughafen, essentielle Hinweise auf technische Feinheiten (wie das mit den SPs und ACC), tolle Bilder vom realen wie virtuellen Airport, was soll man da noch sagen...

Absolut großartig! :thumbsup:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...