Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. März 2009, 20:03

Der Friendly Flusi Movie Contest startet

Der Friendly Flusi Movie Contest startet

Der FFMC Trailer wurde erstellt von TobiHSV.

Der Hauptpreis (ein Full-Flight-Simulator-Flug) wird freundlicherweise zur Verfügung gestellt von



Von Sonntag 01.März 2009 19.30 Uhr 000 Uhr bis Mittwoch 04. März 2009 24.00 Uhr

könnt ihr eure Clips ins Rennen schicken. Die Jagd nach dem Sieg um die Movie-Krone ist somit eröffnet! Dies geschieht durch das Einsenden eurer Youtube- Links an die emailadresse ffmc@movie2digital.at

Infos zu den Regel und die Einsendung gibt es hier, hier und auch hier.

Wenn weiter Fragen bestehen sollten, einfach ne PN an mich! :yes: Wir freuen uns auf eure Videos. :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 1. März 2009, 20:32

Ich freue mich schon sooo auf die Einsendungen und bedanke mich herzlich bei TobiHSV für diesen coolen Trailer und Pro Toura für den großartigen Preis :luxhello:
Gruß


3

Sonntag, 1. März 2009, 22:20

Oh!!! Ich bin auch schon so heiß auf die Videos, werden bestimmt gut!

und natürlich bin ich auch heiß auf den Preis :thumbsup:

4

Sonntag, 1. März 2009, 23:02

Vorallem eine Menge Zeit beanspruchen um alle anzuschauen. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. März 2009, 15:27

Zitat

... und bedanke mich herzlich bei TobiHSV...
Gerne wieder :bier:

6

Montag, 2. März 2009, 15:33

Gerne wieder :bier:

Auch ich habe zu danken, und ich merke mir diesen Satz! :lol: :lol: :lol:

Mega-guter trailer.... :thumbsup: :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2009, 17:41

Ich habe leider nicht mitmachen können, wegen meines Flusis der schon seit längerer Zeit nicht wirklich so will, wie ich das möchte, aber ich hoffe, dass das nicht der letzte FFMC sein wird ;) :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

8

Montag, 2. März 2009, 17:44

Ich habe leider nicht mitmachen können, wegen meines Flusis der schon seit längerer Zeit nicht wirklich so will, wie ich das möchte, aber ich hoffe, dass das nicht der letzte FFMC sein wird ;) :D


Das wird die Zeit zeigen...... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Montag, 2. März 2009, 17:46

Ich habe leider nicht mitmachen können, wegen meines Flusis der [...] nicht wirklich so will, wie ich das möchte, aber ich hoffe, dass das nicht der letzte FFMC sein wird ;) :D

Dem stimme ich zu...
Bei mir haben leider immer die diversesten Tools und ausgefallensten Möglichkeiten nicht geklappt... :|
Bin schon auf die Videos gespannt :thumb:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

10

Mittwoch, 4. März 2009, 21:02

:winke: Die Frist läuft in nicht ganz drei Stunden ab........... :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Mittwoch, 4. März 2009, 21:05

Ich hab mein Beitrag abgeliefert (wurde auch bestätigt)

Ich hoffe, dass geht so, ist doch ziemlich kurz.. :huh:

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. März 2009, 22:50

*spannung*

Mensch bin ich gespannt... vor allem die Auslosung des Preises... ich würde für diesen Simulatorflug töten! Ich träume da schon ewig von, fahre fast täglich am Simulator-Zentrum in Bremen vorbei - aber als armer Student ist sowas nicht drin! ;-)

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und jetzt will ich Videos sehen! :D
Beste Grüße,
Flo

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. März 2009, 13:12

Wo finde ich die Videos denn ? ;(
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

14

Donnerstag, 5. März 2009, 14:15

Die Videos werden denk ich mal heut Abend kommen, der Peter muss ja auch sein Geld verdienen ;)

@Flo: Ein Glück ham wir alle die gleichen Chancen auf den Preis. :thumbsup: Und ein Glück weißt du nicht wo die anderen wohnen, falls es ein anderer gewinnt :D

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. März 2009, 14:47

@A(A319)ndré: Danke, das hatte ich nicht bedacht...ist ja eigentlich logisch ! Bin einfach total gespannt, was ihr so aufgefahren habt ! :yes:

@Flo: Nun ja, töten würde ich dafür nicht, aber es wäre schon ein Traum. Mein Vater wünscht sich sowas schon so lange, und ihn würde ich dann natürlich dorthin mitnehmen. Leisten könnte ich mir das als Student auch nicht momentan... ;(
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. März 2009, 15:58

Nehmt das mit dem töten nicht so wörtlich, das war doch nur so eine Redewendung! :-P

*messerwetz*
Beste Grüße,
Flo

17

Donnerstag, 5. März 2009, 16:25

Heute abend stelle ich die Videos ein..... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

18

Donnerstag, 5. März 2009, 17:55

Nehmt das mit dem töten nicht so wörtlich, das war doch nur so eine Redewendung! :-P

*messerwetz*


Natürlich nehm ich das nicht wörtlich ;)

Ich versteh das ja, ich will den Preis ja auch gewinnen :thumbsup: