Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 18:47

Flug ins Sterbebett- ein Krimi Teil 1

AN BORD VON AMERICAN AIRLINES FLUG
ÜBER DEM GOLF VON MEXICO
11:43 ORTSZEIT 1643 ZULU

"Was um alles in der Welt suchst du im Gepäckfach?", fragte Alicia. "Ist egal",meinte darauf Fernandez. Puuhhh, zum Glück hab ich den Verlobungsring dabei, dachte er sich. "Eben nicht egal.", meinte Alicia. "Wenn ich schon mit meinem Mann für 2 Wochen auf die Kanaren fliege, dann will ich wissen, dass er mir nicht wieder eins seiner eigennützigen Geschenke aus dem Dessousladen mitschleppt. Du bist Pilot, und von einem Pilot erwartet man, dass er packen kann." Fernandez setzte sich und schaute beunruhigt auf die entfernte Gewitterfront.

MARINEFLUGHAFEN KEY WEST, FLORIDA
11:43 ORTSZEIT 1643 ZULU

"Drei zwei, eins, LOS!!!", brüllte Seargant Jone. man verstand ihn unter dem Donnern des startenden F-16-Jägers kaum. "Wo war nochmal der Wartepunkt?", fragte ein Soldat, der am Steuerpult für den unbemannten Jäger stand. "Kreuzung Fluffy, 45 Kilometer von hier, schrecklich nah an dem Luftraum von Havanna!", meinte ein Anderer.

AN BORD VON AMERICAN AIRLINES 112
345 KILOMETER SÜDLICH VON TAMPA
11:50 ORTSZEIT 1650 ZULU

Die ständigen blitze beunruhigten Alicia, und das merkte Fernandez. "Wir sind weit genug weg", beruhigte er sie, doch plötzlich rollte die MD-11 scharf nach rechts und stabilisierte sich wieder. "Der Pilot hat bestimmt den Autopilot ausgeschaltet", meinte er darauf. Aber das Flugzeug rollte wieder, und hatte nun schon über 30 Grad Querneigung.
Er spürte, dass es etwas nicht in Ordnung war, und wollte ins Cockpit gehen. Doch plötzlich geriet das Flugzeug außer Kontrolle und trudelte nach unten. Überall schrie es. Er selbst stolperte, und wurde zudem von einer Stewardess aufgehalten. Auf einmal sank die Schwerkraft auf null. Vor ihm schwebte die Stewardess zur Decke. Da sah er auch schon das Meer durch das Backbordfenster. er versuchte nochmal, die Tür zum Cockpit aufzustoßen. Doch sie war verschlossen. nun sah er schon Schaumkronen. Warum habe ich Alicia nicht gesagt, wie sehr ich sie liebe, fragte er sich. Sein letzter Herzschlag fiel mit dem Moment zusammen, als die MD-11 auf das glasharte Wasser prallte...

Fortsetzung folgt!!!

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich keine Bilder habe, aber ich habe einfach nicht die Zeit.

2

Donnerstag, 26. März 2009, 19:06

...gut geschrieben!
WEITER.(bitte) :D
...runter kommen SIE ALLE

3

Donnerstag, 26. März 2009, 19:15

Morgen gehts weiter!!!

4

Donnerstag, 26. März 2009, 19:24

Gute Idee... setzt die FF Tradition der Krimi u. Romanschreiber fort :thumbsup: , bin schon gespannt wie es weitergeht :yes:

Nur so ganz ohne Bild :( , so als Idee ... vielleicht findet sich ja ein Fotograf der ein zwei Bilder zu dem Text noch einstellt ... man könnte das ja noch nachträglich in den Text einbauen ;)

weiter so :thumbsup: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. März 2009, 15:06

Alicia:

Wenn gewünscht könnte ich ein paar Bilder von Alicia mit den Geschenken aus dem Dessous-Laden beisteuern :D



(Wenn nicht angebracht möge es bitte ein Admin oder Mod entfernen und mir einen Rüffel erteilen)
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (27. März 2009, 21:13)


6

Freitag, 27. März 2009, 16:09

Ich weiß nicht, ob das so gut wäre...
:bier:

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. März 2009, 16:51

Doch wäre es :lol: ;)
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

8

Freitag, 27. März 2009, 22:12

Gerhard : :thumb: :lol: :bier:

@thomawa
Das ist hier ein Screenshot/Bilderunterforum in einem Flugsimulationsforum. Ich sehen keine Bilder in Deinem Beitrag und Du schreibst auch dass Du keine Zeit dafür hast. Also was sollen wir nun davon halten :hm:
Wenn Du irgendwann Zeit findest und Bilder hinzufügst können wir darüber reden Deinen Beitrag wieder ins entsprechende Forum zu schieben, bis dahin kommt das woanders hin. Verschoben.
Gruß


9

Samstag, 28. März 2009, 16:06

Ich werd mal gucken, ob ich ein paar Bilder machen kann... Jedenfalls, nicht wundern, wenn bald ein "Lucky Luke" antwortet, aus familiären Gründen musste ich mir ein neues Profil anlegen... Na ja, jedenfalls werde ich mich bemühen, dass ich ein paar bilder bekomme. Ähm, könnten das auch reelle sein? Ja, ich weiß, ihr seid ein Flusiforum, wie der Name schon sagt, aber 1. habe ich keine Add-onn-szenerie für Honkong(wo der nächste Teil spielen soll), und ihr wisst, wie miserabel die Standardszenerie vom FS9 ist, und 2. wüsste ich nicht, wie man sich bewegen soll(ein Flugzeug wird wohl kaum durch die Straßen passen!!! ;) ).

10

Sonntag, 29. März 2009, 10:31

Wenn der nächste Teil in Honkong Kai Tak spielen sollte, dann empfehle ich dir 9Dragon's Kai Tak Scenery.
Ist echt klasse und für umme ;)
Zu finden bei AVSIM. Einfach nach "9dv2p1-4.zip" suchen. Die rote 1 musst du dann für die Parts 2-4 durch die Ziffern 2;3 und 4 ersetzen.

:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

11

Sonntag, 29. März 2009, 10:38

@thomawa

Mir ist natürlich Deine Doppelanmeldung sofort aufgefallen, der Useraccount Lucky Luke wurde von mir nicht aktiviert. Der Useraccount thomawa ist vorläufig gesperrt. Ich reagiere sehr allergisch auf Doppelanmeldungen, die emailadresse ist fehlerhaft und Dein Auftritt bisher läßt bei mir alle Alarmglocken läuten. Deine Art zu schreiben, der "Luke" im Account, Dein Alter (laut Profil 11 Jahre). Wenn es etwas zu klären gibt kannst Du mich ja anmailen

:admin:
Gruß


12

Montag, 30. März 2009, 08:41

@thomawa = Lucky Luke = ichhabssatt

Du kannst Dich mit unzähligen weiteren Accounts anmelden, keiner wird freigeschaltet sondern gelöscht werden. In anderen Foren zu jammern hilft noch weniger ;)
Schicke ein Mail an den Admin und kläre was zu klären ist...ist ja wohl naheliegend, oder ?
Gruß


13

Dienstag, 31. März 2009, 08:52

Keine Reaktion, außer in anderen Foren herummeckern. Daher habe ich die Accounts Lucky Luke und ichbinssatt gelöscht. Thomawa gesperrt

:admin:
Gruß