Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:46

Computer startet nicht mehr!!

Hallo zusammen, als ich Heute meinen Computer eingeschaltet habe lief er nicht hoch, sondern gab nach einiger Zeit einen etwas längeren und drei kurze Pieptöne von sich. ;( . Habe es dann mit der Rettungs CD probiert, welches aber zum gleichen Ergebnis führte. ?(

Hat einer eine Idee, bevor ich einen Fachmann aufsuchen muß. :hm:

Vielen Dank schon mal

Ps Sitze zur Zeit an meinem Netbook

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:56

Hallo Karl,

schau mal ob die Speicherbausteine richtig um Sockel sitzen.

Bei der Gelegenheit auch noch mal die Grafikkarte auf richtigen Sitz prüfen.

3 Piepstöne haben iirc was mit dem Speicher zu tun.

Wenn Du 4 GB hast, teste mal 2 und 2, wenn die richtig fest waren.

Gruß

Boxi

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:58

Moin Karl...

schalte mal den Hauptschalter am Netzteil für ne Weile OFF ...

Dann ON und starte den PC ... ich hatte das auch schon mal ungefähr genauso und bei mir hat es geholfen .... danach lief er wieder als ob nie was gewesen wäre :luxhello:


Ich hoffe es hilft auch bei Dir :bier:

KLICK MAL HIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:04

Falls das mit dem Speicher nicht hilft, kontrolliere doch auch mal die Grafikkarte auf festen Sitz. Weil je nachdem, welches BIOS man hat, bedeutet 1x lang und 3x kurz entweder Speicher ODER Grafikkarte.

Hier eine Liste der auftretenden Codes: Klick mich!
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:15

Hallo Leute auf euch ist wie immer verlass. :thumbsup: Habe an der Grafikkarte gewackelt 8o und nun werkelt er wieder vor sich hin :D
Ich hoffe es bleibt so, :achtung:

Vielen Dank euch allen :winke:

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:24

Habe an der Grafikkarte gewackelt.

Nur gewackelt ? wäre es nicht besser das genau auf richtigen Sitz und Festigkeit
zu prüfen.

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:59

Ich hoffe es bleibt so, :achtung:


Wenn nicht, dann Pieptöne zählen und wieder berichten, in der Regel sind es aber wie Boxi und Martin schon sagten - Kontaktschwierigkeiten ...

Eventuell einfach mal die Karten rausziehen und nachschauen... vorbeugend...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:13

Hallo

Schau mal da nach vielleicht Hilft es dir Weiter http://bios.pix-house.com/4p92x846/titel.htm
Also Ich schau da Immer nach wenn Ich einen Piep ton höre der mir nicht Gefällt.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (17. Dezember 2009, 14:16)