Sie sind nicht angemeldet.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 18:37

Schönere Orte / Städte

Hallo ihr Lieben,

bin gerade eben von Riga nach Berlin geflogen und mich nerven diese hässlichen Städte und Orte einfach sehr.
Hier ein Beispiel:

Das ist Gdansk (Danzig). Ich war schon einige Male dadrüben, allerdings erkenn ich hier von der Luft aus echt nichts davon. Hätte ich kein GPS würde ich nicht wissen dass das Danzig ist. Westlich von Danzig gibts eine Halbinsel, Hel. Da sind ein paar kleine Lichter, mehr auch nicht.
So zu fliegen macht es nicht gerade realistisch. (Übrigens ist hinter Danzig das Meer, deswegen die Leere hintendran)

Kennt ihr ein paar nette Add-Ons, die diese Landschaften, Städte, usw. realer machen ? (Payware / Freeware)

MfG
Denis :)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

2

Montag, 15. Februar 2010, 23:26

Google mal nach Open VFR. Hat mich sehr überzeugt. Mittlerweile ist mir dieses AddOn sgar lieber als UTX Europe (allerdings nur für Flüge in D).
Lohnt sich echt - die Struktur und Anordnung der Ortschaften sind extrem realistisch!

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:36

Ich kann auf dem Bild leider überhaupts nichts erkennen, total dunkel.

Zitat

So zu fliegen macht es nicht gerade realistisch


Da wirst Du in einer Flugsimulation in dieser Preisklasse auch bald an die Grenzen gelangen, es ist nun mal ein PC-Programm und kein Echtflug. Du kannst Dir Deine virtuelle Welt mit etlichen Addons aufmöbeln, Micha erwähnte ja u.a. auch UTE das eine schöne Landclassverbesserung mitbringt. Kommt ja auch darauf an wo Du unterwegs bist. Europa, USA, Australien, etc...Dazu gibt es etliche Fotoszenerien die schön mit Autogen bestückt wurden. Sie alle hier aufzuzählen ist unmöglich, ich empfehle einen Besuch bei den üblichen Verdächtigen wie FlightandFun, Aerosoft und Simmarket, zu stöbern und dann hier die entsprechenden Threads, Erfahrungen und Screenshots nachzulesen.
Gruß


Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:20

Naja bin in Europa und in den Staaten unterwegs, habe mich letztens aber auch nach Dubai und Ägypten gewagt.
Bin mal gespannt, werde mich dann in nächster Zeit mit den Add-Ons beschäftigen.
Danke euch :)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:36

Habe gerade bei dem openVFR nachgeschaut.
Da steht aber es wäre nur für FSX, für den FS9 gibts da nichts so wie es aussieht oder ?
Es grüßt,
Denis
:jawoll: