Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. März 2010, 21:55

Witze

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Samstag, 6. März 2010, 00:37

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ich kann nicht mehr.... :umfall:
Gruß, Roman

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2010, 09:34

:lol2: :lol2: :lol2:
Ich bin demnach auch besser für den Posten des Direktors als für die 3. Klasse geeignet. ;)
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

4

Sonntag, 7. März 2010, 18:47

Der ultimative Liebesbeweis-Test

1. Gehe zu deinem Auto

2. Schließe deine Frau und deinen Hund im Kofferraum ein

3. Warte 1 Stunde

4. Öffne wieder den Kofferraum

5. Rate mal, wer sich freut, dich zu sehen?

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Sonntag, 7. März 2010, 18:48

Felix Magath von "Schalke04" entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen
irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach
Deutschland zu kommen.

Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem
ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine
Mutter an:
"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"

"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch,
"lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener
Straße angeschossen, Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und
Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."

"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar,
das tut mir so leid..."

"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist
doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. März 2010, 21:14

A Japanese Student In America

It was the first day of school and a new student, the son of a Japanese businessman, entered the fourth grade.
The teacher greeted the class and said,
"Let's begin by reviewing some American history.
Who said 'Give me Liberty, or give me death?'"

She saw only a sea of blank faces, except for that of Toshiba, who had his hand up.

"Patrick Henry, 1775," said the boy.

"Now," said the teacher,
"Who said 'Government of the people, by the people,
for the people shall not perish from the earth'?"

Again, no response except from Toshiba:
"Abraham Lincoln, 1863."

The teacher snapped at the class,
"You should be ashamed. Toshiba, who is new
to our country, knows more about it than you do."

As she turned to write something on the blackboard, she heard a loud whisper:
"Damned Japanese."

"Who said that?" she demanded.

Toshiba put his hand up.
"Lee Iacocca, 1982," he stated.

At that point, feeling completely disgusted by Toshiba's classroom superiority, a student in the back sighed,
"I'm gonna throw up".

Again the teacher asks,
"Who said that?".

And again, Toshiba raises his hand and says
"George Bush to Japanese Prime Minister, 1991".

Now furious, another student yells,
"Oh yeah? Well suck my ..."

Once again, it is Toshiba with the answer,
"Bill Clinton, to Monica Lewinsky, 1997".
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (10. März 2010, 21:14)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. März 2010, 10:42

Der Professor fragt seine Studenten/innen:

"Welches menschliche Organ vergrößert sich im Zustand der Erregung um das Mehrfache?"

Lieschen hebt den Finger.

Der Professor: "na, Lieschen?"

Liechen steht auf und sagt schamhaft errötend: " Es ist der P...s, Herr Professor".

"Nein", sagt der Professor. "Es ist die Pupille. Und ihnen, Lieschen, möchte ich raten, nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe zu gehen...".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 Frauen spielen an einem Waldrand Golf. Plötzlich fliegt die Kugel querab in den Wald.
Die Frauen machen sich auf die Suche und kommen dabei auf eine Lichtung.

Da liegt ein Mann splitterfasernackt auf dem Rücken, hat nur Gesicht und Oberkörper gegen die heißen Sonnenstrahlen mit einer Zeitung bedeckt.

Die erste Frau sagt, nach einem kurzen Blick: "Das ist nicht mein Mann!"
Die zweite Frau sagt, nach einem kurzen Bilck: "Nein, das ist nicht Dein Mann."

Die dritte Frau sagt, nach einem kurzen Blick: "Nein, das ist überhaupt keiner vom Golfclub."
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (16. März 2010, 10:52)


8

Montag, 22. März 2010, 00:23

Eines Morgens, nach starken Schneefall erreichte Angela Merkel das Bundeskanzleramt - angekommen in ihrem Großraumbüro schaute sie durch die großen Fenster auf den Neuschnee im Hof und erschrak ...

Stand doch unten im Hof in großen gelben Buchstaben ANGELA IST DOOF "in den Schnee geschrieben" ...

"Das war bestimmt Guido" rief Angela empört - umgehend wurde der mutmaßliche Täter ins Verhör genommen - Westerwelle stritt natürlich alles ab ...

Nach mehreren Stunden Verhör wurde dann auch der Guido weich, er gestand alles, auch dass er in den Hof gepinkelt hat jedoch nur nicht dass er den Text in den Schnee gepinkelt hat ...

Angela, total Konfus: " Du hast gepinkelt aber nicht den Text ? Und wie soll das denn nun funktioniert haben lieber Guido ? "
Darauf Westerwelle: " Ja, gepinkelt hab ich ja, aber geschrieben hat der Wowereit "

:pfeif:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:13

Österreichische Hochfinanz

Julius Meinl V. und Karl Heiz Grasser (für Beide gilt wie immer die Unschuldsvermutung!) erklären uns wie man Geld investiert bzw verdient:
Forenberg.deVideoYouTube
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (9. Januar 2011, 10:13)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. Januar 2011, 13:18

Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

11

Freitag, 21. Januar 2011, 15:57

So etwas kommt in den besten Familien vor. :pfeif:

Die hätten einfach im Wasser weitermachen sollen. :lol:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:07

Und wie steigt ihr ins Flugzeug? Auch so?

http://unterhaltung.freenet.de/video/bou…0219223001.html
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. März 2011, 09:33

http://unterhaltung.freenet.de/video/bou…2852418001.html

Wer hat schon Interesse an einer Po-Kopie? :vogel: :hail:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (3. März 2011, 09:37)


14

Montag, 7. März 2011, 06:38

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)