Hi,
Super Repaint.
Lässt sich auch problemlos im FSX verwenden.
Man muss nur den Eintrag in der Aircraft.cfg etwas abändern.(Kopie steht am Ende des Posts)
Da der Repaintaufbau beim FSX etwas anders ist als beim FS2004 muss man ein wenig tricksen. (Sonst gibts ein schwarzes Panel)
Eine Kopie des Standard Texture Ordner anlegen. Diesen in Texture.DE umbenennen. Dann nur diese BMP´s aus dem Repaint einfügen welche für die Condor von Nöten sind.
Diese sind:
QW753FuseL_T
QW753FuseR_T
QW753FuseStretch_T
QW757_Stabs_t
QW757engine_PW_L_T
QW757engine_PW_R_T
QW757Winglet_T
Zusätztlich noch das Thumbnail
Die Texture.cfg bleibt unverändert.
Mehr braucht man nicht.
Gruß Gerd
[fltsim.XX]
title = QualityWings 757-300WL QW Condor Snoopy & Woodstock Livery RB211-535E4B VC
sim = QWSim Boeing 757-300WL Rolls-Royce RB211-535E4B
model = RRWL_VC
panel = main
sound = rr
texture = DE
kb_checklists = QW757_Check
kb_reference = QW757_Ref
ui_manufacturer = Boeing-QWSim
ui_typerole = Commercial Airliner
ui_createdby = QualityWings Simulations
ui_type = 757-300
ui_variation = Condor OH VC Winglets
atc_id =
atc_airline =
atc_flight_number =
atc_heavy = 1
description = Qualitywings Simulations \nBoeing 757-300\nVersion 1.2\n\nEngine Type: Rolls-Royce RB211-535E4B \n\nModel Designer\n Stefano Anedda\n Lars Roenning\nFlight Dynamics Designer\n Brandon D. Henry, Nick Peterson\n\nMaster Texture Designer\n Corey Ford\n\nFlightdeck Development\n Jacob Kubique\n Ernie Alston\n\nSounds\n Emil Serafino\n\n