Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2011, 10:11

Freeware: Monument Valley in Utah als Fotoszenerie (328 MB)

Bekannt durch diverse Western ist dieser bizarre Landstrich... und jetzt ist es eine Demo für die kommende Szenerie von Utah komplett von Dean Mountford/FS Dreamscapes, deren Szenerie von Guam ich gestern gekauft habe. Sucht einfach bei flightsim.com nach


fsdsmvb2.zip



und dann kann der Ritt durch das Valley beginnen. Aber lasst mir bitte einen kleinen Vorsprung. Bin gerade beim Download der 328 MB und flightsim.com schläft fast... noch 2 Stunden mit VDSL... ohne Premium-Account natürlich... 8)
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (4. September 2011, 12:23)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2011, 13:31

Momentan nur die blanke Fototapete... kein Autogen. Es sieht trotzdem imponierend aus.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

3

Sonntag, 4. September 2011, 20:10

Kannst du bitte liebenswürdigerweise ein paar Pics reinstellen?
Ich hatte das Monument Valley auch schon mal auf der Platte, habe es aber enttäuscht wieder deinstalliert, weil diese berühmten Felsentürme nur mässig rüber kamen. :S
cheers
Martin

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 21:23

Martin, bei näherer Betrachtung gebe ich Dir recht... vor allem die "Three Sisters" sind nicht gut getroffen. Aber das ist ja im Prinzip Alpha-Stadium, ohne Autogen, mit noch recht derbem Mesh... das wird sicherlich noch.











Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Montag, 5. September 2011, 21:33

Danke für die Pics, hasegawa. :thumb:
Gemessen an der Version, die ich früher mal auf der Platte hatte, hat diese Version hier tatsächlich noch Entwicklungspotential. :yes:

Warten wir einfach mal ab und schauen, was das noch wird.
cheers
Martin

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2011, 21:54

Zum Szenerie-Erkunden macht sich der Huey von Aerosoft ganz nett. Für einen Heli liegt er gut und ruhig in der Luft. Hat Spaß gemacht. :yes:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

7

Dienstag, 13. September 2011, 18:17

Gemessen an der Version, die ich früher mal auf der Platte hatte, hat diese Version hier tatsächlich noch Entwicklungspotential. :yes:
Samy, glaube das ist alles das Gleiche und in der Tat: das gute Stück ist doch schon Januar 2008 rausgekommen, oder irre ich jetzt?
Meine alten Screens gibt hier: http://www.fotomesh.de/html/monument_valley.html

Fand das ganze so schlecht nicht, wenn auch die Farbgebung in der Tat verbesserungswürdig wäre. Immerhin ist ja auch ein 5 Meter Höhenmesh dabei. Hoffen wir auf Gottfried :rolleyes:
Viele Grüße
Rainer

www.fotomesh.de
Katalog der Freeware-Fotoszenerien für den MSFS

8

Donnerstag, 15. September 2011, 17:56

Tolle Scenery. Gibt es die bei BlueSky noch nicht? Sicherlich aber bald auch. Andreas!, ich schicke Dir mal ne PN!
Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (15. September 2011, 17:57)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2011, 18:02

Geht klar. Ich schätze Guam von den Jungs auch schon, aber Kalifornien komplett wird wohl doch etwas zu groß und zu teuer für mich. Utah und New Mexiko würden mich interessieren.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

10

Freitag, 16. September 2011, 20:35

Cristian, du hast völlig recht: Gottfried war schon längst da: http://www.blueskyscenery.com/CNY_South3West.html
Er produziert ja wirklich wie eine Weltmeister und ich zieh mir auch brav immer alles, aber da habe ich jetzt auch gepennt...

Ich habe wie ich gerade feststellen konnte das 5 Meter Höhenmesh von Dreamscapes allerdings weiter im Einsatz und beides zusammen ist der Hammer :thumbup:
Viele Grüße
Rainer

www.fotomesh.de
Katalog der Freeware-Fotoszenerien für den MSFS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »machuca« (16. September 2011, 20:36)