Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:07

Der Kommandantenentscheid

Forenberg.deVideoYouTube

Da gibt es noch mehr

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=dp9GGRKKi34

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (31. Januar 2012, 23:08)


Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:45

Das ist natürlich ein ernstes Thema, der Clip ist allerdings gut gemacht.
Gruß Mike

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:27

Lustig und traurig zugleich ;) Die Videos sollte man sich alle mal ansehen :thumbup:

Hab´ den Videolink mal repariert :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 01:00


Hab´ den Videolink mal repariert :winke:

:bier:

Danke, ist mir heute nicht gelungen

Gruß
Hans-Jürgen

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:11

Den Hintergrund zu den Videos findet ihr übrigens auf www.flugdienstzeiten.de. ^^

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:52

Die Entscheidungen der EU und EASA in Sachen Luftfahrt sind für mich schon lange nicht mehr immer nachvollziehbar. Es hat eher den Anschein von Lobbyismus statt Flugsicherheit.
Die Besatzungen und das Executivpersonal am Boden muss es dann ausbaden.
Ich habe auch schon ohne diesen Unsinn genug Kameraden in Flugunfällen verloren...

Safety first...bei der EASA scheint das momentan leider nur Lippenbekenntnis zu sein. Wer schon Kameraden in ihrer abgestürtzten B707 hat verbrennnen sehen kann das alles nur schwer nachvollziehen.

:shocked:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:02

hab mich mal direkt eingetragen, da ich durch eine befreundete Pilotin davon gehört habe und es eigentlich ein unding ist, wenn im Straßenverkehr schon strengere Regeln gelten!
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:20

Ich habe mich auch eingetragen, da mir als Vielflieger Sicherheit an Bord schon sehr wichtig ist. Und ja ist wirklich bezeichnend, wenn man mal überlegt wie die Lenkzeiten für einen LKW-Fahrer aussehen, und wie hoch da schon die Bußgelder bei Lenkzeitüberschreitungen sind.
Gruß Mike