Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. April 2012, 13:58

Samstag auf dem 75. Geburtstag....

....der Messerschmitt Bf 108 D-IBFW und der Focke Wulf Fw 44 Stieglitz D-EMOF in Ober-Mörlen.
Ich war unter den Glücklichen, die zu diesem einmaligen Event eingeladen waren. :-)
Meine fotografischen Künste halten sich zwar sehr in Grenzen, genau wie die Qualität meiner aus der digitalen Steinzeit stammenden Kamera, hier trotzdem mal ein paar Eindrücke.
Zunächst die beiden Geburtstagskinder, beide 1937 geboren:













Das war so ganz nebenbei das größte Fw44 Stieglitz Treffen seit dem 2. Weltkrieg mit 9 anwesenden Maschinen!



Die Geschwister waren auch da!





...und noch ein paar Geburtstagsgäste, ein paar Bücker Jungmann......



....und ein Storch

Mathias

2

Montag, 30. April 2012, 14:16

Tolle Bilder. :thumbup:

Aber sei bitte so gut und verkleiner sie auf unsere Maximalbreite von 1024!
Danke! :thx: :thx: :thx:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Montag, 30. April 2012, 17:17

Ist geschehen!
Aber sag mal, seit wann und warum gibt es denn ein Limit, wenn ich die Fotos auf meinem eigenen Server hoste?
Das ist keine Beschwerde, ich bin nur neugierig. :-)
Mathias

4

Montag, 30. April 2012, 17:21

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Danke für die schnelle Erledigung.!:bussi

Es ist nur für die User, die keinen schnellen Anschluß haben ( auch das gibt es noch) und dementsprechend beim Warten auf das Anzeigen der Bilder die Lust verlieren könnten.
Ist in unseren Regeln deswegen so festgelegt:

Zitat

In Threads eingebettete Bilder, die die Maximalbreite von 1024 Pixel überschreiten. Werden nach Aufforderung größer eingestellte Bilder nicht verkleinert, werden sie vom Team gelöscht. Das Team kann spezielle Threads von dieser Regelung ausnehmen und andere Obergrenzen festlegen.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Montag, 30. April 2012, 18:10

Wirklich schöne Bilder
von schönen Fliegern :luxhello:
Gruß Jürgen