Sie sind nicht angemeldet.

Phil

Laminar Research X-Plane, instrument-rated pilot

  • »Phil« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 134

Wohnort: Frankfurt (EDDF), Columbia SC (KCUB)

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2012, 12:33

Neue 777-200 im Anmarsch

"Ich hab da mal was vorbereitet"...
Forenberg.deVideoYouTube


Philipp
Philipp - Softwareentwickler bei Laminar Research und Privatpilot mit SEL/Instrument/HPA
Mein Blog über das Entwickeln für X-Plane. Twitter-Updates
Entwickler CRJ-200 und Boeing 777 für X-Plane

UrsaMajor

unregistriert

2

Freitag, 20. Juli 2012, 18:28

Naja, wirkt irgenwie etwas steril.

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2012, 19:02

Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

In welchen Entwicklungsstadium befindet sich die Maschine denn? Und wie siehts mit der Systemtiefe aus?
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


Phil

Laminar Research X-Plane, instrument-rated pilot

  • »Phil« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 134

Wohnort: Frankfurt (EDDF), Columbia SC (KCUB)

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:56

In welchen Entwicklungsstadium befindet sich die Maschine denn?

Sie wird jetzt von unseren Beta-Testern gequält.

Zitat

Und wie siehts mit der Systemtiefe aus?

Alles, was für normal operations notwendig ist, ist da. Sprich Startup komplett nach Checkliste, inklusive IRS, FMC mit VNAV, RNAV-Daten von Navigraph/Aerosoft, ein paar Spielereien für Passagierkomfort, ein EFB zur Kartenanzeige. Grundlegende Abnormals wie Engine Fire, Hot start, fuel leak. Aber keine tiefergehenden Abnormals wie "Linker cross-tie und linker IDG aufgefallen, AC L von Backup 1 unsynchronisiert gespeist und die Instrumente vom Captain auf FMS 2 umgeschaltet...". Da ich schon zu lange aus der FS-Szene raus bin, erlaube ich mir da jetzt keine Vergleiche zu aktuellen FS Add-Ons.

Mehr Infos gibts hier ein Video vom FMS hier screenshots aus der laufenden Entwicklung bei http://avionixpm.tumblr.com und alle weiteren previews auf http://forums.x-plane.org/index.php?showforum=118

Sterile Texturen? Kann ich nix zu sagen, ich hab für sowas keinen Blick, bin halt Programmierer. Ich finde die meisten unserer Airlines recht gelungen. Vielleicht überzeugen dich die Screenshots im verlinkten Interview ja mehr.

Philipp
Philipp - Softwareentwickler bei Laminar Research und Privatpilot mit SEL/Instrument/HPA
Mein Blog über das Entwickeln für X-Plane. Twitter-Updates
Entwickler CRJ-200 und Boeing 777 für X-Plane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (25. Juli 2012, 20:57)