Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. August 2014, 13:17

Avro RJ100 update

Hallo,



verzeiht mir, wenn ich in der falschen Rubrik bin. Bin neu hier und habe keine Rubrik für Add-Ons gefunden.

Mein Problem ist, dass ich meine Avro RJ100 von QualityWings (Box Version 1.2) updaten möchte. Wenn ich die entsprechende Datei QW146_FSX_Box_SP4_Update starte kommt dann später die Meldung: Cannot create the following file: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight SimulatorX\gauges\QWBae146:$$A. Weiter unten steht dann noch Qualitywings\Installation of FSUICPC 4.853.exe: cannot remove, denied Access.

Am Forum von QualityWings bin ich gescheitert. Ich habe mich zwar angemeldet, konnte dann aber trotzdem nicht posten ("kein Zugriffsrecht").

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank im voraus

Wolfi100

2

Mittwoch, 20. August 2014, 13:45

Den Installer als Admin gestartet?

4

Mittwoch, 20. August 2014, 18:10

Hallo,

es reicht nicht, wenn Du Dich nur im QW Forum registrierst. Du musst das gekaufte Produkt registrieren, um auf den offiziellen Supportbereich zugreifen zu können.
Wie das auch im obersten Post im allgemeinen Teil des QW-Forums angeheftet ist, kannst Du das Addon unter diesem Link: hier klicken registrieren und kannst damit dann auch den mMn sehr guten Support von QW in Anspruch nehmen.

Gruß,

Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berndi« (20. August 2014, 18:10)