Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 19:14

Bilder von Flug Delta 477 BOS-MIA

So, neue Bilder. Gestern Abend ging es von Boston nach Miami. Das Wetter in Boston war sehr schlecht. Extrem Neblig, ab und zu Regen und nur 8°. In Miami war es kurze Zeit bedeckt, bis ich ankam, lockerte es allerdings auf und es war klarer Himmel bei 15°C.

Der Tail unserer B757


Und auch auf der Kamera vom Gate sind wir zu sehen


Pushback completed, ready to taxi to the active, Delta 7375


Auf der Runway, man sieht das schlechte Wetter. Kaum Sicht.


Sogar von der Landebahn aus sieht man das Terminal nicht!











Ein netter Passagier hat diesese Bilder gemacht. Man sieht deutlich die Veränderung des Wetters, obwohl die Bilder nur wenige Minuten nach einander gemacht wurden...





Schon faszinierend. Na ja im Final hat sich das Wetter wie schon gesagt stark verbessert.





So das wars dann auch schon wieder. Leider gibt es von Miami keine Bilder, da ich die FlyTampa vergessen habe :rolleyes:
Na ja hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem und wie immer ist ein "kurzer" Kommentar natürlich ausdrücklich erwünscht!

Verwendete Addons:

Boston Logan V2
CS757 - Delta Lackierung
Flight Environment
ActiveSky 2004
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2007, 23:48

Hi Dennis,

schöne Bilder!

Besonders das Bild mit der Gate Cam ist genial, sieht richtig realistisch aus und sowas hatten wir hier glaube ich noch nie! :thumb:

:respect:
Grüsse,
Steve

3

Freitag, 21. September 2007, 08:36

Ja, wirklich gut gemacht :thumb:

Ein Beweis dass weniger oft mehr ist, und die Bilder sind ja in gewohnt guter Qualität. Nur ein oder zwei PanelShots gehen mir ab ;)

:bier:
Gruß


4

Freitag, 21. September 2007, 10:02

Wirklich schöne Bilder. :luxhello:

5

Freitag, 21. September 2007, 13:27

Vielen Dank für euer Kommentar! Na ja, ja die Panelshots an sich gefallen die mir halt nicht so und na ja das 3d Cockpit, welches bei der 757 wirklich genial ist, ist seit ich das 2d Panel eingefügt habe, leider komplett schwarz.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

6

Freitag, 21. September 2007, 14:19

Sehr seltsam ...ist bei meiner CS 757 nicht so.
Wenn Du die letzte Version ziehst hast Du automatisch 2D und 3D dabei, da musst Du gar nix händisch implementieren ;)

:bier:
Gruß


7

Freitag, 21. September 2007, 17:51

Echt tolle Bilder. Du hast deine Grafik wirklich gut eingestellt. :thumb:
Grüße aus EDLW

Eddy

8

Freitag, 21. September 2007, 18:22

Zitat

Original von SkyRider
Echt tolle Bilder. Du hast deine Grafik wirklich gut eingestellt. :thumb:


Vielen Dank! Es wird auch bald ein Bericht von Köln nach Palma de Mallorca geben.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!