Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 02:34

Best of SirSeni 2008

Hier möchte ich meine besten Bilder des Jahres 2008 präsentieren.































































Vielen Dank an alle....

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:17

Stimmt, diese Bilder sind Dir wirklich ganz besonders gut gelungen :yes:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 08:29

Vielen Dank an Dich ... 8o

Da sind viele Bilder dabei, die mich fast aus den Socken hauen. Absolut genial, und realistisch. Mach weiter so, mir gefällt's.
.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 09:39

Super Idee von dir uns deine besten Bilder zu zeigen.

Sehen wie immer einfach klasse aus, ich glaube eins von denen wird mein neuer Desktop-Hintergrund, wenn du nichts dagegen haben solltest. :bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 10:44

Sehen echt fantastisch aus ! Bringst Du da auch echte Bilder mit ein, oder wie bekommst Du einen solch hohen Realismusgrad hin ?
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

6

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:25

Hallo,

wirklich wunderbare Sreens, großes Kompliment! Hast wohl nicht nur die entsprechende Hardware sondern auch ein Auge für das Motiv..... :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Gruß
Hans-Jürgen

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:50

Die besten Screens die ich geehen habe kommen von dir !!! Echt super klasse. jedes einzelene ein meisterwerk

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:24


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:04

Wahnsinns Bilder :thumbsup:
Hast auf jeden Fall Talent.
Gruß :winke:



10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:20

Wow, einfach nur klasse :yes: :thumb: :respect:


Was ist das eigentlich für eine EDDV-Szenerie, die du bei diesem Bild verwendet hast?

Zitat


Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:29

Wow, einfach nur klasse :yes: :thumb: :respect:


Was ist das eigentlich für eine EDDV-Szenerie, die du bei diesem Bild verwendet hast?


Wenn ich raten darf würde ich mal sagen, das is entweder "Hannover X" alleine oder Hannover
aus der "German Airports 2 X" Box!
MfG
Dominik

12

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:19

Alles klar, danke ;)
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

13

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:13

:respect: :respect:

Das sind wirklich einige der besten Screenshots die ich je gesehen habe!!!

Wie lange brauchst du zum Bearbeiten im Schnitt?
Gruß, Roman

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:58

Wie immer die besten Bilder :luxhello:
Gruß,Bugra :flieger:

SirSeni

Anfänger

  • »SirSeni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 511

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:04

:respect: :respect:

Das sind wirklich einige der besten Screenshots die ich je gesehen habe!!!

Wie lange brauchst du zum Bearbeiten im Schnitt?


Erstmal danke an alle :luxhello:

Ich brauch ca. 10-15min

16

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:33

Hammer Bilder :thumbup: :thumbup: :respect: :erster:
Gruß Philipp


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:44

Sehr schöne Bilder bei :) Großes Kino

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:42

Also an mangelendem Selbstbewusstsein leidest Du garantiert nicht :whistling: ... eigentlich sollte unter Deinem Nick stehen: leidenschaftlicher Selbstdarsteller

Aber Büdln machen kannst Du, auch wenn auf 90% Deiner Bilder ein ziemlich versmogter Himmel zu sehen ist ... 8|
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:19

ALLE BILDER sind 1+ (setzen) :thumbup:
Bei fast allen Bildern hat man echte Probleme,ES als Screenshot aus einer PC-Sim zu erkennen(VOLL REAL).
...runter kommen SIE ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mischi« (3. Februar 2009, 13:21)


Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:23

Also an mangelendem Selbstbewusstsein leidest Du garantiert nicht :whistling: ... eigentlich sollte unter Deinem Nick stehen: leidenschaftlicher Selbstdarsteller
Ich sehe in diesem Thema eigentlich nirgends eine überzogene Selbstdarstellung von SirSeni. Er zeigt uns einfach nur wirklich beeindruckende Eindrücke aus der Flugsimulation - und dafür sind wir schließlich alle hier, oder?

Also, bevor einem der Neid aus den Ohren schießt, sollte man vielleicht lieber ´ne Runde joggen gehen! ;-)

Viele selbstbewusste Grüße,

Flo

P.S.: Top Bilder! Weiter so!
Beste Grüße,
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flo« (3. Februar 2009, 20:25)


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:07

@Flo, Joop hast recht - da schwingt schon Neid mit, dass mir manches trotz intensiver Anstrengung so nicht gelingt. Dennoch, und ich arbeite seit es den CS3 Prof. am Markt gibt damit und mache damit in meinem zweiten Hobby meine Bilder (auf fotografie.at - wen mein Nick interessiert PN - zu sehen) - und wenn mir dann einer weis machen will er braucht für so eine Bearbeitung ooooch höchstens 10-15 Minuten kann ich das nicht glauben. Sir Seni hat doch einige Threads eröffnet wo er "nur" seine Bilder bewirbt - und der Thread "zeigt Euch mal selbst" mit quasi wöchentlichem SirSeni updates sind schon wirklich fad und sind für mich übertriebene Selbstdarstellerei - genauso wie der Titel "Mister FS Screenshot".

Sorry, oder schreiben wir es dem Alter zu, man kann gut sein und Bewunderung ernten, aber wenn man seine Klasse - die ich nicht und niemals abspreche, zu jedem Anlass unter die Nase reibt dann wirds langweilig. Und das wird SirSeni jetzt schmeicheln, Dieter Bohlen ist auch ein genialer Kopf (NICHT Musiker) aber sein übertriebenes Selbstdarstellen kotzt einfach manche fürchterlich an.



My 2ct. *hutlüpf*

... und jetzt freu ich mich auf den Mod./Admin. Rüffel. :bier:
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:55

Der eine kann's, der andere eben nicht!

Wie man sich darüber so aufregen kann...... :pfeif: !?!

Ich bin froh, manchmal so tolle Bilder sehen zu dürfen!
MfG
Dominik

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:48

freu ich mich auf den Mod./Admin. Rüffel

(Noch) kein Grund zum Rüffeln, und auch kein Grund zur Freude ... oder sollte das einfach nur Provokation sein ... ?(

Zwar finde ich *persönlich* Deinen Angriff auf SirSeni etwas übertrieben und daneben, doch sehe ich keinen Grund Dir deshalb etwas zu verbieten oder Dich zu ermahnen. Hingegen möchte ich Dir empfehlen, allfälligen Frust nicht in den Threads auszuleben. SirSeni zeigt uns regelmässig seine tollen Bilder - und wem sie gefallen, kann dies entsprechend melden. Wenn sie Dir nun nicht gefallen, dann darfst Du sicher sachliche Kritik üben. Kein Problem. Jedoch "Angriffe auf die Person" solltest Du (mit Deiner Erfahrung) selber abschätzen, ob sie angebracht, sinnvoll oder zielführend sind.

So, dass wären mein TwoCents ... :bier:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:41

@ DC-9

Es wird doch hier keiner gezwungen die Kunstwerke anzuschauen. SirSeni stellt sie hier rein um uns vielleicht Freude damit zu machen oder irgendwas auszudrücken (mir machen sie zumindest Freude) und nicht damit jeder sieht wie toll er ist. Wenn einer keine Lust mehr auf seine Screens hat dann hat er ja immer noch die Möglichkeit nichtmehr hier rein zugehen und sie sich nichtmehr anzuschauen. Kritik üben ist Ok, aber wenn dann fachlich/sachlich und nicht menschlich, schon garnicht wenn man denJenigen nicht persönlich kennt.
Und mit deinem Alter (was ja wohl bei dir viel über eine Persönlichkeit/Verhalten ausdrückt) hätte ich dann auch anderes erwartet...

Aber ich denke solch eine Diskussion sollte das Thread hier nicht weiter belasten.

Neue Screenshots bitte :thumbsup: .


:bier:

25

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:55

:tag:
Rüffel, wozu?? :leider:

Man darf nur nicht vergessen, wie man selbst oder seine Kumpels damals in dem Alter waren :umfall: , dann regt einen so manches nicht mehr auf.... :muedesaug

Und die Bilder kann man doch anschauen, egal wie lang man dazu benötigt.......

:winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

26

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:58

Hallo,

habs ja schon geschrieben, die Screens sind wundervoll! Wie lange er dafür braucht, ob 10 Minuten oder 20, was solls....... :winke:

Die einfachen Veränderungen wird er in Windeseile erledigt haben, ein reales grün reinschneiden dauert bei mir 2 Minuten mit allem Drum und Dran, er wird es sicherlich noch schneller können.

Ich hab hier ( siehe Link) nun fast 1000 Screens, die Kommentarfunktion habe ich abgestellt da nicht alle Verständnis für meine Leidenschaft haben. Die anfänglichen sehr bösen PNs haben auch abgenommen

http://media.rc-network.de/showgallery.p…500/ppuser/7500

Die 1000 mach ich voll, auch deswegen weils mir keiner zugetraut hat dies trotz der Wiederstände zu schaffen.

Gruß
Hans-Jürgen

27

Freitag, 6. Februar 2009, 18:44

Woooooooooooooooooooooooooooow

mehr muss Ich zu diesen fantastischen Screens nicht sagen. :thumbup:

28

Freitag, 6. Februar 2009, 21:55

Also ich bin dafür, dass der FS11 bitte so eine Grafik haben soll wie in Senis Screenshots, aber halt ohne Photoshop-Nachhilfe. :thumbsup:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

30

Freitag, 6. Februar 2009, 22:22

Also ich bin dafür, dass der FS11 bitte so eine Grafik haben soll wie in Senis Screenshots, aber halt ohne Photoshop-Nachhilfe. :thumbsup:
Bin ganz deiner Meinung :thumbsup: