Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schade für die Truppe, sie können mehr als nur wieder, lonely Pilot.
aber ich verstehe den Satz jetzt nicht...
Schade für die Truppe, sie können mehr als nur wieder, lonely Pilot.
Sorry, wenn ich etwas falsch verstehe...aber ich verstehe den Satz jetzt nicht...
aber ich verstehe den Satz jetzt nicht...
da möchte ich mich anschließen , ich rätsele schon seit einiger Zeit daran herum ... komme aber nur zu dem Ergebnis das dem Thorsten der Flieger nicht ganz konveniert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (14. Januar 2011, 13:28)
Aber in der Maschine ist es sehr leer...
sie sieht gut aus keine Frage. Aber in der Maschine ist es sehr leer, dies könneten sie eigentlich besser machen, wie Carenado getönt hat.
denn es gibt schon andere, die das gelöst haben, bei denen man eingeben kann, wieviele Personen sich im Flieger befinden sollen.
Zitat
Richtig ist natürlich das die Carenado Flieger irgendwie immer nach Einheitsbrei aussehen und mittlerweile ein Preisniveau erreichen das für mich so nicht mehr akzeptabel erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (14. Januar 2011, 21:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (14. Januar 2011, 21:56)
Da wird gemeckert, was das Zeug hält, von Leuten, die das Teil noch nicht mal auf der Platte haben????
Sorry, aber dafür reicht mein Verständnis nicht aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (14. Januar 2011, 22:36)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH