Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 17:46

TrackIR 5 Pro Sammelkaufaktion!!!

Achtung Leute, ich hab' da was feines: ich komme an ein gewisses Kontingent an TrackIR 5 Pro (inklusive Vector Expansion!) für nur 105,- € (statt 170,-) :luxhello: !! Gegenwärtig kläre ich noch mit Jürgen ab, wie wir das hier für Euch regeln bzw. wie viele es sein werden (maximal 9, mindestens 4-5). Damit das fair bleibt bekommt jeder nur EINEN. Wer also daran interessiert ist, schickt mir bitte flott eine Email (meatwater@msn.com).

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 18:21

Ich brauche zwar keinen bzw. ich hab heute erst die PMDG 747 günstig gekauft und muss mich daher beherrschen ABER
eine super Aktion von Dir :respect: und :thx:
Gruß
Marcus (der mit c)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2009, 18:44

Du hast :mail:

4

Freitag, 22. Mai 2009, 18:55

Hallo Nick,

:thx: und :respect: und zwar gaaaanz großen.


Finde es echt spitze, wie Du hier an das Forum und uns denkst.

:tag:

Thorsten

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Mai 2009, 20:06

Thx auch von mir!

Post ist unterwegs... hoffe es ist nicht zu spät!
So long, Chris

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Mai 2009, 20:17

Ich habe mich in der Vergangenheit (nicht ohne Grund) sehr für die Verbreitung des TrackIR eingesetzt, und das ist eben nicht nur Euch aufgefallen ;) . Ginge es nach meiner Frau, würden die alle bei eBay landen :pfeif: , aber das will ich nicht und darf ich auch gar nicht 8) . Und ich behalte mir ja auch selber einen...

7

Freitag, 22. Mai 2009, 20:46

da hätte ich natürlich auch interesse. Vorallem weil mein 4er von meiner Katze getötet worden ist :sagnix: :D

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Mai 2009, 21:06

Nochmal bitte an alle: schickt mir eine MAIL, die bekomme ich noch am ehesten, nicht hier im Forum "reservieren".

9

Samstag, 23. Mai 2009, 16:42

Hallo Nick,
nun, hier im Forum Dank für Dein Angebot :bier: Kölsch oder Alt ? :thumbsup: ... e-mail ist raus :luxhello:
Gruß aus dem Norden
Jürgen

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Mai 2009, 13:33

So, sind alle raus! Berücksichtigt wurden die, die mir eine Mail geschickt haben. Ich habe diesen heute auch noch eine Antwort mit den Einzelheiten zukommen lassen.

Willkommen im elitären Kreis der Tracker! :winke:

11

Montag, 25. Mai 2009, 14:23

Nick, Danke Dir nochmals für die Äktschn und Deinen privaten Einsatz :thumb:

Soll ja mal angemerkt werden, kommt heute ja leider nicht mehr so oft vor dass jemand für andere so etwas abzieht :thx:

:bier:
Gruß


MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Mai 2009, 15:35

Also bei so handlichen Trackern geht das ja noch, keine Sorge, ich reiß mir schon deswegen kein Bein aus :whistling: ...ausserdem ist es ja auch wirklich eine tolle Sache, wie mir jeder Trackie bestätigen wird!!!

13

Montag, 25. Mai 2009, 15:38

Nick, ich danke dir jetzt schon recht herzlich! :hail: ;)

Vielen Dank! :bier:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

14

Montag, 25. Mai 2009, 16:18

Nick ist der Größte!! Danke auch von hier.

Gruß Thomas :luxhello: :luxhello: :luxhello:

15

Montag, 25. Mai 2009, 18:50

:mail: ist unterwegs :thumb:

:thx:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Mai 2009, 19:36

Da ich zu den glücklich Auserwählten zähle, auch schon mal ein Dank von mir für den ganzen Aufriss! Das nenne ich Einsatz für die Community! :!:
So long, Chris

itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Mai 2009, 22:32

Ja, von mir auch hier nochmal danke für das Angebot :luxhello:

18

Montag, 25. Mai 2009, 22:43

:lol:

dem Trommeln mit den Vorderhufen schließ ich mich an, und prost :pepsi:

Mail und Überweisung sind unterwegs, Danke sagt ein (bald) frisch gebackener Trackie :pfeif:

brauche dann sicherlich auch nen neuen Rechner :sagnix: ... was hälst Du denn von nem Rechnersammeleinkauf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du hast da doch offenbar ... duckundwechhhhhh

.... aber sag mal, machst Du immer so lange und ausgiebig Urlaub :pfeif:

könntest ja ruhig was früher zurückkommen 8) .... soo toll soll das Wetter da ja nicht werden, die Dünen vor Schorl sind im Betonmischer gelandet und der Käsemarkt in Alkmar hat zu ... hab ich gehört :rolleyes:

:thumbsup: schönen Urlaub :thumbsup:
Gruß aus dem Norden
Jürgen

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Mai 2009, 23:25

Jo, Mail und Geld sind unterwegs, vielen Dank nochmal :)

20

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:26

Hallo Nick,

wie sieht´s denn aus mit dem TrackIr5 ? :D

Du hast doch nicht etwa auf der Rückfahrt die Kappen alle schon einmal aufgesetzt :weg:

Kann´s kaum erwarten :pfeif: :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:42

Er ist doch gestern erst wiedergekommen... Lass ihm Zeit, die Koffer auszupacken! ;-)
Beste Grüße,
Flo

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:53

Der sitzt wahrscheinlich gerade in Mexiko und raucht eine dicke Zigarre ;)
:weg:
So long, Chris

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:19

Mit 1000 Euro sollte der Flug zumindest möglich sein... aber die Zigarre fällt dann nicht allzu dick aus! :-P
Beste Grüße,
Flo

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:10

Manomannomann,

da ist der Oppa mal wieder glatt am Glück vorbeigesaust. :cursing: :opi:
Dirk Superburschi hat mich, leider zu spät, drauf aufmerksam gemacht. Und so habe ich 170 € bei aerosoft bezahlt. Habe das Ding seit Pfingstsamstag in Aktion.

Will euch nur darauf aufmerksam machen: Ich habe zwar hier im Forum schon in der Hardwareabteilung über mein Problem geklagt. Es wurde keine Software-CD mitgeliefert, man soll sie herunterladen. Da ist also die TrackIR 5.03 Beta, inzwischen 5.04 Beta als Software, aber die funktioniert auch nicht bei mir. Immer das Fenster: ...Problem festgestellt, muss beendet werden..." Aus. Dirk hat mir also zur V.4.1.0.37 Final geraten, und die funktioniert.
Beim Lieferanten Aerosoft hatte ich deswegen schon höflich angefragt, wie und was, bis heute keien Antwort.
Gestern habe ich mich bei info 2 connect eingetragen und das Problem mitgeteilt. Schon heute bekam ich die nette Antwort und Hilfe, die euch wohl auch interessieren dürfte:

Sehr geehrter Herr Pietsch,

uns ist bekannt das leider ab und zu Probleme mit der Version 5 der TrackIR Software auftreten.
Bitte versuchen Sie die Software als lokaler Administrator zu installieren, nicht als User mit
Adminrechten.
Die Version 5 des TrackIR ist um einiges technisch verbessert worden, die Software dient
ausschließlich als konfigurierbare Schnittstelle. Daher werden Sie auch mit der Version 4 der
Software in den Genuss dieser Verbesserungen kommen.


Mit freundlichen Grüßen

2connect
Jens Biedenweg
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

25

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:55

Der sitzt wahrscheinlich gerade in Mexiko und raucht eine dicke Zigarre ;)


Nee, das macht der Nick nicht ;) Der ist ja auch erst gestern wiedergekommen von seiner Beschaffungs-Reise :thumb: Eigentlich wollte ich den Thread nur schonmal nach oben schieben :pfeif:

da ist der Oppa mal wieder glatt am Glück vorbeigesaust. :cursing: :opi:


Ja, das ist wahr, leider ein winziges bisschen zu spät ;) - That´s life ...

Dirk hat mir also zur V.4.1.0.37 Final geraten, und die funktioniert.


Nun, das mache ich fast immer so mit Treibern, die Beta-Version lass ich grundsätzlich liegen, die aktuelle WHQL-Version nehm´ich auch nicht immer und den Treiber, der davor funktionierte, den nutze ich solange bis die Beta zur WHQL wird :pfeif:
Natürlich wird die Entwicklung der Treiber beobachtet und geprüft, für meinen Thrustmaster Afterburner nutze ich sogar die Treiber-Software für XP aus 2004 ...

... manchmal ist älter = besser ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:42

Hm, so langsam werd ich aber auch hibbelig, wann wurden denn die Pakete auf die Reise geschickt? :)

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:32

:)

Vielleicht haben sie ein paar Tage dran gehängt... wird schon bald eine Nachricht kommen! Geben wir Fleischwasser also noch bissl Zeit :P
So long, Chris

28

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:57

Bei dem Preis für absoluten FullService habe ich jede Geduld :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. Juni 2009, 10:08

Da ich mehrfach betreff der Version des TrackIR 5 hier berichtete, will ich der Vollständigheit halber die heute endlich erhaltene Antwort meiner Anftage an fa.Aerosoft mitteilen:

Guten Tag Herr Pietsch,
der Track IR 5 ist eine Weiterentwicklung, die nicht vom Treiber festgelegt wird.
Das heißt die 5 steht für die Hardware und der Treiber mit der Version 4 unterstüzt vollständig den Track IR 5.

Wir können leider auch nicht sagen, wann die Version 5 fertig ist.
Best Regards,
Knüppelholtz

Dirk möge mir verzeihen, dass ich dies hier als letzte Info mitteile.
Aber 1.hatte ich erwähnt, Fa. Aerosoft hätte mir immer noch nicht geantwortet, was nun doch geschehen ist. Immer fair bleiben :)
Und 2. könnte es ja sein, dass andere, wenn sie nun ihr Gerät erhalten, nun auch meine "Probleme" am eigenen Leib erfahren. Dann sind sie gleich informiert.
Also, cool bleiben und auf Dirk hören. :thumbsup:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (19. Juni 2009, 10:09)


Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. Juni 2009, 12:31

wird schon werden :)

Bald wird man sicherlich das volle Potenzial aus dem kleinen Ding herausholen können! Das die Technik an sich gesehen qualitativ hochwertig ist, steht außer Frage... !

Kommt Zeit, kommt passende Software!!! :)
So long, Chris