Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2009, 23:19

account löschen

Kann man seinen "account" in diesem Foeum selbstständig löschen?
Verzeihung, wenn ich etwas überlesen habe.

2

Montag, 27. Juli 2009, 23:28

Kann man seinen "account" in diesem Foeum selbstständig löschen?


Nein ... Kann man nicht selbst machen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 27. Juli 2009, 23:39

Muss man darum bitten?

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:31

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:40

Account löschen kostet 800 €, soviel ich weiß. :klug:

PS: Dirk, falls Du die 800 Mücken bekommst möchte ich 30 % Provision :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (28. Juli 2009, 08:40)


6

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:27

Muss man darum bitten?


Falls Du Deinen Account meinst, dann kann ich Dir empfehlen einfach alle Daten daraus zu entfernen, das ist sicherlich zunächst eine Lösung, die passt...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:42

Muss man darum bitten?


Quatsch, belege die Mitglieder und Moderatoren mit Tiernamen dann gehts auch ohne Bitte....... :winke: :achtung: :bier:

Gruß
Hans-Jürgen

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:59

:lol: :lol: :lol2:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:17

Was lacht ihr ihn eigentlich aus?

So wie man eure Smileys beobachten kann, sieht das richtig so aus, als ob würdet ihr Horst auslachen.
Wisst ihr, wie sehr man sich danach dafür schämt?

Stellt euch vor, ihr wärt in dieser Situation...



So, Ironie-Modus aus... :P

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:30

Ach was, wir lachen ihn nicht aus, ich hab' ja nur über Hans-Jürgens Kommentar gelacht ;)
Hier wird bestimmt keiner ausgelacht, glaub mir ;) Es gibt sicher ein paar Leute die vergeblich den "Account zurücksetzen"-Button gesucht haben ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (28. Juli 2009, 22:30)


12

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:00

BNa nu seht mal nicht alles so tierisch ernst ....

Eine einfache PN oder E-Mail an einen vom Team und das Ganze wäre nicht im öffentlichen zu lesen gewesen .... :yes:

Ist ja auch noch immer möglich , außerdem wird hier keiner ausgelacht ... höchstens ...angelacht :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:52

....
Ist ja auch noch immer möglich , ...

Aha. Danke für die ftriendly Auskunft :->

In dem einzigen deutschsprachigen Forum, in welchen ich je geschrieben habe, ist dies auch möglich. (selbe software)
Siehe FAQ:
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Faq
Man hat meine Bitte rasch erfüllt.

Ich komme vielleicht auf das Angebot zurück.
PM und email ist aus Höfflichkeit deaktiviert, da ich sie weder lese noch beantworte.
Ist ja ein Forum.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:45


PM und email ist aus Höfflichkeit deaktiviert, da ich sie weder lese noch beantworte.
Ist ja ein Forum.


Das versteh ich jetzt nicht ganz? Eine PM (Private Message) ist ja dazu da, dass man in einem Forum Nachrichten an jemanden persönlich schreiben kann. Wie etwa einen Admin. So hättest du das hier nicht "angezettelt", sondern eine konkrete, schnelle, klare Antwort bekommen.

Aber nagut ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

15

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:51

Schon erstaunlich, der Thread, komplizierter kommt man wirklich nicht zum Ziel :lol:


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

16

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:45

Irgendwie hat das bösartiges: warum in einem Forum anmelden wenn man seine Post nicht ließt bzw. sich weigert zu antworten (könnt ja sein das mal ne Frage kommt???).
Hier ist wohl der Sinn und Zweck eines Forums mißverstanden worden. Und das jemand öffentlich bittet seinen Account zu löschen, verstehe ich als "Häckelei".
Vielleicht könnte man diesem sinnentweihten Treiben ein Ende setzen :leider: :vogel:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

17

Dienstag, 15. September 2009, 00:46

Hier ist wohl der Sinn und Zweck eines Forums mißverstanden worden. Und das jemand öffentlich bittet seinen Account zu löschen, verstehe ich als "Häckelei".


:thumb: :thumb: :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. September 2009, 14:25

Hi,

da bisher keiner eine gescheite und themenbezogene Antwort gebracht hat erlaube ich mir das zu übernehmen:

Also du kannst deinen selbst nicht löschen. Bitte schreibe dazu einen Administrator, am besten "Juergen_LOWW" an und bitte ihn deinen Account zu löschen. Er wird dann dein Profil bzw. deinen Account löschen. Deine Postings bleiben dennoch erhalten, da das zu große Arbeit wäre und manche Themen verunstalten würde, diese zu löschen. Dazu ist der Administrator auch gar nicht verpflichtet. Er entfernt lediglich personenbezogene Daten, z.B. E-Mail-Adresse oder Altersangabe.

Ich fände es schade wenn du uns verlässt, aufgrund deiner expliziten Nachfrage zur Löschung liegt ja das sehr nahe.

Liebe Grüße
AV-Freak

19

Dienstag, 15. September 2009, 15:10



da bisher keiner eine gescheite und themenbezogene Antwort gebracht hat erlaube ich mir das zu übernehmen:



Bereits im Post Nr. 2 wurde vom Admin eine Antowrt auf die oben gestellte Frage gegeben... :rolleyes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

20

Dienstag, 15. September 2009, 16:25

Da der Horsti schon 6 beiträge geschrieben hat seit löschaufruf :rolleyes:
hat sich für ihn die Sache primär anscheinenderledigt 8o
Gruß
Torben


21

Dienstag, 15. September 2009, 20:03

Und schon gehts wieder von vorne los................. :wacko:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

22

Dienstag, 15. September 2009, 20:15

Muss dich keiner einen nich dooferen replay schreiben. Dein Beitrag hat nur dazu beigetragen...........



..und meiner hier glaub ich auch :whistling:
Gruß
Torben


23

Dienstag, 15. September 2009, 20:47

Ich wußte gar nicht das so ein Fred so interessant sein kann ... :huh:

Last ihn doch einfach ruhen und schon ist er verschwunden ... :yes: :yes:

Ist eigentlich so interessant wie der berühmte Sack der in China umfällt ... oder ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

24

Samstag, 19. September 2009, 14:36

RE: account löschen

Kann man seinen "account" in diesem Foeum selbstständig löschen?


Nein, diese Funktion habe ich nicht aktiviert.
Denn ich möchte verhindern dass sich Leute anmelden, seltsame Auftritte abliefern und dann ihren Account selber löschen um womöglich später unter anderem Nick nochmal loszulegen, außerdem hab ich keine Lust auf Geisteraccounts. Was andere Foren praktizieren interessiert mich weniger als nur irgendwas, hier gelten unsere Regeln und Rahmenbedingungen. Wer damit nicht klar kommt braucht ja auch nicht herzukommen und mitzuposten.
Ich interpretiere Deine bisherigen Beiträge und Deine Frage aber entsprechend und habe Deinen Account nun gesperrt.

:admin:
Gruß


25

Samstag, 19. September 2009, 15:51

Sorry, Jürgen, aber langsam befürchte ich, dass hier die Paranoia um sich greift.
Da fragt ein User in einem Einzeiler, ob man sein account löschen kann, erklärt in einem weiteren post, dass diese Funktion in einem anderen Forum aktiviert ist, will VIELLEICHT !!!!! auf eine Löschung per email zurückkommen, meldet sich weiter in diesem thread nicht mehr, derweil andere Forumsmitgliederüber mehr oder weniger witzig über ihn herfallen - und als krönenden Abschluss den thread dann auch nochmals aus der Versenkung holen! Und Du weißt Dir nicht anders zu helfen, als auf der Klaviatur "Wenn's jemandem nicht passt..." zu spielen und seinen Account zu löschen!

Ich verstehe die Welt, die FF-Welt wirklich nicht mehr. Das muss ein besonderer Kosmos sein, indem Interpretationen doch sehr eigenartig geschehen.

Gruß, René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene« (19. September 2009, 15:53)


26

Samstag, 19. September 2009, 16:38

Hallo Rene

Danke für Deine offene Meinung :thumb:

Ich habe den Account nicht gelöscht (das wird hier nicht praktiziert) sondern gesperrt. Jeder hat jederzeit die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen, auch Horst (wenn er das noch möchte).
Und ja, das ist hier ein besonderer Kosmos. Denn ich habe ein Forum gegründet um sich primär über Flugsimulation und im entsprechenden Rahmen auch offtopic auszutauschen. Es war nie dafür gedacht eine Spielwiese für Egomanen oder Dauernörgler zu sein. Ich habe keine Intention eine Spielwiese für alle möglichen menschlichen und soziologischen Spielarten und Experimente zu betreiben. Wenn es Persönlichkeiten nicht schaffen miteinander auszukommen muss ich einschreiten. Das das nicht jedem passt ist klar, damit muss ich als Admin aber klarkommen.

Es handelt sich hier um ein rein privates Projekt in dem ich Gastgeber fungiere, die Rahmenbedingungen vorgebe und sehr konsequent einige Prinzipien verfolge. Es gibt sehr viele die genau das schätzen und einige wenige die damit nicht klarkommen. Auch überhaupt kein Problem, denn es wird ja keiner gezwungen hier zu sein. Mir ist es viel lieber eine kleine feine Gemeinschaft hosten zu dürfen als eine große mit allen (leidlichen) Facetten der menschlichen Existenz. Da ich keine Anspruch habe das beste/schönste/tollste/größte Forum zu betreiben muß ich nicht alles zulassen und tolerieren. Und wer destruktiv, nörgelnd, kritisierend unterwegs ist und laufend andere provoziert oder trollt ist nicht lange mein Gast.

Nenne es Paranoia oder was auch immer, ich nenne es Aktivität mein Forum in meinem Sinn zu gestalten. Als Betreiber und Eigentümer ist das mein gutes Recht dafür zu sorgen dass mein Forum nicht in eine Schlangengrube mutiert oder in Streit und gegenseitiges Angifteln untergeht. Kein Admin würde das zulassen, warum sollte ich da der erste sein ?
Wie gesagt, es wird keiner gezwungen hier zu bleiben. Es wird immer Entscheidungen geben die nicht von allen getragen werden können, aber so ist es nun mal in einem Forum. Und es steht jedem frei es besser/anders zu machen und ein eigenes Forum aufzuziehen ;)

:bier:
Gruß


27

Samstag, 19. September 2009, 18:00

Hallo Jürgen,

ich kenne Deinen Standpunkt. Du hast ihn ja schon oft genug vertreten. Darüber will ich auch gar nicht mehr diskutieren, eine Diskussion die Du eh nicht schätzen würdest. Nur eine kleine Bemerkung: In einem kleinen Kosmos gedeiht die Bunkermentalität ganz besonders prächtig und der Aussenstehende wird ganz schnell zum Egomanen! So schnell hat's scheinbar Horst getroffen.

Und noch eine kleine Frage hinterher: Trotz Deines Statements ist mir nicht klar geworden, worin den Horsts Vergehen nun eigentlich liegt, dass zu einer - na gut - Sperrung geführt hat? Ist es bereits ein Affront gegen das Forum, eine Art Majestätsbeleidigung, wenn hier jemand es wagt, öffentlich zu fragen, wie ein account gelöscht/gesperrt werden kann? Reicht dies bereits, um sich auf dieser Spielwiese zu tummeln?

Zitat

Ich habe keine Intention eine Spielwiese für alle möglichen menschlichen und soziologischen Spielarten und Experimente zu betreiben.


Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Gruß, René

letztes Edit: Berichtigung eines Rechtschreibfehlers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene« (19. September 2009, 20:50)


28

Samstag, 19. September 2009, 18:23

Wie gesagt, alles Ansichtsssache. Meine Gründe, meine Motive und meine Grundsätze habe ich erläutert. Und so falsch düfte ich nicht liegen wenn ich mir die Entwicklung des Forums so betrachte.
Ebenso habe ich gesagt dass Horst jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen kann wenn er noch weiter Wert auf seine Anwesenheit hier legt.
Auf weitere Polemik muß ich ja nicht eingehen und kann gut damit leben dass es andere Ansichten darüber gibt.

Und übrigens : es gibt Wichtigeres als ständig den bösen Onkel zu spielen oder sich beschimpfen oder attackieren zu lassen (damit meine ich aber nicht unser Gespräch jetzt ;) )
Daher werde ich mich jetzt wieder meiner Familie widmen und mit meinem Sohn in die Küche kochen gehen :winke:

:bier:
Gruß


29

Samstag, 19. September 2009, 20:53

Und so falsch düfte ich nicht liegen wenn ich mir die Entwicklung des Forums so betrachte.


Dies ist wiederum auch eine Ansichtssache ;)

Na denn, guten Appetit!

Gruß, René

30

Samstag, 19. September 2009, 21:24

Auf weitere Polemik muß ich ja nicht eingehen und kann gut damit leben dass es andere Ansichten darüber gibt.


Das sehe ich genauso ... Aber für manche Mitglieder hier ist offensichtlich der Weg das Ziel ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt