Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 12:48

Aerosoft: Malediven X

Ui ui was seh ich da

:kaleun:

Neues Strand Addon auf der Aerosoft Position.

Schöne Fotos gibts hier Klöck
Gruß
Torben


2

Montag, 13. Juli 2009, 15:10

Sieht sehr schön aus :thumb:



Ist halt so eine Long-Distance Destination. Ich kenn die Gegend dort nicht, ist das Gebiet groß genug auch ordentlich mit VFR rumzubrettern :hm:
Gruß


3

Montag, 13. Juli 2009, 16:51

Das ist so eine Szenerie wo man den Flug spät nachts starten will, dann unterwegs den Sonnenaufgang genießen mag und dann in dieser traumhaften Landschaft landen mag, mehr davon! :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Montag, 13. Juli 2009, 18:33

Sagt, könnt ihr die Screenshots von Mathijs auch nicht öffnen und extern verlinken ? :hm:
Finde ich persönlich nicht so prickelnd wenn die Thumbnails von male in einem eigenen Pictureviewer aufgehen und weder Link übernommen noch Bild lokal gespeichert werden kann :(

Könnte das bitte wer von Euch bestätigen ?
Gruß


5

Montag, 13. Juli 2009, 18:41

Sieht sehr schön aus :thumb:

Ist halt so eine Long-Distance Destination. Ich kenn die Gegend dort nicht, ist das Gebiet groß genug auch ordentlich mit VFR rumzubrettern :hm:


Vieleicht kann ich dich bisschen auf den Geschmack bringen,Jürgen :thumbsup:

Bin die Strecke da runter schon mehr als zehn mal geflogen. Und schon alleine der RNAV Approach rund um Male ist ein Erlebnis,da kannste die halbe Inselwelt scho mal von oben betrachten :P

Sieht echt alles toll chic aus,denke des wird auch genug Animiert sein von Aerosoft.
Und zu den Seychellen haste ja auch nicht mehr so weit....vieleicht ned grad mit der Twin Otter ;)

Grüsse Sascha
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceflyer« (13. Juli 2009, 18:41)


6

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:37

Sagt, könnt ihr die Screenshots von Mathijs auch nicht öffnen und extern verlinken ? :hm:
Finde ich persönlich nicht so prickelnd wenn die Thumbnails von male in einem eigenen Pictureviewer aufgehen und weder Link übernommen noch Bild lokal gespeichert werden kann :(

Könnte das bitte wer von Euch bestätigen ?



Das mit nicht hotlinken stimmt, das funktioniert nicht mit normalem BB-Code.
Aaaaaber, das Gallery Plugin hat eine winzige Schwäche, die man mit dem Firefox ausnützen kann. Das Element Overlay mit den Links wird erst dann geladen und gerendert, wenn das Bild fertig geladen hat.
Wenn man also mit der rechten Maustaste genau während das passiert aufs Bild klickt, dann kann man noch ein "Bild ansehen" machen und kommt auf einen Link, wo man das Bild dann auch mit der rechten Maustaste speichern kann. ;)

Das sieht dann zb so aus:
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…&attach_id=6574

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:51

Auf nach "Malle"! Sieht wirklich sehr nach Urlaub aus, Klasse! :luxhello:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:35

Auf nach "Malle"! Sieht wirklich sehr nach Urlaub aus, Klasse! :luxhello:



@Christian

Male mein lieber, Male :D ... ein L weniger , dafür aber in der Strecke etwas mehr :pfeif:

aber ich denke das war eh nicht ernst gemeint :lol: :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:39

Um es mit Atzes Worten zu sagen: "Wenn ich Malle sage, meine ich Mal(l)ediven!" :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:42

Um es mit Atzes Worten zu sagen: "Wenn ich Malle sage, meine ich Mal(l)ediven!" :lol:



Ahhh so wenn Du ..."Wenn ich Malle sage, meine ich Mal die diven!" alles klar Atze .... :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Samstag, 19. September 2009, 15:30

Wird wieder was ganz Feines :yes:









Bilder und mehr Infos im Thread im Aerosoft-Forum

:bier:
Gruß


12

Sonntag, 20. September 2009, 08:28

Bin schon sehr gespannt, ob Male als Stadt auch dargestellt wird, die ist ja gleich neben dem Airport und sieht in der Realität überaus beeindruckend aus (anklicken für größere Darstellung):


(Quelle: Wikipedia)

Das im Hintergrund ist übrigens der Male Airport.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

13

Sonntag, 20. September 2009, 11:30

Das ist doch mal eine sehr schöne Gegend, auch sehr gut geeignet für VFR Touren, denn die Inselgruppe ist wirklich nicht klein ... Ein Wasserflugzeug ist Pflicht - Die Twotter passt optimal dazu :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. September 2009, 22:31

Diese Screens zeigen nur, das der Entwickler die Standart-Bibliotheken kennt für diese Gegend. Stehen die Bauten in der Realität auch wirklich so furchtbar symetrisch und in "Reih und Glied" wie auf einem Schachbrett? Preußische Uniform in den Malediven, ebenso traurig wie schon Tahiti verwurstet wurde. Nicht ein Hauch von Individualität. Wie auf den Reißbrett konstruiert. Es sieht aus wie eine Kaserne, die in den Indischen Ozean verlegt wurde. Ich bin gelinde gesagt nicht beeindruckt. Oder ... wie aus Legoland. Eine gelöste Rechenaufgabe. Aber hat dieses uniforme und langweilige Einerlei etwas mit der Wirklichkeit zu tun? Spontan würde ich sagen... wenn es da so aussieht, will ich dort nicht hin.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (20. September 2009, 22:37)


15

Montag, 21. September 2009, 08:30

:hm: :hm:
Warum zürnst Du denn so ? Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Wirst ja nicht gezwungen das zu kaufen. Und es wird sehr viele geben die dankbar sind dass es wenigstens das gibt. Wem das nicht realistisch genug ist kann ja Tileproxy oder Map2bgl verwenden...oder einfach selber hinfliegen ;)

:bier:
Gruß


16

Montag, 21. September 2009, 09:40

Zitat

ebenso traurig wie schon Tahiti verwurstet wurde.


Also mein lieber hasegawa ... was die Malediven anbelangt kann ich noch nicht aus eigener Anschauung sprechen ... aber da es sich bei den Malediven meist um Hotelinseln handelt kann man davon ausgehen das sie meist im selben Stil und der gleichen Grundformation aufgebaut sind. Denn so viele Architekten und Baufirmen wird es dort nicht geben.

Der Einfachheit halber und aus Kostengründen wird eben meist ziemlich uniform gebaut .... bis auf die eben schon länger stehenden Dörfer der Einheimischen ... denn hier wurde sehr individuell gebaut, eben mit dem was den Menschen zur Verfügung stand. Dies trift aber nicht auf die Hotelinseln zu denn Materialien die hier Verwendung finden sind meist Importiert und somit ziemlich gleichförmig ...


Tahiti sieht nun mal so aus , wie es aussieht und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen .... z.b. Bora Bora die allseits so hoch gepriesene Insel, auf der Übernachtungen in Hotels so ab 600 .- $ pro Pers. möglich sind ( Essen u. Trinken kommt extra ) und gerade hier sind die Bungalows wie an einer Schnur aufgereit , also sehr preußisch obwohl es ja eigentlich Franzosen sind :pfeif:

Papeete ist eigentlich so wie im Addon aufgebaut ... bis auf einige architektonische Fehler das ein oder andere Haus ist eben ... wie Du schreibst in Fertigbauweise entliehen ... aber in welchen Addons ist dies nicht der Fall .... würde jedes Haus , jede Hütte der Wirklichkeit nachempfunden wie lange soll das Entwickeln und gestalten denn dann dauern .... ?(

Ich denke solange der landestypischen Bebauung Rechnung getragen wird sollte es schon stimmig genug sein ... der Gesamteindruck der sollte rüber kommen und das tut er mit Verlaub gesagt :yes:

Sicher ist das ein oder andere nicht jedermanns Geschmack aber Tahiti kommt der Wirklichkeit für den FSX sehr Nahe, sehr :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. September 2009, 15:25

Oh Gott, oh Ja, oh JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!

:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Welch tantrische Nachricht ! Die Königin der Szenerien kommt :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:

Ich flippe aus !!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. September 2009, 18:25

Nun, man wird sehen. Als Fluggebiet sicherlich interessant, denn wo kann man schon mit der Twin Otter auf Schwimmern sonst noch fliegen... insofern hat es etwas. Aber ich glaube immer noch, das mit ein wenig mehr Gestaltungswille mehr drin ist. Schaut man sich die Sachen von Fly Tampa an, findet man bei näherer Betrachtung viele liebevolle Details. Das vermisse ich bei den Sachen von Aerosoft wie Tahiti und ich glaube auch die Malediven könnten davon mehr gebrauchen, als es auf den ersten Blick hergibt...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

19

Dienstag, 22. September 2009, 20:25

Für mich muss ein Addon gut aussehen, stimmig gemacht sein und nicht unbedingt eine perfekte Nachbildung der Realität sein ...
Das Male von Lago war ja schon eine schöne Nachbildung für den FS9 - da denke ich doch an einen Kauf von Male X nach ;) ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

20

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:59

Thorsten Reichert meldet dass Male rechtzeitig bereit stehen wird um hier dem Winter zu entfliehen. Bei der jetzigen Wetterlage eine gewagte Ansage ;)
Gruß


21

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:14

lol :thumbsup: na dann fangt schon mal an zu buchen 8)
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

22

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:22

Lust auf .....Malediven ? ;)











Bilder von Thorsten Reichert :respect:
Gruß


23

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:15

Lang soll es nicht mehr dauern, eventuell schon Ende der Woche ? ;)

















:bier:
Gruß


Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:55

Endlich auf Hulule landen und das Gefühl haben, wirklich dort zu sein: unbezahlbar ! :D

:love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:

"mitdenhufenscharr"
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frildo« (11. Dezember 2009, 08:56)


25

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:57

Sieht richtig richtig gut aus. Perfekt für einen verregneten Sonntag. Setzt man sich schön vorm Flusi und taucht in das Paradies ein. Ein perfektes Winterziel. Würde mich freuen wenn die im Sommer auch mehr Ferienziele herrausbringen würden. Habe mal gehört das die nach Material für Antalya suchen, dass ist ja schonmal ein guter Anfang.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. Dezember 2009, 18:08

Wer möchte, der kann ab jetzt bestellen:

http://www.aerosoft.com/cgi-local/re/ibo…74579010,D11182

Viel Spaß beim Urlauben! :sonne:
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. Dezember 2009, 19:05

Yuhuuuuuuuuu....

:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

28

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:50

Hat sich schon jemand den Airport zugelegt?

Warte noch auf ein user Review (nicht von der Fachpresse). Male jetzt im Winter wäre ja schon was schönes... :D
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

29

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:07

Also bei mir steht´s auf der Liste, aber erst für den Jänner :yes:
Gruß


30

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:15

Es gibt ein Update ....


Zitat

Update 1.01 für die Malediven Wednesday, 27.01.2010
Der Release von Maldvies X – The Malè Atoll war zeitlich perfekt. Während die meisten unserer Kunden (Europa und USA) unter einer echten Kältewelle litten, brachten wir Ihnen die tropischen Inseln zum Erkunden. Aber natürlich war es nicht nur das Timing, warum es sich so gut verkaufte. Maldives X ist eine sehr schöne Szenerie, die einfach zu bedienen ist und richtig viel Spaß bietet. Es gab ein paar wenige offene Angelegenheiten, die jetzt aber mit dem Update zur Version 1.01 gelöst sind. Sie finden das Update wie gewohnt im FAQ’s/Support Bereich.


also los und besorgen ... :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit