Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2008, 18:02

Brauche Hilfe beim Abwickeln eines Kaufes...

...Der LevelD 767. ich wollte mir jetzt die boxed LevelD 767 für den FS 2004 für 31.22€ zulegen, von Flight1.com.

Muss ich mich jezt vorher erst bei Flight1 registrieren?
Was genau muss ich jetzt machen?

Sorry dass ich mich mit so einem Firlefanz hier melde, aber ich habe noch nie etwas online bestellt und will keine unnötigen Kosten entstehen lassen...:sagnix:

Ich danke im Voraus für Hilfe :thx:

Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Vielflieger

unregistriert

2

Montag, 18. August 2008, 18:13

Hallo,


als erstes mal die Frage.

Darfst du überhaupt, den AGB von Flight1 nach einen Vertrag mit denen abschließen?

Wie ich gerade sehe, brauchst du zum Kauf PayPal oder eine Kreditkarte und ich denke dass du sowas noch nicht hast.

Am besten du redest mit deinen Eltern. Wenn dann, müssen eh die die Zahlung vornehmen.
Von Kreditkarte rate ich eher ab, da dies sehr unsicher ist und die Betrugsgefahr höher ist.
Am besten Paypal(müssen aber deine Eltern machen)

Beim Einkauf können eigentlich keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Ach so, ich sags nur aus Vorsicht, ich denke zwar nicht dass du das machst, aber sicher ist sicher:
Keine falschen Daten eingeben(Geburtsdatum, Name), dadurch kann man sehr großen Ärger bekommen, dann können die dich ggf. wegen Betrug anzeigen.

edit: Ich empfehle dennoch zum Kauf eine deutsche Seite, oder deren Nieserlassung zumidest in Deutschland ist.

Happy Landings.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (18. August 2008, 18:14)


  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 18:20

:thx: erstmal!


Zitat


edit: Ich empfehle dennoch zum Kauf eine deutsche Seite, oder deren Nieserlassung zumidest in Deutschland ist.


Zum Beispiel? Oder soll ich mir das Maschinchen in einen Media Markt bestellen, allerdings habe ich da keine guten Erfahrungen...(Seit April warte ich auf die Dreamfleet 727, sie sollte innerhalb von 3 Werktagen kommen...:angryfire:)

Oder kann man das Paket nicht per Nachnahme zahlen? Das OK von meiner Mutter habe ich schon...

Grüße, :bier:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


4

Montag, 18. August 2008, 18:27

Zitat

Original von Vielflieger
Hallo,


als erstes mal die Frage.

Darfst du überhaupt, den AGB von Flight1 nach einen Vertrag mit denen abschließen?

Wie ich gerade sehe, brauchst du zum Kauf PayPal oder eine Kreditkarte und ich denke dass du sowas noch nicht hast.

Am besten du redest mit deinen Eltern. Wenn dann, müssen eh die die Zahlung vornehmen.
Von Kreditkarte rate ich eher ab, da dies sehr unsicher ist und die Betrugsgefahr höher ist.
Am besten Paypal(müssen aber deine Eltern machen)

Beim Einkauf können eigentlich keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Ach so, ich sags nur aus Vorsicht, ich denke zwar nicht dass du das machst, aber sicher ist sicher:
Keine falschen Daten eingeben(Geburtsdatum, Name), dadurch kann man sehr großen Ärger bekommen, dann können die dich ggf. wegen Betrug anzeigen.

edit: Ich empfehle dennoch zum Kauf eine deutsche Seite, oder deren Nieserlassung zumidest in Deutschland ist.

Happy Landings.


[klugscheissmodus] Ne Kreditkarte darf man mit Zustimmung der Eltern schon ab 14 Jahren haben.[/klugscheissmodus] :thumb:

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 18:29

Auch dir erstmal danke... Haben oder verwenden? :lol2: :thumb:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Vielflieger

unregistriert

6

Montag, 18. August 2008, 18:30

Hallo,

sorry, mein Fehler, ich kenne auch keine deutsche Produktseite.

Am besten du redest mit deiner Mutter, ihr legt einen Paypal-Account an, wenn euch das zu umständlich ist, dann zahlt eben mit Kreditkarte.
Ich wollte dich vorhin nicht verunsichern, in der Regel läuft auch mit Kreditkarte alles normal ab.;)

Viel Spaß mit der 767.

@Andre: Mit Zustimmung der Eltern darf man auch mit 14 autofahren, bloß es hat eben Konsequezen.

Also ehrlichgesagt: Alle Eltern die etwas Verstand haben geben einem Kind keine Kreditkarte, ich würd ihnen nichteinmal ein Konto geben das man Überziehen kann.(Was weoß ich was die damit anstellen würden.
Außerdem habe ich gesagt, ich denke er hat noch keine, und denken heißt bekanntlich nichts wissen :lol: :lol:

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (18. August 2008, 18:34)


  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2008, 18:32

Danke dir :)

Zitat

Viel Spaß mit der 767.


Ich denke, den werde ich haben :thumb:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


8

Montag, 18. August 2008, 18:35

Zitat

Original von Vielflieger
@Andre: Mit Zustimmung der Eltern darf man auch mit 14 autofahren, bloß es hat eben Konsequezen.

Also ehrlichgesagt: Alle Eltern die etwas Verstand haben geben einem Kind keine Kreditkarte, ich würd ihnen nichteinmal ein Konto geben das man Überziehen kann.(Was weoß ich was die damit anstellen würden.
Außerdem habe ich gesagt, ich denke er hat noch keine, und denken heißt bekanntlich nichts wissen :lol: :lol:

:bier:


Naja es gibt ja auch Prepaid Kreditkarten die man nicht überziehen kann. Die darf man ab 14 haben und es gibt keinerlei Probleme. Funktioniert wie beim Handy und das haben sogar 6 jährige. :thumb:

9

Montag, 18. August 2008, 19:08

Hallo Felician ,

wenn Deine Mutter/Vater eine Kreditkarte hat und sie zugestimmt hat, kannst Du ja die Daten für sie in der Eingabemaske der Flight1 Seite eingeben.

Es sollte halt mit dem Einverständnis eines deiner Erziehungsberechtigten geschehen.

Wie das ganz genau abgeht kann ich Dir nicht sagen da ich bei F1 noch nicht erworben habe.

Alle anderen Antworten haben Dir leider nicht wirklich weitergeholfen , es wäre also schön wenn man Felician die genaue Prozedur erklären könnte.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Montag, 18. August 2008, 19:28

Hallo A(319)ndré.

Nur mal so als nette und höfliche Frage, wie soll oder kann ich dieses
Wort von dir interpretieren, denn diesen Modus kenne ich noch nicht.

[klugscheissmodus]

Gruß gesta.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. August 2008, 19:42

Naja, villeicht funktioniert er ja nicht weil sch***e mit ß geschrieben wird...:lol:

Wie Klaus schon (netterweise) gesagt hat, kann mir jemand das Prozedere villeicht noch einmal Schritt für Schritt erklären? :sagnix:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


12

Montag, 18. August 2008, 19:46

Zitat

Original von Vielflieger
Also ehrlichgesagt: Alle Eltern die etwas Verstand haben geben einem Kind keine Kreditkarte...(Was weoß ich was die damit anstellen würden.


Oh doch! Als meine Tochter mit 15 Jahren für ein paar Monate in die USA flog, hatte sie selbstverständlich für Notfälle eine Kreditkarte dabei. Und als sie dann unverhofft von einem Tag auf den anderen nach Deutschland zurück musste, hat sie damit das Ticket bezahlt.

Also: Eltern mit Verstand geben ihren Kindern für solche Fälle eine Kreditkarte. Und Kinder mit Verstand benutzen die Karte nicht, um die Eltern zu ruinieren.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

13

Montag, 18. August 2008, 20:03

Oh Mann :nein:, hier haben 85 % die Level-D und keiner kann Felician erklären wie die Bezahlung abgeht bei F1 ... darf ja wohl nicht wahr sein , es wird doch jemanden geben der mit Kreditcard bei denen schon mal eingekauft hat oder :hm:

Ich wills mal versuchen zu erklären ... auch wenn ich da noch nichts gekauft habe ...

Du lädst dir zuerst die Datei der Level-D 767 herunter ..das geht ohne viel Aufwand ..danach gibt es eine Wrapper ...der die Bezahlung und Freischaltung vornimmt.

oder Du nimmst die Hardware also eine CD /Dvd

da eröffnest DU einen Acount /Zugang gibst deine Versandadresse ein
wirfst dein Produkt in deinen Einkaufswagenund gehst zur Kasse hier kannst du dann die Kreditkarte VISA/Mastercard auswählen ... Nummer eingeben / bzw. die Daten die verlangt werden und abschicken ....

Normalerweise gibts eine Bestätigungsmail die die Daten der Ware und der Kreditkarte enthält ... ja und dann heißt es warten bis sie kommt die CD :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

14

Montag, 18. August 2008, 20:15

Danke Klaus :thumb:

Zitat

ja und dann heißt es warten bis sie kommt die CD :D


Dauert das lange? Ich weeeeiß, niemand weiß das genau, aber wie sind so eure Erfahrungen da...?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


15

Montag, 18. August 2008, 20:24

Soweit ich weiß kommt der Versand aus England ( GB ) erfahrungsgemäß dauert das knappe 5 -6 Tage kann aber auch schneller gehen ....

aber auch natürlich wenn es dumm läuft länger dauern. :D

Aber im Normalfall sollte es zügig gehen ... :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

16

Montag, 18. August 2008, 20:28

OK.. Danke :)

Noch eine Frage: Muss ich beim Namen meinen oder den meiner Mutter angeben? Ich warte zwar noch, bis sich hier einer meldet, aber es wäre schon mal gut zu wissen...

EDIT: Ich höre gerade, meine Mutter hat weder VISA, Discover, Mastercard oder American Express... Das sind die akzeptierten Kreditkarten bei Flight1... Was nun?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (18. August 2008, 20:31)


17

Montag, 18. August 2008, 20:32

Ich denke mal das Du deinen Namen nehmen kannst...

wenn er das dann in Verbindung mit Kreditcard nicht will ... teilt er Dir das mit :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. August 2008, 20:33

OK ;) *Bitte das EDIT im obigen post nicht überlesen*
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Vielflieger

unregistriert

19

Montag, 18. August 2008, 21:10

Hallöle nochmal,

edit: Dann musst du dich mit dem Support von Flight1 in Kotakt setzen. Aber ich kann nicht verstehen, dass heutzutage einer keine Kreditkarte hat, die bekommt man doch eigentlich automatisch.

Falls es ein Formular gibt machs einfach so:

Als Rechnungsanschrift gib deine Mutter an, als Lieferanschrift dich.

edit: Falls alle Stricke reißen, dann setz dich mit mir in Verbindung per PN, dann kann ich das vielleicht für dich machen oder ich verkaufe dir meine Level D. Kommt dir Billiger.

Happy Landings

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (18. August 2008, 21:14)


20

Montag, 18. August 2008, 21:21

Na siehste, so findet sich doch noch eine Lösung. :thumb:

Aber den Kratzer an der linken Tragfläche läßt Du vorher reparieren, oder? :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. August 2008, 21:23

Fehlpost, sorry :)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (18. August 2008, 21:24)


Vielflieger

unregistriert

22

Montag, 18. August 2008, 21:24

Du meinst wohl die auf der CD. :lol: :lol:

Nö, hab die als Downloadversion, aber ich verkaufe sie gerne weiter, ich fliege die eh sogut wie nicht mehr.

Happy Landings.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. August 2008, 21:25

Nettes Angebot, ich werd's überdenken...

Meine Mutter hat zwar eine Kredtkarte, aber keine von den erwähnten...:sad:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Vielflieger

unregistriert

24

Montag, 18. August 2008, 21:37

Wenn ich fragen darf, welche hat sie denn.

Viele außer denen gibt es ja nicht.

Egal von welcher Bank, wenn da Visa oder Mastercard draufsteht oder eines von diesen Logos drauf ist ist es eine Master-oder Visacad und wird akzeptiert.

Wenn dieses Zeichen drauf ist, ist es eine akzeptierte Karte:


  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. August 2008, 21:39

Eh... Da steht Maestro drauf und EC... Ich hab da keine große Ahnung :D

Das Maestro sieht dem Mastercardlogo aber recht ähnlich...

EDIT: Und das ganze ist von der Deutschen Bank.
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (18. August 2008, 21:43)


Vielflieger

unregistriert

26

Montag, 18. August 2008, 21:44

Hallo,

ja, dann wird sie akzeptiert.
Weil dann ist es eine Mastercard.

Nun steht dem Kauf nichts mehr im Wege ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielflieger« (18. August 2008, 21:47)


  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. August 2008, 21:46

Das hört man gerne :thumb:

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe (und auch die der anderen ;)) !
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Vielflieger

unregistriert

28

Montag, 18. August 2008, 21:47

Keine Sache.;)

Have a good flight.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. August 2008, 21:49

2 Hab ich noch :D

Bei "Credit card number" die Kartennummer, bei "Card verifikation number" die PIN oder?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


30

Montag, 18. August 2008, 21:51

Da muss ich leider einmischen. Maestro ist nicht mit der Mastercard gleichzusetzen. Maestro ist soviel ich weiss nur die EC Kartenbezeichen für die ganze Welt. Oder sowas ähnliches. :thumb: Hier nachzulesen

Ps: Im I-net schreib ich nie mit ß. :thumb: