Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist ja auch interessant was die Mobilfunkbetreiber (zumindest in Österreich) für Netbook-Pakete anbieten
Für knapp 500 Euro (die du hier anschlägst) bewegst du dich schon in Kategeroien, die dir einen 2Ghz Dual-Core samt 2GB Ram und "schneller" Chipsatzgrafik bieten.
Seit mehreren Wochen sondiere ich den Markt der Netbooks, nicht um ein Laptop zu ersetzen, denn das können Netbooks nicht - klare Sache - denn der Unterschied zu einem Laptop ist zu groß ...
Soweit dazu - und wie gesagt - diese Lösung steht nicht in direkter Konkurrenz mit einem richtigen Laptop und der FSX läuft da auch nicht drauf
Irgendwie kommen mir diese Netbooks vor wie Spielzeuge für reiche Kinder.
Denn Sinn der Netbooks erschließt sich mir nicht.
Nur die Haltbarkeit der Batterie wird etwas zu positiv rüber gebracht. Hält wenn man damit arbeitet und dafür ist das Teil ja da ca. 3,5 Stunden, was ober doch recht beachtlich ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Abwesenheit wichtiger Business-Features und die geringe Auswahl an Software lassen in mir etliche Zweifel aufkommen.
Aber die Auswahl an 13ern, die kaum mehr als ein Netbook wiegen, ist ja nun groß.
Ein EeePC 1000HE trage ich auf der flachen Hand mit einem Daumen am Gehäuse und Jogge damit locker los, ohne auch nur im geringsten Probleme zu bekommen, das stelle ich eben mal kurz "irgendwo" ab und mache mir absolut keine Gedanken über Gewicht und Kabel - und eben genau das habe ich gesucht - alles was breiter als 27 cm und tiefer als 20 cm und dicker als 4 cm ist nervt mich nur
... -> Das Vaio P. Das wäre doch die Krönung dessen, wonach dir sinnt. Oder?
wär schön wenn du uns noch ein paar ergebnisse in Zukunft zukommen lässt ich bin auch am überlegen mir son Teil zuzulegen...
Zum Apfel fällt mir nur folgendes ein...
Hmmm, das war bei mir von Anfang an anders geregelt.Mein Laptop hab ich "symbolisch" meiner Frau übergeben, und wenn die mal etwas Zeit hat, dann fange ich an ihr zu erklären wie man das einschaltet und auch Weiteres Weiterhin nutze ich das Laptop dann für die üblichen Aufgaben, die das bisher schon erledigt hatte in unserem Hause
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlyTweety« (28. Juni 2009, 21:50)
Och neee, ich sehe Klavierlack. Muss sowas immer sein.
"One day computing" ist dann aber schon etwas optimistisch, oder?
die bis dahin nichts von einem Computer wissen wollte)
Ich bereuhe die 400? keine Sekunde lang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stef« (30. Juni 2009, 04:40)
Sony Ericsson XPERIA X1
oder das Nokia 5800 XpressMusic
oder das Nokia 5800 XpressMusic
Da ich ziemlich genau 10 Kilometer neben dem ehemaligen Nokia-Werk wohne ... Kaufe lieber das Sony
Nee, eigentlich ist die Frage, die ich mir durch den Kopf gehen lasse, ob Du nicht wesentlich besser bedient wärst wenn Du einen PDA kaufen würdest, also sowas, wie einen HTC, denn da hast Du ein umfangreiches Sortiment an Geräten und mit Windows Mobile die Basis für zig Programme, wie Navigation, MP3 Player, Tools, Internet etc. - und handlich sind die auch ...
oder gibt's da was viel günstigeres?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH