Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:13

Scenery Köln/Bonn EDDK

Ein Preview und auch noch "Stereotauglich" :lol:
Na ja , man wird sehen wie sich Programme, für doch schon verschiedene Flusi´s in der Praxis verhalten werden.


Payware Beta Preview für FS9 / FSX

Sehen recht Gut aus die Pic´s :thumb:

Screenshots Köln/Bonn EDDK Betaversion


KLICK
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:25

RE: Scenery Köln/Bonn EDDK





Shots vom Scenery Design Team, den "Machern" der GermanAirport Serie ;)
Gruß


3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:35

RE: Scenery Köln/Bonn EDDK

HIER gibts nun mehr Screenshots ;)
Gruß


4

Freitag, 5. Januar 2007, 11:06

RE: Scenery Köln/Bonn EDDK

:conf: :conf: :conf: :conf:was meinste mit Betaversion?????????

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2007, 11:18

Betaversion heisst, dass sie noch nicht fertig ist.

Außerdem steht das auch ganz groß in der Überschrift, wenn man LINK im ersten Beitrag anklickt.
Gruss Joerg





6

Freitag, 5. Januar 2007, 11:22

aha
:luxhello: :luxhello: :luxhello: :D :lol: :lol: :nein: :nein:

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Januar 2007, 17:13

Hi,
stöbere gerade mal ein bissl durchs Aersoft Support Forum, da sah ich diesen Post:

Zitat


Exclamation schlimm , nicht lustig , schrecklich ??!!
ich habe eben mal im Hause AEROsoft angerufen um den aktuellen Stand bei EDDK ( VÖ ) Köln / Bonn in erfahrung zu bringen.
So und nun bitte alle eine feste sitzgelegenheit suchen !!!!

ES GIBT Probleme !!! Ein Entwickler ist abgesprungen so die aussage am Telefon.
wann EDDK VÖ wird steht daher in den Sternen , hoffen wir mal alle das EDDK bzw. die anderen GAP noch kommen.

so sorry für die weniger schöne Nachricht.

LG aus Berlin von der GWI Base SXF


Weitere Antworten: Im Deutschen-Support-Forum von Aerosoft!

Leider kann ich nicht sagen, ob das stimmt, aber wenn:

:thumbdown:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Januar 2007, 18:10

Na was man davon halten soll?
Ich denke das ist wieder eine dieser Nachrichten die man in der Schule an die Klowand geschrieben hat.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


9

Montag, 8. Januar 2007, 19:40

:lol2:

Na warten wir mal ab wann es wirklich kommt. Ist ja die Regel dass Veröffentlichungstermine verschoben werden ;)

:bier:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:07

Das Gerücht hat sich soeben ganz schnell verflüchtigt. Im oben angesprochenen Thread wurde von der Entwicklerseite dementiert das EDDK nicht weiter entwickelt werde.
Also wie ich gesagt habe. Hoffe das bei einigen der Puls jetzt wieder runter geht! :D
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


11

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:36

Na der Airport sieht doch schonmal gut aus. :thumb:
freu mich auf die veröffentlichung.

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. Februar 2007, 15:34

Gerade im Forum von Aersoft gefunden, dass es neue Bilder von EDDK von German Airports gibt! Schauen echt Klasse aus!







Dazu steht:

Zitat

Features:

# Original Luftbild als Airportgrundlage
# Alle Gebäude komplett neu in GMax programmiert
# Gebäude mit LOD (Level of Detail) programmiert für beste Bildwiederholrate
# Verschiedene AI Traffic Files
# für FS2004 (später auch für FSX)

Release ca. Mitte/Ende Februar 2007


Quelle: germanairports.net
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. Februar 2007, 17:55

:luxhello: Die Bilder sehen ja klasse aus.

Und alles ist da wo es sein soll.

Ich werde mir die Scenery holen, da ich aus der Region Köln komme und der Flughafen Köln sozusagen einer meiner bevorzugten ist.

Ich freu mich auf jedenfall schon riesig auf die Scenery. :luxhello:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. April 2007, 19:24

Hi,

Zitat

Quote:
Und ich wäre sehr dankbar, wenn du mir ein Bild, vom Terminal D zeigen könntest, wo man auch sieht, an welchem Gate man steht. Sprich die Tafeln wo z.b. D5 draufsteht


Ok, letztes Beta-Bild:



Ciao,
Rainer.


Schaut aus, als würde EDDK bald kommen! :luxhello:

Mehr Bilder:












Leider habe ich noch nix vom Release rausgefunden, wird wohl aber in diesem Monat sein! :oesi:

Quelle: aerosoft Support Forum (Deutsch)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

15

Montag, 9. April 2007, 19:31

:luxhello:

Danke für die Info :thumb:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. Mai 2007, 14:14

Hello,
so, nachdem ein Problem bei EDDK gelöst ist, wurde vorgestern/gestern die letzte Beta Version verschickt. Gerüchte zu Folge, würde der früheste Erscheinungstermin Mittwoch kommen. Das wäre ja super! :luxhello:

Mit der letzten Beta gibts auch schon Nachtbilder:





Mal schauen!

Quelle: Aerosoft Support Forum (Deutsch)

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. Mai 2007, 14:28

Das sieht ja super aus! Allerdings kann ich es nicht so recht glauben, das EDDK nächsten Mittwoch schon erscheint. :conf: Ich tippe mal eher auf Anfang übernächster Woche! :)


Viele Grüße

Olli
Viele Grüße,
Olli

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. Mai 2007, 14:37

Anfang einer Woche würde ich sowas auf keinem Fall machen, da die Verkauferöffungszahlen nicht so hoch sein würde, als am Fr. oder Do. :yes:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

19

Samstag, 5. Mai 2007, 08:11

Morgen,
jetzt kommen von einem Betatester wieder Bilder schlag auf schlag, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
















Quelle: Aerosoft - Deutsches Support Forum

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

20

Samstag, 5. Mai 2007, 11:00

Ich kenne mich zwar auf Großflughäfen nicht aus, doch glaube ich, daß im ersten Bild ein Detailfehler zu sehen ist. Die Brücke ruht auf Rädern, die Hydraulik müßte aber abgesenkt sein. Oder irre ich mich?

Außerdem ist der Typ mit der gelben Warnweste immer noch im Dienst. Das gibt bestimmt Ärger mit der Gewerkschaft. :lol:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. Mai 2007, 17:09

Hello,
jetzt kommen die Bilder wirklich Schlag auf schlag:












Quelle: Wie immer im Aerosoft - Deutsches Support Forum

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

22

Sonntag, 6. Mai 2007, 08:34

Mittwoch soll es angeblich soweit sein ;)
(ist aber noch ein Gerücht)
Ist ja ein Addon auf das sehr viele Leute schon lange warten, ich werde es mir auch zulegen :yes:

Trotzdem, die Entwicklung die Szenerieteams momentan gehen verwundert mich aber schon ein wenig : auf der einen Seite wird oft über zu geringe Frames im FS9 geklagt und dann kommen Airports mit fahren Fahrzeugen. Das ginge ja auch noch, aber was bringt es mir wenn am Autobahnzubringer Autos hin - und herfahren oder Überkopfschilder perfekt nachgebildet sind.
Nich falsch verstehen, ich bewundere die Ausstattung der Addons, man bekommt ja auch allerhand für sein Geld und man sieht dass da Profis am Werk sind.
Aber ich (persönlich zumindest) will ja fliegen und nicht am Apron meine Kontrollrunden drehen, für meinen Geschmack geht die Detailtiefe in eine falsche Richtung. Bevor jedes Reklameschild auf der linken hinteren Seite perfekt nachgebildet ist wäre mir lieber wenn AES im Paket bereits integriert wäre ;)

Das nur so als meine "2 Cents" :lol:

:bier:

PS : Her damit, mit EDDK :D :weg:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:09

Hello,
nun gibt es schon wieder Bilder. :nein: :lol:






Joe

p.S.: Eh ich es vergese, Quelle: Aerosoft - Deutsches Support Forum
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:02

Hello,
jetzt wird es langsam nervig! :lol:











Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:50

Kölle ist fertig!

Zitat


Köln Bonn ist nun fertig und wird in den nächsten Tagen bei Aerosoft.de und simmarket.com als Downloadversion verfügbar sein.

Ich möchte mich auch gleich an dieser Stelle bei Allen entschuldigen die schon seit langen auf Köln warten.

Es waren viele Gründe, auf die ich hier aber nicht näher eingehen will, die zu dem mehrmaligen Verschieben des Erscheinungstermins von EDDK beigetragen haben


http://www.germanairports.net/index-d.html
Gruß, Fabian :pepsi:

26

Montag, 7. Mai 2007, 08:05

Na paßt :thumb:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:24

Köln-Bonn kan nun offiziel bei Aerosoft für 17,95€ erworben werden! :thumb:


Einmal die Produkt Beschreibung:

Zitat

Mit dem Flughafen Köln/Bonn "Konrad Adenauer" wurde die German Airports 2 durch einen weiteren Flughafen komplettiert. Freuen Sie sich auf die gewohnte German Airports Top-Qualität!

Das German Airports Team setzt mit dem Flughafen Köln/Bonn als drittem Airport der German Airports 2 die Tradition im Erstellen hervorragender Flughafenszenerien für den Microsoft Flight Simulator fort. Der Flughafen Köln/Bonn präsentiert sich hier auf dem aktuellem Stand des Ausbaus. Die Gebäude, das Layout der Startbahnen, sowie der Rollbahnen, die Lichtanlagen, alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem Vorbild in der realen Welt.

Als Grundlage für die Bodentexturen dient wiederum ein detailliertes Luftbild. Dadurch wirkt die unmittelbare Umgebung des Flughafens absolut wirklichkeitsgetreu. Ein weiteres Highlight dieser Szenerie ist die Nutzung des Dynamischen Airport Enhancement Services. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Trotz dieser Vielzahl von Details und Funktionen erzielt diese Szenerie eine hervorragende Ablaufgeschwindigkeit.

Features:

* Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte
* Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (1m/pxl)
* Alle Flughafengebäude und -einrichtungen
* Automatische Andocksysteme (AGNIS)
* Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)
* Hervorragende Nachteffekte
* Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung
* Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und der angrenzenden Autobahn
* Zahlreichen Szenerieeffekte wie rauchende Schornsteine etc.
* Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen
* Original DFS-Flughafenkarten

Alle Käufer dieser Produktversion erhalten ein KOSENLOSES UPDATE auf die FSX-Version von Köln/Bonn sobald diese erschienen ist !


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10337]Hier[/URL] ein Link zum Produkt

Viele Grüße

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (10. Mai 2007, 14:25)


28

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:40

3rd Party Fix

Zitat


EDDK Renamed runway patch
Aerosoft's EDDK scenery features a renamed runway (7/25 to 6/24). This file will hard code that change, so that the runway and its approaches will be named and used properly. The GPS receiver will now display ILS 24 as just that, no longer as simply "ILS", for example. For the addon or default scenery, see readme for details.


Zum Download bei AVSIM

:bier:
Gruß


29

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:03

Patch kommt demnächst !

:tag:

Zitat


Der Patch für Köln Bonn ist fertig und wird noch diese Woche bei Aerosoft verfügbar sein.

Behoben wurde:
- Ruckler und Ladepausen wurden reduziert.
Dieses Problem hatten vorwiegend User mit nur 1GB Arbeitsspeicher.

Auf Userwunsch wurde neu eingefügt bzw. behoben:
- LKW Cargoschleuse
- Neue Feuerwache am Terminal 2
- Mehr Vorfeldfahrzeuge
- Tore an der Mil.Feuerwache
- Aufzüge und Übergänge am Parkhaus P2
- Verschmutzung im Bereich der Parkpositionen
- Hellere Vorfeldbeleuchtung
- Luftwaffen Airbus A310 an der richtigen Position
- Einige grünen Taxiwaylampen korrigiert


Quelle : German Airports Team

:luxhello:
Gruß


30

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:06

Hallo,

Das Service Update 3.10 ist erschienen

Zitat

Das German Airports Team hat jetzt einen neuen Patch für den jüngsten Flughafen aus der German Airports 2 Serie bereit gestellt. Hierbei wurden in Köln/Bonn u.a. die Ruckler und Ladepausen (vorwiegend bei Usern mit nur 1 GB RAM) reduziert und auf Wunsch der User kleinere Änderungen und Korrekturen durchgeführt.


Hier gibts mehr.



Gruss FalconBen
Grüße