Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 21. Juni 2008, 06:26

Zitat

hmm,
was ist denn mit der komischen Meldung des Flusifix, wie ich es oben beschrieben habe? Habt Ihr diesen Effekt auch?

CU
Andy


ich kann dich beruhigen, bei mir war die Fehlermeldung anfangs auch, dann habe ich es nach der anleitung (siehe vorherige seite) installeirt und es funktioniert...
es kann sein, dass du vieleicht den ganzen Sound und Gauges Ordner irgendwo hineinkopiert hast... du musst nur die Sound-Dateien und die eine Gauge datei die im ordner sind in den jeweiligen sound und gauge ordner im FSX Hauptverzeichnis kopieren. (Die GaugeSound.dll nicht vergessen, die gehört einfach ins Hauptverzeichnis rein- bei mir C:\Programme\MicrosoftGames\MicrosoftFlightSimulatorX\GaueSound.dll)
Danach startest du den FlusiFix, gehst auf die Panel.cfg, dort auf Höhenansage einfügen und dann auf "Callouts einfügen". Wenn es funktioniert, ladet er jetzt einige Dateien, wenn es nicht funktioniert, kommt da deine Fehlermeldung... Wenn es dann noch immernicht funktioniert würde ich eifnach mal versuchen alles neu zu installieren (Flusifis und die Höhenansage)
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg

32

Samstag, 21. Juni 2008, 09:11

@Schoasch

die Frage ging letztens mehr darum ob man die Lautstärke irgendwo in der Gauge regeln kann .... :hm:

das andere war schon abgehandelt .... :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

33

Samstag, 21. Juni 2008, 10:30

@ubootwilli
warum? er hat doch das problem immernoch :thumbdown:

edit:

Zitat


Zitat:
Original von Ubootwilli

Zitat


Zitat:
Original von Juergen_LOWW

........ das nicht über die MSFS-Tonsteuerung machen willst dann .......




das ist ja mein Problem ...wenn ich das auf erträglich leise stelle, im MSFS, dann höre ich das andere do gut wie gar nicht mehr .... nur noch die Callouts






tja dann wirst dus wohl so machen müssen wie Jürgen Loww beschrieben hat, jede einzelne .wav Datei in ein Programm rein und dann leiser stellen und wieder abspeichern. Ich würde das in Audacity machen ist find ich sehr einfach zu bedienen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schoasch« (21. Juni 2008, 10:51)