Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 4. Februar 2012, 15:07

Saubere Arbeit
:thumbsup:
:respect:

Passt doch auch zu unserem Wetter :weg:

Wird die auch irgendwann mal veröffentlicht ?
Oder hab ich da was verpasst ?

Haben will !!

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

32

Samstag, 18. Februar 2012, 11:19

So ich habe gute Neuigkeiten!
Wegen der Polar 5 und 6 habe ich mal das AWI in Bremerhaven kontaktiert, die haben promt geantwortet und mich für nächste Woche zu sich eingeladen.
Die Polar 5 befindet sich gerade in der Wartung, also darf ich einen Tag die Dame von oben bis unten und allen Seiten (natürlich auch von innen) fotografieren, abmessen und die Techniker mit Fragen löchern.
Polar 5 und 6 werden jetzt offiziell vom AWI lizensiert! Jetzt muss ich nur von Nürnberg nach Bremerhaven kommen. Vorfreude!!!
Wird die auch irgendwann mal veröffentlicht ?
Oder hab ich da was verpasst ?

Haben will !!

Gruss
Thomas
Nein Thomas, du hast da noch nichts verpasst!
Die Basler ist seit Juni 2011 in der Entwicklung, sollte aber demnächst fertig werden

tempelhofer

Tempelhofer

wcf.user.posts: 132

Wohnort: THF

Beruf: Büro für Marketing- und Wirtschaftsfragen

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:11

Das sind ja tolle Neuigkeiten, drück dir die Daumen, dass das auch ein toller Tag wird und du viel Infos und Bilder bekommen kannst. Feu mich echt schon auf das Modell wenn es rauskommt. :thumbsup:

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:16

Wie Was Bremerhaven?!
Ich hab die da noch nie Gesehen? :)
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (22. Februar 2012, 23:16)


35

Mittwoch, 7. März 2012, 20:04

Wie Was Bremerhaven?!
Ich hab die da noch nie Gesehen? :)

Die Polar 5 und 6 sind sehr, sehr selten in Bremerhaven, meistens nur zum umrüsten für die Missionen (im Hangar).
Ist sehr gut abgelaufen, ~600 Bilder von innen und außen. Bleiben weiter mit dem AWI in Kontakt.
Haben jetzt wieder was zu tun, unser VC ist extrem unrealistisch was die Anordnung der Instrumente betrifft.

Hab mich auch mal wieder dem Painten zugewandt, leider nur für den Privatgebrauch und Filmemacher. Will nicht wieder dass es so wird wie beim letzten Mal ...
Bilder gibt's jetzt da Cheese-Strike's Bilderecke
Sobald es was neues zur BT-67 gibt poste ich es hier, bin ja sonst in keinem anderen Forum mehr aktiv (außer FS Developer und Avsim)

Evtl. sieht man sieht man sich ja am 24.03. auf der Flugsim Konferenz ^^

36

Samstag, 10. März 2012, 14:37

Paar neue Bilder:
Interoir/VC hat ein Update bekommen, Manfred und Hans-Jörg haben echt gute Arbeit geleistet!











Polar 5 und 6 sind von außen jetzt auch fertig! Hier mal nur Bilder der Polar 5, sieht ja der Polar 6 nahezu ähnlich, gibt jedoch paar kleine Unterschiede.







37

Samstag, 10. März 2012, 16:16

Sieht gut aus :thumbsup:
Gruß Florian :)

38

Sonntag, 11. März 2012, 14:12

und gleich noch ein preview Video hinterher!
Forenberg.deVideoYouTube

39

Sonntag, 11. März 2012, 14:23

Genial, Daniel!

Auf das Teil freue ich mich schon seit Ewigkeiten ;)

40

Sonntag, 1. April 2012, 18:56

Es gab mal wieder ein kleines Update!
Habe jetzt angefangen die Texturen nochmals zu überarbeiten! Besitzen jetzt angepasste Alphakanäle.











41

Sonntag, 8. April 2012, 14:32

Hi Daniel,

Deine Basler BT-67 ist echt der Hammer ! Ich verstehe die Leute nicht, die ewig meckern müssen, teilweise ist es echt schwer an Detailaufnahmen ranzukommen, sie dann umzusetzen fällt dann eher leicht - wenn man nicht die kleinsten Details unbedingt im Modell haben will ;-) Ich wünschte die BT-67 würde es auch für den FS9 geben !

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas

42

Montag, 9. April 2012, 13:12

Ich bin jetzt ca. 1 Woche unterwegs, ohne Online u. habe gerade einen Fremd-PC gefunden, um mal schnell nach dem Rechten zu schauen. Das Mailfach ist auch voll. Antworten sind erst in den nächsten Tagen möglich.
Habe ich den Download der Basler verpasst?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

43

Montag, 9. April 2012, 13:15

Ich bin jetzt ca. 1 Woche unterwegs, ohne Online u. habe gerade einen Fremd-PC gefunden, um mal schnell nach dem Rechten zu schauen. Das Mailfach ist auch voll. Antworten sind erst in den nächsten Tagen möglich.
Habe ich den Download der Basler verpasst?

Nö, da hast du nix verpasst!
Vor Mai oder Juni kommt da nix!

44

Montag, 9. April 2012, 13:19

:urlaub: :thx:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

45

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:24

Erinnert sich noch jemand an Deepwater Horizon?
So macht man den Ölteppich weg!


Geht bald auch im FSX!


Dachfenster und Effekt fehlen noch, werden wir uns aber demnächst dransetzen!

46

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:44

Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann wird die Basler BT-67 released!
Noch ein paar Änderungen am VC und den Texturen, dann geht's auch schon ab in die finale Testphase

So sieht momentan das VC aus

47

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:13

Sieht einfach nur genial aus!

Kannst du noch ein paar weitere Fotos zeigen? :D

48

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:43

Ohja, das ist schlichtweg 1A umgesetzt - vielen Dank für Eure Mühe und bleibt dran - das wird richtig gut!

Gruß

Thomas
www.flightport.de
H&S Design of VA Luftrettung

49

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:02

nächste Woche sollte die Basler in die Testphase gehen :)

50

Freitag, 29. Juni 2012, 13:43

lang dauerts nimmer :D
Hier mal alle Versionen der Basler BT-67 (bis jetzt):






















Manfred hat auch 2 Außentexturen erstellt:



51

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:56

so vor dem Release nächste Woche gibt's jetzt noch was auf die Augen!
ein paar Bilder von innen:
























Im Base Pack enthalten:
BT-67 - Thai Air Force
BT-67 Ski - Polar 5
BT-67/AC-47T - Fantasma

Bei den Texturen kommen noch ein paar dazu!
Die Obigen werde ich nächste Woche nach und nach hochladen, kommt aber drauf an, wann ich wieder einsatzfähig bin (Weisheitszähne Goodbye!)

Grüße und frohes Warten!
Daniel

52

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:33

Leider unter als reiner FSX Flieger unter FS2004 gelistet ... keine Ahnung wieso

-> HIER GEHT'S ZUM DOWNLOAD <-

53

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:00

Meine Hochachtung ! :laola: habe sie sogleich installiert und ne kleine Runde (EDHK-ETNS) geflogen, läßt sich gut fliegen und recht gut landen. Framerate liegt deutlich besser als vergleichbare Flieger ! Vielen Dank, bleibt bei mir im Hangar - damit meine ich die Polar 5 !

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

54

Freitag, 6. Juli 2012, 10:09

DANKE für diese geniale Freeware!!!! :laola:
Framerate top, sogar in ORBX gebiet, Optik sehr gut, Systeme soweit ich das beurteilen kann sehr gut, und das Flugverhalten find ich sehr realistisch!!! :thumbup: :respect:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

55

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:11

So ein erstes Update ist in arbeit!
Ich sitze noch an ein paar Außentexturen, 14/19 habe ich schon fertig. Sollten bis Freitag verfügbar sein.



Schön, dass euch der Flieger gefällt!

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:34

Mir ist da eine kleinigkeit aufgefallen...wenn ich zB von kurzer Piste mit Volldampf starte, dann bleibt die Torque auf 102% hängen auch wenn man Gas rausnimmt...erst nach ein paar Minuten gehts dann runter. Das passiert nur am Anfang des Fluges später gehts dann einwandfrei. Ist das so Absicht?

Und es wär toll wenn man das GPS als 2D Panel aufrufen könnte... das wär praktisch für eine größere Flugplanung.

:bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

57

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:24

Mir ist da eine kleinigkeit aufgefallen...wenn ich zB von kurzer Piste mit Volldampf starte, dann bleibt die Torque auf 102% hängen auch wenn man Gas rausnimmt...erst nach ein paar Minuten gehts dann runter. Das passiert nur am Anfang des Fluges später gehts dann einwandfrei. Ist das so Absicht?
Ich zitiere mal aus unserem Flying the Basler Turbo-67 Readme:
Push the power levers slowly forward to just reach 100% torque (TQ) - watch out not to over-torque the engines and over-speed the propellers.
[...]
Climb (95% TQ / 1450 RPM)

Ab 95% aufwärts bleibt der Hebel hängen, ist ein FSX Fehler, der nur bei Turboprops auftritt und der leider nicht behoben werden kann.
Wir haben da so einen roten Bereich, der ist da nicht umsonst :D

Sind gerade dabei eine V2.0 zu erstellen, bekommt ein paar Updates, jedoch kein 2d Panel.

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:54

Ich zitiere mal aus unserem Flying the Basler Turbo-67 Readme


Jaja schon klar...wer lesen kann ist klar im Vorteil... mea Culpa :nein: hätt ich auch gleich drauf kommen können....

Ich meinte ja kein ganzes 2D Panel sondern nur das man das GPS per zb Shift+3 oder so aufrufen kann....

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

59

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:07

Version 2.0 ist jetzt online

-> Download <-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheese Strike« (18. Juli 2012, 18:29)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:38

Sehr schön, danke, der Download läuft...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB