Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:12

In guter alter FF Tradition möchte ich bitte wissen lassen, dass ich in den nächsten fünf Minuten zwecks Befriedigung erhöhten Kackreizes nicht am Forum teilhaben kann ...

Ich finde, darüber sollten wir basisdemokratisch abstimmen :D
Also, Pipe, kneife einmal die Pobacken zusammen. Denn vor der eigentlichen Abstimmung müssen wir noch festlegen, ob:
1) jeder mitstimmen darf
2) nur jene, die heute schon auf dem Klo waren
3) oder nur jene, die heute noch nicht auf dem Klo waren

Bei Variante 2 wäre dann noch zu klären, ob es Ausnahmeregeln gibt für jene, die Krankheitsbedingt Durchfall haben, ...
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (18. Oktober 2009, 17:17)


32

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:15

Warum reicht es nicht, einfach nur den Thread zu schließen und im Profil des "Deliquenten" das Wörtchen "gesperrt" zu schreiben?


Hallo,

eigentlich wollte ich den Fred nicht noch mehr in die Länge ziehen, denn mit jedem neuen Post verlängert man ja das am Pranger stehen.

Aber wir verzichten eben auf einen Dauerpranger , denn der würde ja durch das Brandzeichen " gesperrt " dem gebannten für immer sichtbar aufgedrückt.

Das einmalige in einem Fred angezeigte geht ja nach einer gewissen Zeit alleine von der Headline und verschwindet so in der Versenkung.
Das er immer wieder nach oben geholt wird liegt ja nur bedingt an der Administration.

So wie es von Dir moniert wird einen Thread zu eröffnen ... würde bestimmt von irgendeinem anderen User das Kennzeichnen eines Users mit "GESPERRT" , als nicht Gerechtfertigt moniert werden ... es ist halt schwer es jedem recht zu machen.

Aber dafür gibt es ja unsere Regeln ... und nach denen verfahren wir. Sicher nehmen wir Meinungen von Usern wahr und auch zur Kenntnis.

Ich Frage mich aber oft, warum Minderheiten versuchen Mehrheiten ihren Willen aufzuzwängen . Es ist ja nichts dagegen einzuwenden seine Meinung auszudrücken, warum macht man das nicht per E-Mail / PN oder dergl. so verkürzt man solche Threads und trägt mit dazu bei die "Prangerzeit" abzukürzen.

Ich denke bei allem abwägen der Argumente, das wir so wie wir Verfahren es Richtig machen .... und dabei sollten wir es bewenden lassen...

Auch im Sinne des Delinquenten :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

33

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:25

Es gibt eine einfache pragmatische Regel, nicht nur hier, sondern in allen Foren: es gehört jemanden, der für das Forum haftet und das virtuelle Hausrecht ausübt. Derjenige kann entscheiden, wie es gemacht wird. Er könnte es sogar aus Laune oder mit Würfeln heraus entscheiden (und man kann nun wirklich nicht behaupten das Jürgen&Co sich keine Gedanken darüber machen). Dies ist eigentlich kein Thema, was diskutiert werden muss. Es ist verständlich, dass der eine oder andere sich mit obiger Frage mal an die Moderatoren wendet. Aber dann reicht die Antwort doch auch aus und man muss es nicht weiter diskutieren. Manchmal gilt halt die "ist-so"-Regel. :)

34

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:48

In guter alter FF Tradition möchte ich bitte wissen lassen, dass ich in den nächsten fünf Minuten zwecks Befriedigung erhöhten Kackreizes nicht am Forum teilhaben kann ...

Ich finde, darüber sollten wir basisdemokratisch abstimmen :D
Also, Pipe, kneife einmal die Pobacken zusammen. Denn vor der eigentlichen Abstimmung müssen wir noch festlegen, ob:
1) jeder mitstimmen darf
2) nur jene, die heute schon auf dem Klo waren
3) oder nur jene, die heute noch nicht auf dem Klo waren

Bei Variante 2 wäre dann noch zu klären, ob es Ausnahmeregeln gibt für jene, die Krankheitsbedingt Durchfall haben, ...
:bier:


Ich erhebe da strengstens Einspruch!

Ihr habt vergessen, die zwei verschiedenen Gruppen zu berücksichtigen..............

Die einen Leute mit Tiefspülern
Die anderen Leute mit Schüsseln, die flach spülen.........

und den dazu gehörenden Umrechnungsfaktor für den Wasserverbrauch, der meines Erachtens unabdingbar ist, die Gewichtung der einzelnen Stimmen korrekt zu erfassen...... :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

35

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:11

:lol2:

vielleicht machen wir mal eine Umfrage wer nun Flachspüler oder Tiefspüler besitzt, da müssten natürlich noch die drei Modelle "wandhängend" und "stehend" und "plus 10" berücksichtigt werden ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:27

vielleicht machen wir mal eine Umfrage wer nun Flachspüler oder Tiefspüler besitzt, da müssten natürlich noch die drei Modelle "wandhängend" und "stehend" und "plus 10" berücksichtigt werden ...

Als "Experte für ohnehin Alles" habe ich natürlich ein wandhängendes Tiefspülklosett.
Wandhängend, damit man den Boden ohne Schmutzwinkel aufwischen kann. Tiefspüler, damit feste Exkremente sofort durch Lagerung unter Wasser daran gehindert werden, Duft und Aroma zu verbreiten.
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

37

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:56

Ähhh,

was machen wir denn mit denen, die die italienische Variante haben?

Edith: Bild auf Grund der Größe wieder entfernt und verkleinert angefügt

Nicht dass sich jemand ausgeschlossen fühlt :pfeif:

Boxi

38

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:00

Na toll Torsten,
jetzt wo wir alles soweit ausgeknobelt haben, kommst du jetzt daher, und sprengst mit deinem absoluten Minderheiten-Klo die ganze Veranstaltung.......... :motz: :ironie: :lol2: :lol2: :lol2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

39

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:06

DONNERBALKEN

OK, dann gibt´s demnächst eben eine großangelegte Umfrage, denn hier wäre noch ein Modell was man auch nicht außer acht lassen darf:


Wikipedia

War die Standardtoilette auf unserem Hof hier, allerdings ist das schon länger her :pfeif:

:bier:

Ich denke ich werde Geld-Spenden sammeln und ein renommiertes, demoskopisches Institut damit beauftragen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

40

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:07

Wobei dieses Modell ja höchstens für die Nostalgiker in Frage kommt........

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:11

Ganz typisch FF: Keine Sau hat meine virtuose Anstellung des deutschen Genetivs bemerkt. Stattdessen stürzen sich alle auf die Diskussion komfortabler Befriedigung niederer (wenn auch zugegebenermassen menschlicher) Instinkte.
"Basisdemokratisch kacken" haut ja wohl dem Fass den Boden aus ... :lol:

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

42

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:12

OK, bevor es jetzt total "unterirdisch" wird :lol:

Für mich als Forenbetrieber sowieso total unverständlich warum es Menschen gibt deren einziger Beitrag zu einem Forum destruktives Verhalten ist. Die sich die Mühe machen wieder und immer wieder unter anderen Acounts anzumelden und nur herumstänkern, kritisieren oder trollen. Die offenbar ein Problem damit haben dass es so läuft wie es läuft und wieder und immer wieder sticheln, provozieren und sich darüber freuen wenn sie auf diese Weise Aufmerksamkeit erlangen können. Deren einzige oder wenigen Beiträge darin bestehen vermeintliche Grundsatzdiskussionen anzetteln zu wollen oder glauben aus einem falsch verstandenen oder egomanischen Gerechtigkeitsempfinden dies oder das reklamieren zu müssen.
Kein Problem, die einen setzen wir (wiederholt) vor die Tür und die anderen stellen sich im Forum sowieso ins Abseits. Das ist sowieso das Los der Idealisten die sich ein Forum antun wollen :yes:

Haben diese "Sperrkandidaten" nix Besseres zu tun ? Keine anderen Hobbies oder Familie mit denen sie viel besser und vor allem konstruktiver ihre Zeit verbringen können ? Versteh ich immer noch nicht, aber bitte :nein:

:bier:

Edit : Pipe : wie was wo :hm:
:lol: :bier:
Gruß


43

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:12

:lol2: :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gernot« (18. Oktober 2009, 20:14)


44

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:18

OK, bevor es jetzt total "unterirdisch" wird :lol:


Stimmt :nein: Wir haben die Tunneltoilletten der Vietcong vergessen :lol2: :D :weg: :zunge:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:51

Dann gibt es noch das sibirische Wander-Klo für die Tundra (kildin-samisch: baumlos)

Das sind zwei Stöcke: den kürzeren, dickeren der Beiden hält man in der linken Hand und stützt sich damit ab beim Hockerln. Der längere, dünnere wird mit der rechten Hand geführt und dient dazu, hungrige Wölfe auf Distanz zu halten :D
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (18. Oktober 2009, 20:58)


46

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:55

Wenn ihr so weiter macht, muß man den ganzen Fred der OSZE melden........ :ergeben:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

47

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:55

Hallo Jürgen,
erstens kann man auf dieser Welt nicht alles verstehen und zweitens wird man oft durch eigenes Unverständnis und Unvermögen blockiert. Aber das ist nun wirklich OT Toilettenkultur.

Gruß, René

48

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:58

Wenn ihr so weiter macht, muß man den ganzen Fred der OSZE melden........ :ergeben:


Wieso ? Haben die auch ein besonderes WC-Modell ???

:weg:

Wir landen bestimmt bald in der Spamecke :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

49

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:32

Grandios, wie das Theme abgeglitten ist. Und das auch noch mit Hilfe von "Oben". :S

Ich meine, die Argumente wurde gesagt und damit ist es schön und gut. Aber ich komm heut abend nochmal ins Forum und sehe den Count bei dem Thema und denke "heida, da gehts ja konstruktiv zur Sache". Und dann sowas ...

Ihr scheints echt nötig zu haben. :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (18. Oktober 2009, 22:34)


50

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:44

Und dann sowas ...


Es gibt halt mehrere Möglichkeiten, ein Thema zu killen ;)
Gruß, René

51

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:52

Ihr scheints echt nötig zu haben. :lol:


Zitat

In unserem Forum ist vieles erlaubt, z.B. wird OFF-TOPIC generell geduldet bzw. "gewünscht" ... denn der Spaß soll hier im Vordergrund stehen.


So steht´s nunmal geschrieben ;)

Es gibt halt mehrere Möglichkeiten, ein Thema zu killen ;)


Offensichtlich hatte keiner mehr Interesse an dem Thema weiterzubasteln, Du kannst ja weitermachen ;)

:thumbup:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:03

Ihr scheints echt nötig zu haben.

Nur Pipe hats echt nötig gehabt.
Wir anderen wollten ihn nur durch eine Mischung aus Faktensammlung und Brainstorming ideell unterstützen.

Vermutlich hat das bei Pipe dann auch problemlos funktioniert. Anderfalls hätte nämlich Peter alias Balu, der Bär, schon einen Thread - bestehend aus Pressezitaten und Youtube-Video - über den Vorfall eröffnet.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (18. Oktober 2009, 23:07)


53

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:45

Offensichtlich hatte keiner mehr Interesse an dem Thema weiterzubasteln, Du kannst ja weitermachen


Offensichtlich. Aber weitermachen.... ach nee, mir riecht es im Klo-Bereich einfach zu streng :huch:

Gruß, René

54

Montag, 19. Oktober 2009, 01:53

Schon ein alter Hut, aber irgendwie passend....

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886


55

Montag, 19. Oktober 2009, 04:54

Vermutlich hat das bei Pipe dann auch problemlos funktioniert. Anderfalls hätte nämlich Peter alias Balu, der Bär, schon einen Thread - bestehend aus Pressezitaten und Youtube-Video - über den Vorfall eröffnet.


Eben die Dokumentation von Unglücken ist der Gesellschaft immer sehr wichtig...... :pfeif: :yes: :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

56

Montag, 19. Oktober 2009, 10:48


erstens kann man auf dieser Welt nicht alles verstehen und zweitens wird man oft durch eigenes Unverständnis und Unvermögen blockiert.


Da kann ich Dir nur beipflichten

Verschoben dorthin wo es hingehört
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

57

Montag, 19. Oktober 2009, 11:38

Ich vermute,

daß so ein Störendfried, der sich schon mehrmals registriert hat, ja mit Interesse die Reaktionen auf seinen Rausschmiß liest.

Wenn dann dieser Thread zu einer Diskussion über Klo-Varianten wird ist da auch eine unterschwellige Botschaft dabei. Eine, auf die der Mitlesende wahrscheinlich nicht besonders stolz ist.

Und so sage ich: Ende gut, Alles gut! :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

58

Montag, 19. Oktober 2009, 14:00

Und die Haare sind zum Ziehen da..... :sagnix:
Gruß, René

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

59

Montag, 19. Oktober 2009, 14:13

Und die Haare sind zum Ziehen da

Meine nicht. Die dienen dem Schutz vor Kälte und UV-Strahlen sowie als Zierde.

Aber jeder hat halt seine eigenen Erfahrungen ...
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

60

Montag, 19. Oktober 2009, 15:25

zum (herbei) Ziehen, nicht zum (aus) Ziehen ;)
Gruß, René