Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Freitag, 7. Januar 2011, 12:47

@hasegawa: Kurze OT-Frage: Du empfiehlst ja die Scenery-Tech Landclass...besitzt du alle Teile? Bist du zufrieden, auch in Verbindung mit eventuellen Texturaddons, wie z.B. GEX?

Vielen Dank schon im Vorraus...

Sebastian
MfG Sebastian S.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

32

Freitag, 7. Januar 2011, 13:52

Nein, ich benutze nur den Teil, der die Inseln im Pazifik betrift und bei PNG noch ein Mesh aus der Freeware, denn das mitgelieferte ist nicht genaug enug. Die Felsen sahen einfach noch zu niedlich und hügelig aus. Das Zusammenspiel ist soweit akzeptabel. Lediglich einen Ausrutscher hat es auf einem Platz gegeben, wo sich Landclass und Flugplatz ins Gehege kommen. Über das Zusammenspiel mit Szenerien zum Beispiel hier in Europa kann ich leider nichts sagen. GEX benutze ich nicht.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

33

Freitag, 7. Januar 2011, 16:49

Released :yes:

Für 17.95€ im Aerosoft-Shop zu haben. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

34

Freitag, 7. Januar 2011, 17:06

Die Screenshots sehen aber deutlich besser aus!
Trotzdem könnte ein wenig 3D-Gras an mancher Stelle wahrlich nicht schaden ;)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

Freitag, 7. Januar 2011, 17:59

Nein, ich benutze nur den Teil, der die Inseln im Pazifik betrift und bei PNG noch ein Mesh aus der Freeware, denn das mitgelieferte ist nicht genaug enug. Die Felsen sahen einfach noch zu niedlich und hügelig aus. Das Zusammenspiel ist soweit akzeptabel. Lediglich einen Ausrutscher hat es auf einem Platz gegeben, wo sich Landclass und Flugplatz ins Gehege kommen. Über das Zusammenspiel mit Szenerien zum Beispiel hier in Europa kann ich leider nichts sagen. GEX benutze ich nicht.


Vielen Dank für die kurze Erläuterung! :tag:
MfG Sebastian S.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Freitag, 7. Januar 2011, 19:32

[...] Obwohl vom Design her noch nicht so gut wie heute möchte ich wieder einmal auf ein anderes Produkt verweisen.
http://secure.simmarket.com/pis-raw-grit…er-bundle.phtml

Allerdings sollte man sich noch ein Mesh und Landclass dazu gönnen.
http://secure.simmarket.com/scenery-tech…landclass.phtml

Ich will hier auch nicht zu weit vom Thema abschweifen, aber Entwickler Graham Michael hat einige seiner Szenerien auch auf Avsim als Freeware veröffentlicht. In Sachen Mesh ist das Papua - New Guinea Replacement MESH von OZx sicherlich eine gute Option.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)