Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 15. September 2008, 22:07

Das kommt noch. Wie schon erwähnt ist das eine Kooperation zwischen Günter (guenseli) und mir. Der Grund für die Verzögerung ist die Tatsache, das es ein paar Bugs gibt. Seitens A2A wurde da ein Patch angekündigt, den wir abwarten wollten. Sonst schreiben wir das Review, kritisieren die kleinen Fehler und bei Erscheinen des Reviews kommt der Patch und wir stehen doof da. :D

Der Patch lässt aber auf sich warten. A2A ist da schon über den gegenüber uns kundgetanen Zeitraum raus und neue Info dazu hab ich zumindest erstmal nicht. Das Problem ist also, dass wir beide auf den Patch warten, der neben Fehlerbereinigung auch neue Features einbauen soll. Und das wollten wir abwarten und im Review berücksichtigen.

Das die so trödeln und wir damit zwangsweise auch, tut mir leid. :sad:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

32

Mittwoch, 17. September 2008, 18:31

Kein Problem ... bin ja froh, dass das Projekt noch läuft :bier: :thumb: ...
Gruss

Mats


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

33

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:43

Sehr schön dein Bericht. Weiter So :luxhello:
Gruß,Bugra :flieger: