Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 27. März 2011, 07:18

Nun, nachdem auch jetzt in der Frühe niemand um Wasser für seine Pferde bat, denke ich das es sich tatsächlich um ein Stiefelproblem handelt.......und das bei der Auswahl heute :whistling:

EDITH: Das kann nicht funktionieren Daniel, wenn du deinen Screenshot ansiehst, steht dort: Das ist keine Datei, 3x !! Du musst nach dem Dateinamen einen Typ festlegen etwa so : OO3_Schmäh.odt Man beachte
dabei: Name der Datei . Dateiendung Ohne gültige Dateiendung kannst du nix über den Äther schicken! :klug:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (27. März 2011, 07:24)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

  • »DaPie EDFM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 27. März 2011, 10:21

So langsam wird es mir zu kompliziert. :muede: Zum Finazamt gehe ich ohnehin persönlich hin und teile dort die Watschen aus :pruegel:

Ich habe mich inzwischen auf Brieftauben-Zucht umgestellt :huch:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

33

Sonntag, 27. März 2011, 10:40

Nur die Ruhe, klick dich hier mal schlau: KLICK FOR DANIEL Da kannst du dich in Ruhe über die Geschichte informieren. (Nach dem Kirchgang) :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

  • »DaPie EDFM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 27. März 2011, 11:08

Chinesisch war schon immer meine Lieblingssprache :wacko:

Ziemlich kurz, diese Liste. Ich habe auch mal im Google gegoogelt, was IT bedeutet. Resultat: "Intelligenz -Teufel".

Nun habe ich doch tatsächlich Deinem Geheimtipp nachgehen wollen. Ich habe OO3.3 aufgerufen, ziemlich Intelligentes reingeschrieben. und dann - ACHTUNG !
unter dem Namen "001_Pferdeschinder.odt" gespeichert.
Als ich Dir nun als letzten Test über Freenet 'ne Mail schicken wollte und als Anhang diese Datei hochladen wollte,
da stand als Datei-Name nur "001_Pferdeschinder" .
Den Schwanz" odt" haben sie aber dem armen Tier abgeschnitten. Ich fand ihn nirgends, weder bei mir auf dem Boden noch in der Küche im Abfalleimer.

Also blieb die Mail, wie so vieles auf der Welt, auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Bei mir weht nun auf dem Dach die WEISSE FLAGGE.

Auf Halbmast.

Edith: Mail stak noch in der Taskleiste. Habe sie trotz fehlendem .odt noch als letzte Verzweifiung hochgeladen.
Und siehe mal guck: Auf einmal hat die Mail dem Anhang den Schwanz .odt wieder reingesteckt.

Jetzt liegt es nur noch an der Brieftaube, den Pferden, der Freenet, ob Du in den Genuss des Textes kommst. I did my best. And that's small, very small...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (27. März 2011, 11:22)


35

Sonntag, 27. März 2011, 12:21

Also die Geschichte mit dem Mail, da kann OO nix dafür. Ich denke das das Freemail falsch konfiguriert ist, denn Pferde wiehern keine, Brieftauben hab ich auch nicht gesichtet. Schade eigentlich,
hab ich doch von meinem E-Bay Anteil soviel Pferde und Vogelfutter gekauft :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

  • »DaPie EDFM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 27. März 2011, 18:52

Vergessen wir das Ganze.

Nun habe ich eine Luftpostmaschine gechartert und nach Wien geschickt.

Unterwegs kam meine Brieftaube ins Triebwerk. der Flieger ist abgestürzt.
Deshalb geht auch Freenet nicht mehr.

Was habe ich bloß verbrochen. Aber Jürgen hat mich schon einmal verwarnt, weil ich hier gesagt habe, dass Freenet keinen Schuss Pulver auf eine Brieftaube wert ist... :hail:



Uploaded with ImageShack.us

Absturzstelle gesichtet: München. Freistaat Bayern.



Uploaded with ImageShack.us
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (27. März 2011, 19:38)


37

Sonntag, 27. März 2011, 19:51

Also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber jetzt hat sich mein Spamordner ob der Tierquälerei übergeben, und zwei Täubchen ins vorbereitete Nestchen gesteckt. :jubel:

Wie du siehst: "Also, gib dem Schimmel die Sporen", ist also doch alles gut geworden :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (27. März 2011, 19:57)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

  • »DaPie EDFM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 27. März 2011, 19:58

Dann ist ja alles die Butter bei die Fische :thumbsup: .

Aber jetzt muss ich die Wahlergebnisse im TV ansehen. Unserm Außenminister wurde auf den Schwanz getreten. Falls vorhanden. :thumbsup:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5