Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:28

Und der nHancer, gings mit dem auch nicht?

@Superburschi: Bist du Physiklehrer?????? :banghead: :banghead: :banghead:
Woher zum Teufel weißt du so Zeugs, das ist hoffentlich kein Allgemeinwissen, oder? :D :D :D
:respect:
Gruß, Roman

the yoke

Voll-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-Flieger

  • »the yoke« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 100

Wohnort: Detmold

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:43

Doch, mit dem gings, aber die Frames sind nicht viel besser :banghead:
Aber ich werd mir das XP installieren, was hier noch rumliegt, dann wird meine Hardwre auch nicht so stark beansprucht.
Grüße, Tarek :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the yoke« (10. Februar 2008, 11:45)


33

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:45

Zitat

Original von RomanK
@Superburschi: Bist du Physiklehrer?????? :banghead: :banghead: :banghead:
Woher zum Teufel weißt du so Zeugs, das ist hoffentlich kein Allgemeinwissen, oder? :D :D :D
:respect:


Nein, ich bin Autodidakt, das ist eine anerkannte Krankheit :D , diese Autodidakten sind Typen, die lesen irgendein Wort, kennen die Bedeutung nicht und müssen dann solange eine Antwort finden bis der/die Sinn/Bedeutung des Worts völlig klar ist - und mein Tipp - benutze nicht die Wikipedia-Seiten dazu, da steht vieles drin, was zu 90% stimmt und zu 10% völliger Quatsch ist...

Algemeinwissen ist - nach Pisa zumindest - eher weiter unten einzustufen...

Mit der Hardware eines PC hab ich ja schon etwas länger Erfahrung und es berührt ja auch ab und zu das Berufsfeld - wobei der Schwerpunkt da eher beim Energiesparen von Gebäuden, und der Energieversorgung aus kostenlosen Quellen liegt...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

the yoke

Voll-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-Flieger

  • »the yoke« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 100

Wohnort: Detmold

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:48

Zitat

Original von Superburschi
Algemeinwissen

Sieht man :D
Grüße, Tarek :flieger: