Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:37

Nun, das Problem (die fehlerhafte Firmware vermutlich) existiert ja seit dem Kauf... bzw. hätte es Wochen/Monate zuvor schon behoben sein sollen...
Gruß, Roman

32

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:29

Nein, so einfach is das nicht im Alpenland. Wenn er zum Dealer geht (was er tun sollte), dann spielen die Ihm das Update drauf, er muß nur drauf achten das die Garantie vom Update weg zwei Jahre dauert. Das sagt die Rechtssprechung.
Backup machen, auf zum Dealer, Rechnung nicht vergessen, und gut isses. :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

33

Samstag, 16. Januar 2010, 20:12

Gerade eben ist die Festplatte wieder verschwunden, also im Explorer. Und eine Antwort auf meine Mail an Seagate habe ich auch noch nicht erhalten.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

34

Samstag, 16. Januar 2010, 20:30

Fokussiere Deine Energie zunächst einmal auf´s Backup machen, das ist wirklich wichtig, ist genau so wie Gernot das meint, ist der einzig perfekte Weg ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

35

Samstag, 16. Januar 2010, 22:45

Eben: Die Hardware lässt sich ersetzen. Die Daten nicht.
Viele Grüße,
Peter

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

36

Samstag, 16. Januar 2010, 22:57

"Ge-Backupped" ist ja schon alles ;)

Ich warte jetzt nur nocha fu eine Antwort von Seagate. wenn das nicht bis Dienstag geschehen ist, gebe ich sie zurück.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci