Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (28. Mai 2008, 20:48)
Zitat
Original von CaptainMoe
Ist eigentlich möglich an das Gerät von Leo Bodnar einen Drehimpulsgeber anzuschließen?
So quasi für die ALT/Heading/SPD/VERT/- Einstellung beim Autopiloten.
Da das Ding ja bei jeder Bewegung einen Stromimpuls in die jeweillige Richtung gibt, könnt man den ja als "Taster" ansehen und somit an die Button-Anschlüsse anschließen.
Zitat
Original von RomanK
Was meinst du mit "ausgesanntem" Strom? ich denke, der "fließt" am einen Kontakt rein, und am anderen raus?!
Zitat
Original von CaptainMoe
Mein Kumpel und ich haben uns jetzt das Steuermodul von Leo Bodnar gekauft.
Mal schauen was drauß wird.
Unser Ziel MCP-Unit der 767 nachzubauen; aber im Moment noch ohne Vertical/SPEED/HDG und ALT Anzeige, da wir nicht genau wissen wie man das macht.
Interessant wär noch zu wissen welche AP-Funktionen man mit Tasten/Joystickknöpfe belegen kann.
(Vielleicht hat jemand ja nen Programm mit dem man das auslesen kann- wär sehr nett ).
in diesem Sinne
Moritz
Zitat
Für Vertical hat M$ leider keine Tastenkombi vorgesehen (jedenfalls hab ich keine gefunden).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jdoeffi« (10. Juni 2008, 21:25)
Zitat
jo, das mit dem FSUIPC hab ich mir auch schonmal angeschaut, aber ich ich weiß jetzt nicht wie das kostenmäßig aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (12. Juni 2008, 21:20)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH