Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 11. Juli 2008, 21:47

Absolut. Ich denke, mit der Level-D kann man absolut nichts falsch machen
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

32

Freitag, 11. Juli 2008, 21:50

Eben!
Kaufen, auspacken, installieren, sich daran freuen.... :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

33

Freitag, 11. Juli 2008, 22:55

Ich muss mich auch endlich überwinden, LevelD steht fest :smash:

Eine sehr dumme Frage, aber wie komme ich an die boxed-version? Bisher bin ich immer nur zu Media Markt und CO. in meiner Nähe gegangen, aber nachdem die Bestellung meiner Dreamfleet 727 untergegangen ist, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, auf das Bestellen & Zurücklegenlassen zu setzen...

Kann man auch per Nachnahme zahlen?

Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (11. Juli 2008, 23:01)


34

Freitag, 11. Juli 2008, 23:02

Flight&Fun?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

35

Freitag, 11. Juli 2008, 23:06

Google sagt du meinst wahrscheinlich diese Seite. Ich werde mich da mal umschauen, danke!

Oder verstehe ich etwas falsch? :sagnix:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (11. Juli 2008, 23:08)


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

36

Freitag, 11. Juli 2008, 23:20

Hmm, das wäre wohl ganz gut zu wissen mit der Box.

Downloadversoinen mache ich grundsätzlich nicht :pepsi:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


37

Freitag, 11. Juli 2008, 23:54

google nach flightandfun........ :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

38

Samstag, 12. Juli 2008, 07:30

Ich hatte mal inm Aerosoft Forum nach der Box Version in de gefragt die Antwort lautete

Zitat

ZITAT(Sasa @ Apr 16 2008, 13:34 ) * Die deutsche Version wird voraussichtlich im Juni in einer Box erscheinen. Allerdings ist diese Angabe momantan noch ohne jede Gewährleistung... Grüsse Sascha


Vorbestellen geht schon einige Zeit Ich hoffe auch schon länger auf den Flieger .
Gruß Jürgen

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

39

Samstag, 12. Juli 2008, 11:11

Hmm ja...

Juni also :hm:

Wundert mich nur weil da nix bei den release Terminen steht
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


40

Samstag, 12. Juli 2008, 13:05

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Ich muss mich auch endlich überwinden, LevelD steht fest :smash:

Eine sehr dumme Frage, aber wie komme ich an die boxed-version? Bisher bin ich immer nur zu Media Markt und CO. in meiner Nähe gegangen, aber nachdem die Bestellung meiner Dreamfleet 727 untergegangen ist, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, auf das Bestellen & Zurücklegenlassen zu setzen...

Kann man auch per Nachnahme zahlen?

Grüße, :bier:

Felician


kommt drauf an, für welchen FS du die Kiste willst:
wenn du sie für den FS9 willst gibts die nur noch bei flight1.com als Englische CD- Version, mit nem Minihandbuch und nem Manual als PDF (Zahlbar via Paypal/Kreditkarte)
für den FSX gibts die als boxed Version bei Aerosoft.

Zitat

Balu der Bär
Flight&Fun?? Hm !

eher nicht; die 767 zu beherschen kostet viele Übungsflüge und Studium des Manuals; aber so nach 3-4 Wochen hasts drauf.

Zitat

Lufthanseat
Wundert mich nur weil da nix bei den release Terminen steht

:hm: , die 767 (Level-D) gibts doch fürn FSX schon....
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (12. Juli 2008, 13:06)


41

Samstag, 12. Juli 2008, 15:22

Zitat

Original von CaptainMoe

:hm: , die 767 (Level-D) gibts doch fürn FSX schon....


Hi
bei Aerosoft kann man die deutsche Box erst vorbestellen [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!60,4925221010,10616]Zum Flieger [/URL]

Bei Wilco bekommt man die Box in Englisch Zum Wilco Produkt
Gruß Jürgen

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

42

Samstag, 12. Juli 2008, 15:50

Ich denke, ich bestelle mir die englische Version von Wilco.

Englisch ist ja sowieso die Sprache der Luftfahrt :lol:

Allerdings finde ich 50€ wirklich ein wenig viel :thumbdown:... Aber wenn man bedenkt was man für sein Geld kriegt :engel:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


43

Samstag, 12. Juli 2008, 19:02

Warum muss es denn umbedingt eine Box sein? Die "normale" Version bekommt man bei F1 doch schon für 35 Teuros. So auf Box fixiert, dass es 50% Aufpreis wert ist?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

44

Samstag, 12. Juli 2008, 19:17

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Ich denke, ich bestelle mir die englische Version von Wilco.

Englisch ist ja sowieso die Sprache der Luftfahrt :lol:

Allerdings finde ich 50€ wirklich ein wenig viel :thumbdown:... Aber wenn man bedenkt was man für sein Geld kriegt :engel:


Nimm doch die :thumb:


Es sei denn, wir reden nicht vom gleichen Flieger :hm:
Gruß,
Moritz


45

Samstag, 12. Juli 2008, 19:22

Doch, reden wir. Aber die für 35 Euro ist nicht die Box, sondern nur der Download.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

46

Samstag, 12. Juli 2008, 19:51

Zitat

Original von CaptainMoe

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Ich denke, ich bestelle mir die englische Version von Wilco.

Englisch ist ja sowieso die Sprache der Luftfahrt :lol:

Allerdings finde ich 50€ wirklich ein wenig viel :thumbdown:... Aber wenn man bedenkt was man für sein Geld kriegt :engel:


Nimm doch die :thumb:


Es sei denn, wir reden nicht vom gleichen Flieger :hm:


:shocked: Die FS-2004version kostet "nur" 25€? Da werde ich echt hampelig... Allerdings ist das nicht die box, und mit Downloadkäufen habe ich null Erfahrung :lol:... Und ehrlich gesagt, meine Mutter wäre auch nicht so begeistert, wenn auf einmal "irgendeine" Firma 25€ von ihrem Konto abgebucht hätte. Deswegen wäre mir barzahlen, also per Nachnahme oder "in-den-Shopbestellung" lieber... Ich muss denken... Viel denken...:lol:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

47

Samstag, 12. Juli 2008, 20:31

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Und ehrlich gesagt, meine Mutter wäre auch nicht so begeistert, wenn auf einmal "irgendeine" Firma 25€ von ihrem Konto abgebucht hätte. Deswegen wäre mir barzahlen, also per Nachnahme oder "in-den-Shopbestellung" lieber... Ich muss denken... Viel denken...:lol:


So gehts mir auch! :lol:


Kurze Frage: was heißt denn "per Nachname" bestellen?
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


48

Samstag, 12. Juli 2008, 20:46

Du zahlst quasi dann, wenn das Paket kommt bar an den "Paketmann". (Kostet aber meistens 5E Gebühr)

Aber kann ich verstehen, dass Eure Eltern da was dagegen haben, wenn der Sohnemann sich mal gschwind nen Download im Internet mit der Kreditkarte vom Vadder kauft.

Jaa, das mit dem Downloadkauf kostet beim ersten Mal Überwindung, ging mir auch so; abers is eigentlich genausogut wie ne CD, ABER: nach erfolgetem Download das Ganze am besten auf ne CD oder DVD Brennen ud beschriften.
Gruß,
Moritz


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

49

Samstag, 12. Juli 2008, 20:51

Zitat

ABER: nach erfolgetem Download das Ganze am besten auf ne CD oder DVD Brennen ud beschriften.


Darf man das?

... Und ausserdem mag ich boxversionen auch deshalb viel mehr, weil ich was in der Hand hab und später, irgendwann, eine schöne Sammlung von addons bei mir auf dem Schreibtisch stehen hab...:love:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Aeroflow

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

50

Samstag, 12. Juli 2008, 22:15

Ich denke schon da du ja es Gekauft hast du die Kauf-Lizenz besitzt. Musst du blos die Kaufbestätigung ausdrucken und gut aufbewahren.
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (12. Juli 2008, 22:16)


51

Samstag, 12. Juli 2008, 22:19

Ich sicher meine Downloads immer auf nem Backupmedium. Ich sammel die ganzen Dinger immer und brenne mir die Daten auf eine DVD. So hat man nicht den ganzen Schrank voller Kisten. :D

Ausserdem kommt man so früher in den Genuss von Addons und es gibt viele ja gar nicht erst als Box. Die H-1 zum Beispiel, die Carenado M20J oder FTX Australien. Das tät ich doch arg vermissen.

Und selbstverständlich darf man die Daten sichern. Und das wird sogar empfohlen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

52

Sonntag, 13. Juli 2008, 06:25

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14

Zitat

ABER: nach erfolgetem Download das Ganze am besten auf ne CD oder DVD Brennen ud beschriften.


Darf man das?



Natürlich, musst ja Deine Käufe irgendwie sichern. Weiter in Umlauf bringen, also weitergeben, darfst Du es nicht ;)

:bier:
Gruß


53

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:58

Ich habe beide Versionen: Boxed für FS9 und als Download für den FSX. Bei der Boxed war übrigens ein Video über die 767 dabei.
Die LevelD ist über jeden Zweifel erhaben, ich benutze die Panel von EricW Ernst schon seit ca 9 Jahren. EW Ernst war und ist 767-Pilot in America und ist der Urvater der LevelD. Über die ersten Super- Panel kam dann die PIC 767 und schließlich die LevelD, immer allererste Sahne. Die Systemlogik ist immer von Profis entwickelt worden und nicht von Feierabendfliegern.
Gruß
Rolf

54

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:28

Zitat

Warum muss es denn umbedingt eine Box sein? Die "normale" Version bekommt man bei F1 doch schon für 35 Teuros. So auf Box fixiert, dass es 50% Aufpreis wert ist?


Habe auch viele downloads, werde mir aber jetzt nach Möglichkeit nur noch Boxed zulegen. Grund hatte auch PSS 757 als download. (Ein sehr gutes addon) Dann muste ich meinen Computer neu aufsetzen. Da mittlerweile PSS zugemacht hat läst sich die 757 leider nicht mehr reaktivieren, weil man dazu die Homepage des Herstellers benötigt und die gibt es nicht mehr. :shocked:
Viel Geld zum Fenster raus geschmissen, für ein jetzt wertloses Programm :angryfire:
Hätte ich eine CD gekauft, könnte ich es wieder aufspielen. Darum sollte man gut überlegen was man macht. :D

Viele Grüße

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:42

Karl, genau deshalb warte ich immer darauf :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


56

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:30

Ein weiterer Vorteil bei BOXED sind gedruckte Handbücher, wenn auch nicht in vollem Umfang aber zumindest mit allen grundsätzlichen Umfängen (LevelD, Wilco Airbus) Also wenn es geht BOXED, es sei denn ich halte es nicht aus bis zum Erscheinen.
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (13. Juli 2008, 20:31)


57

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:54

Zitat

Original von Rolf
Ein weiterer Vorteil bei BOXED sind gedruckte Handbücher, wenn auch nicht in vollem Umfang aber zumindest mit allen grundsätzlichen Umfängen (LevelD, Wilco Airbus) Also wenn es geht BOXED, es sei denn ich halte es nicht aus bis zum Erscheinen.
Gruß
Rolf


Und zudem sind die Boxen meist schon gepatched!

Wenn ich da an die 747 von PDMG zurückdenke, wie es da in den Foren abging bezüglich bugs usw....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

58

Freitag, 18. Juli 2008, 08:45

Wobei Handbuch nicht gleich Handbuch ist :smash:

Das Handbuch der Aerosoft Twin Otter ist zum Beispiel ein Witz, ein Heftchen voll mit Copyrighthinweisen, Installationstipps und Verweisen auf das Handbuch als pdf. Das Cheyenne Handbuch wiederum ist erste Klasse

Just Flight wiederum bringt da gute Handbücher, auch mit relativ hochwertigen Druck. (Rescue Pilot, CLS Airbus Long Haul,...)

:bier:
Gruß


59

Freitag, 18. Juli 2008, 10:10

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Wobei Handbuch nicht gleich Handbuch ist :smash:


das ist wohl wahr :nein: .... wenn schon komplexe Flieger gebastelt werden ...die wirklich das Prädikat Superklasse verdienen, aber dann mit Handbüchern ausgestattet werden die nicht mal ansatzweise diesen Namen verdienen :nein: :D ...das finde ich persönlich schon, gelinde gesagt, eine Frechheit :angryfire:.

Ich halte gar nicht viel von diesen auf CD-Pdf gedruckten Handbuch Beilagen :nein:. Meistens hat der Nutzer ja nur einen PC/Lapptop zur Verfügung und muß dann, will er etwas nachlesen den Flusi stoppen Ansichten wechseln und und und :banghead:

Wäre noch die Möglichkeit seinen Drucker zu bemühen, aber bei Handbuchgrößen bis 300 Seiten und mehr :shocked: geht das heftig ans Portemonnaie ...den die Tinte kostet häufig mehr als das ganze gekaufte Addon , für das man die Betriebsanleitung ausdrucken möchte.

Ich habe jetzt eine Adresse gefunden, wo ich mir besonders interessante PDFs kostengünstig ausdrucken und zu senden lassen kann, und das ganze auch noch recht schnell. Das Ganze geheftet und ordentlich gedruckt.


Internetdrucker

Aber es sollte schon auch möglich bei den Addons vernünftig Handbücher beizulegen, denn vom Preis her sollte das bei einigen durchaus zum Service gehören.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

60

Freitag, 18. Juli 2008, 10:21

Also das ist eine tolle Idee :thumb:
Sowas muss es in Wien ja auch geben, gleich auf die Suche machen.

Letzte Woche habe ich die Handbücher der Super-80 und der PMDG 747-400 X ausgedruckt...was soll ich sagen, zwei Megaordner voll :nein:

Wenn ich die nun schön unterteilt gebunden bekommen könnte....oder einfach einen Spiralhefter kaufen :yes:

:bier:
Gruß