Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Montag, 22. Juni 2009, 19:39

... hm, nun ist er schon eine Woche wieder zuhause... :(
Beste Grüße,
Flo

32

Montag, 22. Juni 2009, 20:22

... hm, nun ist er schon eine Woche wieder zuhause... :(


... oder er hat seinen Urlaub verlängert ;)

Nur Geduld :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

33

Montag, 22. Juni 2009, 20:24

Nick ist der Letzte bei dem ich mir Gedanken bei so einer Aktion machen würde :yes:
Gruß


Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Montag, 22. Juni 2009, 20:34

Nein nein, Gedanken würde ich mir da auch niemals machen. Mich kribbelts nur in den Fingern, ich will das Teil haben! :-D
Beste Grüße,
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (22. Juni 2009, 20:35)


35

Montag, 22. Juni 2009, 20:38

Das kann ich gut verstehen :yes:
Da fällt mir ein,...ich muss noch eine PN schreiben :weg:
Gruß


36

Montag, 22. Juni 2009, 21:33

Da fällt mir ein,...ich muss noch eine PN schreiben :weg:


:lol2:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:07

Naja, es wäre schon schön, am Wochenende ein paar Runden drehen zu können. Immerhin hat man da viel Zeit, wenn man, so wie ich, berufstätig ist :D

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

38

Samstag, 27. Juni 2009, 17:18

Hm, schade, das mit dem Runden drehen am Wochenende war wohl nichts :(
Es wäre schön, wenn zumindest mal eine Rückmeldung käme, warum das so lange dauert, immerhin wollte MeatWater seit 2 Wochen aus dem Urlaub zurück sein. Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin, dass ich das heiß ersehnte Gerät immer noch nicht in den Händen halte :(

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

39

Samstag, 27. Juni 2009, 17:49

Jo langsam frage ich mich auch, wo der gute Kerl steckt :)

Trotzdem ändert es nichts! Wir müssen uns wohl einwenig gedulden, bis er sich zurückmeldet! Das wird wohl bald passieren!
So long, Chris

40

Samstag, 27. Juni 2009, 18:02

Wir müssen uns wohl einwenig gedulden, bis er sich zurückmeldet!


:thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

41

Samstag, 27. Juni 2009, 19:24

Ja, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig ;)
Es soll ja auch nicht bös gemeint sein, aber eine kurze Meldung, hallo, wird noch ne Woche dauern, weil mir gehts momentan nicht gut, oder hab Probleme oder was weiß ich, das wäre toll, dann weiß man wenigstens, was los ist.

42

Samstag, 27. Juni 2009, 20:51

So isses, Volker :yes:
Wie gesagt, morgen beginne ich meine Versuche Nick irgendwie zu erreichen :thumb:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

43

Samstag, 27. Juni 2009, 21:52

:thx:

44

Montag, 29. Juni 2009, 08:36

:tag:

Ich habe mit freundlicher Hilfe einiger User hier ein paar Kontaktmöglichkeiten erhalten, Danke nochmals dafür. Ich versuche nun Nick zu erreichen ;)

:bier:
Gruß


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

45

Montag, 29. Juni 2009, 10:56

Macht mir einen Heidenspaß, euch so zappeln zu sehen... :thumbsup:

Vielleicht ist er stiller Zaungast hier und lacht sich einen... :pepsi: So wie ich... :opi:
Nick, der Unerreichte :huch:
Unterdessen lasse ich meinen Blick mit meinem schweifen. Hin, her, rauf, runter, vor, zurück... , ei, ist das schön :flieger:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (29. Juni 2009, 10:59)


Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

46

Montag, 29. Juni 2009, 10:58

Macht mir einen Heidenspaß, euch so zappeln zu sehen... :thumbsup:

Vielleicht ist er stiller Zaungast hier und lacht sich einen... :pepsi: So wie ich...
Unterdessen lasse ich meinen Blick mit meinem schweifen. Hin, her, rauf, runter, vor, zurück... , ei, ist das schön :flieger:


*Softwareprobleme heraufbeschwör* :P
Beste Grüße,
Flo

47

Montag, 29. Juni 2009, 11:00

*Softwareprobleme heraufbeschwör*

:lol2: :lol2: :lol2: :clap:

Der ist klasse...
Servus
Michael

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

48

Montag, 29. Juni 2009, 11:01

Nix, läuft flüssig :tongue:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

49

Montag, 29. Juni 2009, 11:02

Bei allem Respekt ...*über-Schadenfreude-mich-wunder* :hm:
Und die "Betroffenen" werden noch weniger darüber lachen können, oder gar als Provokation empfinden ?
Gruß


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

50

Montag, 29. Juni 2009, 11:10

Wer mir Softwareprobleme wünscht, soll noch länger schmoren :jubel:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

51

Montag, 29. Juni 2009, 11:54

Nun, eigentlich zappele ich nicht, es ist mir nur nicht wohl bei dem Gedanken dass Nick irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben könnte, das TrackIR5 ist da eigentlich Nebensache, aber ich denke das wird sich aufklären ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:16

Ja, jetzt Spaß beiseite.

Nick hat sich kurz nach seiner Hochzeit aus dem FXP-Forum verabschiedet, weil er plötzlich sehr schwer erkrankt sei und knapp am Tod vorbei.

Zuerst habe ich das echt geglaubt, dann gab es einige Zweifel, weil es da Unstimmigkeiten mit Marc Goergen gab, und ich dachte, so zieht man sich am bestern aus der Affaire.
Aber nun kriege ich doch schwerste Bedenken.
Ich habe Nick immer verehrt, und kann mir nicht vorstellen, dass er "Kumpels", denen er etwas versprochen hat, einfach so und völlig ahnungslos dahinschmoren lässt.
Da muss sich schon ganz Außergewöhnliches ereignet haben.
Gewiss gibt es wichtigere Dinge im Leben, die Vorrang vor dem Flusi und seiner Gemeinde haben. Aber da muss bei Nick schon was ganz Besonderes im Gange sein.
Ich hoffe nur, dass sich alles zum Guten wendet. Und Gesundheit geht über alles andere.
Nick, wir wünschen Dir alles Gute. :winke:
Und sei tatsächlich "unkaputtbar". :thumbup:

Und natürlich bitte ich damit auch, meine obigen Bemerkungen zu entschuldigen. Ich meinte es wirklich nicht im Ernst.
Zudem habe ich seit einigen Wochen ganz andere Sachen in Bearbietung als zu tracken. Ich bearbeite, schneide und vertone Filme und habe noch etliche Zeit damit zu tun.
Tracken hat Zeit.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (30. Juni 2009, 10:33)


53

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:12

Hat denn unser Jürgen schon was erreichen können bzgl. Kontaktaufnahme?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:13

Gehen wir mal lieber nicht gleich vom schlimmsten Fall aus! Ich bin mir sicher, dass klärt sich alles in den nächsten Tagen auf!

Bissl Geduld noch... ;)
So long, Chris

55

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:03

Ich habe nun an alle mir bekannten eMailadressen von Nick (vier waren es) eine Nachricht geschickt, ich hoffe ich erhalte Antwort.
Sonst bleiben halt nur mehr die üblichen Wege : Ausfindigmachen über die Auskunft, versuchte Kontaktaufnahme in Aachen, evtl. Hilfe durch die Polizei bzw. Anzeige. Frist setzen und dann agieren. Sprecht mal mit Eurer Bank wie es mit Rücküberweisungen aussieht, also ob es eine Möglichkeit gibt die Überweisung zu stornieren. Es bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen wann er welche Schritte setzt.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das Nick da was mit bösen Hintergedanken getan hat, wir sind ja nicht "die Bösen" denen er eins auswischen will :D Ich hoffe er antwortet, würde viele Probleme ersparen :S
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:32

Naja, man will ja auch nicht gleich die juristische Keule heraufbeschwören.
Erstmal abwarten, was bis Ende der Woche passiert, wenn er wirklich gesundheitliche Probleme hat, dann ist es durchaus OK, noch ne Zeit zu warten.
Soweit ich weiß ist es eh nicht möglich, Überweisungen zurückzufordern, von daher müssen jetzt wohl erstmal alle warten, die ein TrackIR geordert haben.

57

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:47

So weit ich weiß, kann man Überweisungen bei der Bank 4 oder 6 Wochen später noch rückgänig machen.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

58

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:48

Naja, man will ja auch nicht gleich die juristische Keule heraufbeschwören.


Das sehe ich ebenso :thumb:

Auf Nick ist eigentlich Verlass, deshalb warten wir mal etwas ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:00

Kommentar eines gelernten Bankkaufmannes:

Überweisungen können nur "zurückgeholt" werden, so lange das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde. Das sollte bei uns aber der Fall sein! ;-) Lediglich LASTSCHRIFTEN können innerhalb von 6 Wochen zurückgebucht werden.

[Klugscheißmodus aus]
Beste Grüße,
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (30. Juni 2009, 21:00)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:03

Naja, man will ja auch nicht gleich die juristische Keule heraufbeschwören.


Das sehe ich ebenso :thumb:

Auf Nick ist eigentlich Verlass, deshalb warten wir mal etwas ;)

:bier:

Jau, nur wenn er halt wirklich schwer krank ist, dann sind ein paar TrackIRs zu Hause wohl das Letzte, an was er denken wird ;)