Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:42

RE: Boeing 747 Posky

Hey Hannes ,


welche Maschine ist das denn von POSKY genau :conf:

werd mir die dann mal genauer ansehen und eventuelle Fehlerbeseitigung dir zukommen lassen :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:37

Boeing 747 400

Das ist die Lufthansa 747 400 mit den fs 9 Planel :bier:

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:09

Boeing 747 400 posky

zu euren Fragen beim Start ca über 180 beim abheben


160 beim landen kann ich kaum halten

198 kann ich den Gleidpfad halten aber Maschine zerbricht beim aufsetzen nehme an zu schnell ,
wenn ich die Anderen Geschwindigkeiten halte gibts Srömungsabriß
komisch irgendwie :banghead: :banghead:

34

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:25

RE: Boeing 747 400 posky

Zitat

Original von Marzelin
zu euren Fragen beim Start ca über 180 beim abheben


160 beim landen kann ich kaum halten ( Klappen FuLL ? )

198 kann ich den Gleidpfad halten aber Maschine zerbricht beim aufsetzen nehme an zu schnell ,
wenn ich die Anderen Geschwindigkeiten halte gibts Srömungsabriß
komisch irgendwie :banghead: :banghead:


Nur Probleme beim landen :hm: oder auch beim starten :hm:

Bei Beladung bzw. Betankung 80 % aller Tanks !

Also ich hab das mal ausprobiert beim START max 10° KLAPPEN

und flacher Steigwinkel sonst Tailstrike ,

beim landen RTO 3 Volle Klappen wenn sein muß Speedbrake aber vorsichtig sonst Stall 150 kn sollte noch gehen.

Zum üben Realitätseinstellungen runter drehen :shocked:

Nimm mal eine 1mot und probiere bei Realitätseintellong Sehr Hoch , wie verhält sich das
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

35

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:31

RE: Boeing 747 400 posky

Das klingt sehr danach, dass du für die Klappenstellung zu schwer bist. Hast du Full Flaps??? Bei Flaps 30 müsstest du ca. 310t schwer sein für Landegeschwindigkeit 160...Wie viel und vor allem wo hast du geladen? So wie du es geschrieben hast, bist du beim Start zu langsam und beim Sinken zu schnell.

das mit dem Strömungsabriss hatte ich mal bei einem Freeware-Airbus...da wurde schlicht und einfach der Speed am Panel falsch angezeigt...Ich kenne Posky zwar nicht, aber vielleicht kann da auch was falsch eingestellt sein? Im Menü unter Realitätsgrad kannst du mal versuchen die Speedanzeige umzustellen...

lg
Gruss :winke: Michael

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:55

Boeing 747 400

ich glaub ich hab die Lösung die Tanks sind zu schwehr nicht überlastet sondern , zu schwehr hab eniger reingemacht,
start klappt mit 10 Grad, aber runter komm ich nich

aber klappt schon irgendwann :hm: :hm: :hm: