Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 22. April 2013, 13:49

Upps, wenn ich das so lese wird wohl ne Entschuldigung bei meiner Family fällig. :pfeif:
Gestern von ner Dienstreise zurück - PC an - Update lief im Hintergrund - FSX läuft nicht korrekt - ASE läuft nicht - FSX Einstellungen hin - USB Geräte werden zum Teil nicht erkannt BlueScreens aufgrund HID Devices etc. Da scheint das Win7 Update dann wohl mal ganze Arbeit geleistet zu haben. Jedenfalls habe ich 4 Stunden gebraucht, bis wieder alles so lief wie es sollte.
Ein vermeintlich Schuldiger war schnell gefunden _ Mein Sohn_ !
Ich glaube heute Abend muss ich nochmal rüber zur Eisdiele.... 8)
Gruss McFly


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

32

Montag, 22. April 2013, 14:19

ein cooler Vater, der ne Runde Eis spendiert :)

Grüße. Friedi.

33

Montag, 22. April 2013, 14:50

ein cooler Vater, der ne Runde Eis spendiert :)

Grüße. Friedi.

Nee, das Eis wird benötigt, um den versohlten brandheissen Hintern zu kühlen. :D :fridge:
cheers
Martin

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

34

Montag, 22. April 2013, 15:18

ich glaube, die Aufgabenstellung war doch nicht schlecht? Da bleibt der Vater - dank Sohn - wenigstens in Übung. ;)

Cheers. Friedi.

35

Montag, 22. April 2013, 19:04

... hehe, das war nur der Test ob der Vater das drauf hat bevor der Sohn seinen eigenen Rechner crasht :D :D ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt