Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 1. September 2010, 18:19

Ähm,der 1.33 ist wohl für den FS9.Für den FSX brauchst du den 1.331

http://www.fs-recorder.net/downloads.php

Vielleicht auch schon mal die Version 2 Beta ausprobieren.
Dazu muss aber die Recorder.dll entfernt(bzw unbrauchbar gemacht) werden,weil die des FSRecorder 2 heißt FSRecorder_FSX.dll (für'n FS9 dann FSRecorder_FS9.dll)

32

Mittwoch, 1. September 2010, 18:21

Gerade nachgesehen, habe die richtige Version (sorry, hatte mich verschrieben, ist die 1.331) installiert! Die Beta hatte ich auch schonmal getestet, das gleiche Spiel...! :S

Also, der FSX geht mir jetzt schon auf die Nerven, bevor ich mich damit richtig anfreunden kann !!! Dann doch lieber meinen guten alten FS9er, da weiß ich woran ich bin! :D
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (1. September 2010, 18:24)


33

Mittwoch, 1. September 2010, 19:14

Hast du mal die setup.msi ausgeführt.

Wenn ich da in die PDF reinschaue,muss man wohl bei manueller Installation noch irgendwo den Recorder erst anmelden.


Zitat

Create a directory and extract the file FSRecorder_FSX.dll into it. Then open the file dll.xml,
which is located in Documents and Settings\[USER]\Application Data\Microsoft\FSX and add
the following entry before </SimBase.Document>:
<Launch.Addon>
<Name>FS Recorder</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>[PATH]\FSRecorder_FSX.dll</Path>
</Launch.Addon>
where you have to replace [PATH] with the path, where FSRecorder_FSX.dll is located.



Mein Englisch tendiert leider auch fast gen NULL,um da nun genau zu wissen,wie man vorgehen muss.

34

Mittwoch, 1. September 2010, 19:18

wie bereits gesagt, die MSI habe ich ausgeführt und erfolgreich abgeschlossen (habe als Pfad das FSX Hauptverzeichnis angegeben) ! Auch das manuelle habe ich dannach getestet! Man muss einfach die XML mit einem Editor öffnen, den angegebenen Text an passender Stelle einfügen und [Path] mit dem Pfad zum Hauptverzeichnis des FSX einfügen! Aber auch das brachte nix ! :hm: 8| ?( ;(
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (1. September 2010, 19:26)