Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:03

Ich geb Dir ja recht, wenn ich 3D-Grafiker wäre würde ich die Hände vors Gesicht schlagen, bin ich aber nicht. Außerdem hab ich die Wilco Airbusse, nur der A-380 war ein Reinfall, warum weiß ich nicht. Dann hat mir meine bessere Hälfte den von Abacus gebracht, und gut isses. Wenn man genau hinschaut, naja, billiger war er ja auch nicht wirklich :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 12. August 2008, 08:37

Guter A380

Hallo ich wollte mal fragen von velchem Hersteller ich einen guten A380 bekomme.
Gruß aus Österreich, Hannes

33

Dienstag, 12. August 2008, 08:40

Von Wilco sollen sehr gut sein. Ich hab den von Abacus und bin auch zufrieden. Nextlevelsimulation arbeitet gerade an einem sehr schönen Modell! :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

34

Dienstag, 12. August 2008, 08:43

Zusammengeführt, so einen Thread hatten wir schon mal. Ganz leicht mit der Suchfunktion zu finden
Gruß


Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:25

In Zukunft gibt es nun noch einen A380... und zwar vom Project Airbus. Und die ersten vorab Bilder sehen ziemlich vielversprechend aus :thumbup:

Klick mich für Bilder