Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j-me

Dritter im Cockpit

  • »j-me« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. Oktober 2010, 20:52

An Deiner Stelle würde ich mal warten auf das Update und dann die Trialversion ausprobieren. [...]
Insofern würde der FSC für Dich eher in Frage kommen, denke ich. Übrigens ist auch hierfür demnächst ein Update geplant - also vorsicht mit dem Kauf, da das Update was kosten wird! Evtl ein paar Woche warten!

Alles klar, so wollte ich es sowieso machen. Danke für deine schnelle Antwort! :)
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

32

Samstag, 1. Januar 2011, 18:56

Nabend ,

ich habe zwar auch den FSC9 ,aber ich habe Plan-G ausprobiert und bin begeistert von dem Freeware Programm.

Das ist absolut zu empfehlen, vor allem für den Buschpiloten im VFR Betrieb absolut Klasse.

Ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, durch die gute Intuitive Bedienung auch für die nicht so des englisch mächtigen gut zu beherrschen .


Probiert es mal aus :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

33

Samstag, 1. Januar 2011, 19:03

Hallo,

ich kann da Klaus nur voll und ganz zustimmen. Ich habe PLAN G auch seit ca. 4 Wochen in Betrieb und bin ebenfalls schwer begeistert. Ich setzte es aber auch bei Langstreckenflügen ein und erfreue mich dabei, wie mein Flieger sich beständig über die sehr gute Map (weil Google Earth) bewegt. Toll und dann noch Freeware...
Das Programm bietet darüber hinaus ja noch einiges mehr, aber da fehlte mir bislang die Zeit mit intensiv einzuarbeiten, wobei Vieles selbsterklärend ist.

VG

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (1. Januar 2011, 19:04)