Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 7. November 2012, 02:51

Hallo Zusammen :bier:

In letzter Zeit häufen sich Nachrichten was eigendlich mit Lüderitz sei? Darüber habe ich mir auch gedanken gemacht, nur leider sitze ich in einen Problem. Und dieses Problem ist: was zu erst? ?(

Nun gut dachte ich machse halt paar neue texturen drauf, gedacht getan :pfeif:


Bilder sprechen für sich:











Es werden noch paar Sachen hinzukommen. Die Umgebung wird etwas aufpoliert... ein neues Gebäude wird kommen, allerdings weiss ich nicht wie es außsehen wird, da keine Bilder :whistling: ^^

FSX Version wurde vorher getestet war leider fehlerhaft, daher verschoben.

Weitere Infos folgen.


Lg Ulukan :zzz:

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. November 2012, 08:20

Hi,

ich freue mich schon riesig auf das Update für Lüderitz. Gerade wenn man ein wenig mit alten Maschinen durch die Gegend gondeln will, ist Lüderitz für mich immer ein beliebter Ausgangspunkt.
Gruß
Marcus (der mit c)


33

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:01

Hallo Zusammen :)


Es gibt wieder was neues zum Projekt. Aber zuerst, will ich erstmal die Bilder sprechen lassen, danach etwas dazu schreiben.

























So..Das wars erstmal.

Wie einige schon bemerkt haben wurden einige Gebäude verändert bzw. neu Texturiert. Das stimmt! Ich musste fast alle Gebäuden neu Texturieren und das hat sehr viel Arbeit gekostet :banghead:

Aber das Ergebniss, sieht man ja ^^

Was noch fehlt ?( Sehr vieles. Musste auch das Projekt Malediven zur seite legen :pfeif:

Ich hoffe das hat Euch gefallen, bis zum nächstenmal :bier:


Lg Ulukan

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:06

Sieht schon sehr gut aus!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:33

Also mir gefällts und ich freu mich schon auf Namibia :thumbsup:
Gruß
Marcus (der mit c)


Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:47

Lüderitz

Hallo Hitman,
ich habe selbst eine Zeitlang in Lüderitz gelebt, mein Bruder hat dort für seine Maschine (Twin Comanche) den ersten Hangar gebaut und ich bin selbst auch oft genug dort gelandet, was bei dem Südwestwind, der an etwa 300 Tagen im Jahr mit Sturmstärke bläst, nicht ganz einfach war. Ich kann leider nicht sehen, wo die Bilder geöffnet werden können,. aber mich interessiert das Projekt sehr und hoffe nur, dass es auch für den FS9 geeignet sein wird.
Kannst Du mir bitte schreiben, wie ich die Bilder öffnen kann? Würde mich sehr freuen

PS: jetzt habe ich die Bilder öffnen können, danke. Es sieht sehr gut aus. Vielleicht hättest DSu ja mal Lust die namibische Szeneri um die beiden Plätze Swakopmund (mein Geburtsort) und Arandis zu erweitern. Das wäre der absolute Hit. Von beiden Plätzen habe ich Fotos, die ich gern zur Verfügung stellen würde
Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred« (4. Dezember 2012, 09:51)


37

Samstag, 19. Januar 2013, 18:30

Hallo :lieb:

Danke für die Blumen :thx:


Vielleicht hättest DSu ja mal Lust die namibische Szeneri um die beiden Plätze Swakopmund (mein Geburtsort) und Arandis zu erweitern.


Ich habe mir die genannte Gebiete mal angeschaut, sieht interessant aus. Aber im Moment habe ich nur ein Fahrplan und der lautet: Lüderitz Beta fertig bringen und an Malediven weiter arbeiten. Das Problem ist, das ich noch andere Projekte habe die ich noch dran arbeiten muss und wegen Zeit mangels nicht kann. Daher lehne ich es dankend ab, aber man weiss ja nie :)
Übriegens ist das FS9 only ob es eine FSX geben wird hatte ich weiter oben geschrieben. Also im Moment wird es keine FSX Version geben und die nächsten 10 Jahre auch nicht... also die 10 war jetzt nur geraten :D



So zum Projekt selbst:















Was ich zur Zeit mache: LKW und den grünen Wagen endlich texturieren und danach evtl. ein halbes Gebäude naja so ungefähr :whistling: ^^

So das wars erstmal bis zum nächsten schreiben :bier:


Lg Ulukan

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

38

Montag, 21. Januar 2013, 18:59

Sieht gut aus :thumbsup: . Gerade die kleine "Baustelle" passt gut ins Bild
Gruß
Marcus (der mit c)


39

Montag, 28. Januar 2013, 18:22

Hallo an Alle und hallo an Marcus

Sieht gut aus :thumbsup: . Gerade die kleine "Baustelle" passt gut ins Bild


Ja die "Baustelle" ^^ Wurde alles mit Blender gemacht und ist für mich noch neuland :yes:

Der LKW wurde vorher mit Gmax dann wieder durch Blender teils neu designt.





Hab jetzt einfach Lüderitz Express auf dem LKW geschrieben, wusste nicht was ich sonst drauf schreibe :D


Hoffe es gefällt Euch :bier:


Lg Ulukan

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

40

Montag, 28. Januar 2013, 21:13

Die LKWs sehen aber auch klasse aus. Ich freue mich auf jeden Fall auf die fertige Version.
Gruß
Marcus (der mit c)


41

Montag, 4. Februar 2013, 20:23

Hallo Zusammen Hallo Marcus


Warum die LKWs? Es gibt doch nur ein Model :huh:

Apropro eine fertige Version wird es doch nicht geben, das ist unmöglich alles fertig zumachen. Ich wollte eigendlich noch die Stadt + Geisterstadt + paar dinge noch reinpacken, was leider nicht möglich ist. Lüderitz werde ich natürlich immer weiter entwickeln, wenn ich Lust und Zeit habe :pepsi:
Daher wird das 0.3 beta werden.


Zum Projekt selbst:

Das mit dem "halb fertigen" Gebäude ist jetzt auch soweit fertig.


Im Blender sieht es so aus:





Im Flusi so:










So bis hierhin erstmal, wünsch Euch einen schönen Abend :bier:



Lg Ulukan

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

42

Montag, 4. Februar 2013, 23:48

Warum die LKWs? Es gibt doch nur ein Model :huh:

Sorry mein Fehler. Denken beim Tippen hilft :D

Ich freue mich auch schon auf eine 0.3 Beta. Werde es auf alle Fälle installieren.
Gruß
Marcus (der mit c)


43

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:49

Hallo Zusammen :)


Die Version 0.3beta ist fertig.

Habe das Projekt seit gestern bei Avsim hochgeladen -> immer noch nix da... naja bei Avsimrus gings schneller :P Und zwar hier klick


Viel Spaß damit :bier:



Lg Ulukan

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:51

Dankeschön. Ich bin schon am herunterladen :thumbsup:
Gruß
Marcus (der mit c)