Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 1. April 2008, 20:16

Es geht nicht wirklich bei meinen Aussagen um den Service sondern um die Wartung der Flugzeuge.
Ich bin auch schon einmal mit Türkisch Airlines geflogen und will und werde das nie mehr machen, dreckiges Flugzeug, unfreundliches Personal, und ein Pilot der dachte das es ein Kampfjet wäre.
Was ich mir einfach nicht vorstellen kann was die Star Alliance mit Türkisch Airlines bezwecken will.



[SIZE=7]Meine Politische Ansicht bleibt mal in diesem Beitrag weg![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIC2310« (1. April 2008, 20:18)


32

Dienstag, 1. April 2008, 20:26

Zitat

Original von schwaki94
Mal zur Info, ich würd hier wegen Turkish Airlines jetzt keinen Riesenaufstand machen - sowas kann zzu heftigen Diskussionen ausarten ;)


Ich zitiere mich selber nochmal...

Warum diskutiert ihr hier darüber? Das artet doch nur in Streit aus. Wenn einer seine Meinung dazu sagt, dann ist es ja gut, aber warum hier gleich losstreiten?? :shocked:

33

Dienstag, 1. April 2008, 20:36

Zitat

Original von PIC2310
Ich bin auch schon einmal mit Türkisch Airlines geflogen und will und werde das nie mehr machen, dreckiges Flugzeug, unfreundliches Personal, und ein Pilot der dachte das es ein Kampfjet wäre.


:nein: Genau das ist es, was diesen Thread kaputt macht... :shocked:

Eigentlich hat der Bugra diesen Thread als INFO gestartet und auch um Zurückhaltung gebeten ...

Eine Verurteilung einer Gesellschaft aufgrund EINES Erlebnisses eben nicht sehr repräsentativ ;)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

34

Dienstag, 1. April 2008, 20:52

Zitat

Original von Superburschi
Eine Verurteilung einer Gesellschaft aufgrund EINES Erlebnisses eben nicht sehr repräsentativ ;)

Gruß

Dirk


Mag sein. Aber auf der anderen Seite: Wenn ich mit Airline X zum ersten Mal fliege und auf meiner Meinung nach schlechte Zustände treffe, dann werde ich - gerade in einem Bereich wo (ich nenne es mal) subjektive Sicherheit* wichtig ist - nicht noch mehrmals mit Airline X fliegen, um eine repräsentative Aussage zu bekommen... ;)

Ach so, Airline X kann übrigens jede beliebige Airline sein... ;)


* Damit meine ich ein Gefühl der Sicherheit. Die Maschine kann top gewartet sein, aber wenn sie versifft und alt ist, dann fühlt man sich direkt schlechter an Bord.

35

Dienstag, 1. April 2008, 23:27

@ Spike

Ich schon ;)

Hab sogar schon mal bei einer Airline eine Landung mitgemacht, wo das Bugfahrwerk nicht verriegelt war, gab ein Green zu wenig, da kennt man ja die vorgeschrieben Sitzposition für eine Notlandung ...

War auch ein Mitglied der Starallianz, war ein Kranich drauf ... Habe dann, als die Landung doch ohne Probleme verlief, in einem Hotel in Paris gesessen und drüber nachgedacht...

Fliege heute noch mit dem Kranich und habe auch mehrere Momente erlebt, wo die Lautsprecher nicht grade von grade sichtbaren POIs berichtet hatten......

Aber verstehen kann ich das, manche sind eben so und manche nicht...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

36

Mittwoch, 2. April 2008, 08:51

Nun auch hier dieses Affentheater ?

So Herrschaften.

Wenn nun auch bei uns diese Unsitte einreisst dass bei fast jeder Information aus der realen Fliegerei ein persönliches Hickhack daraus wird werde ich Konsequenzen daraus ziehen und einfach keine Real News mehr zulassen. Was das fürs Forum bedeutet ist wohl klar.

Es wird doch verdammt nochmal möglich sein eine Information einfach sachlich zu besprechen und persönlichen Unbill da rauszuhalten. Wenn mal einmal eine schlechte Erfahrung mit was auch immer gehabt hat bedeutet das noch lange nicht dass es immer und überall so ist. Das nenne ich Verunglimpfen und Verallgemeinern, und beides ist hier bei uns überhaupt nicht erwünscht :angryfire:

Wenn es also möglich ist solche Threads normal mit persönlichen Meinungen zu besprechen freue ich mich auf jeden Input. Die Meinung und Erfahrung eines anderen kann ebenso "richtig" und wesentlich sein. Wenn es aber so sein sollte das persönliche Erfahrungen als ultimative Weisheit dargestellt werden dreh ich den Thread ab.

Und egal ob ich mich dann mit Vorwürfen wie "ich lasse keine Diskussion zu" auseinandersetzen muss. Das ist mir allemal lieber als dass bei jedem zweiten Thread sich irgendwer in die Haare kriegt. Unglaublich, sowas hab ich bisher echt nur in der Flusi-Community gesehen.
Gruß