)
weil hier die Flugzeuge nicht so teuer sind.
. Mit ein wenig suchen nach einem günstigen Flugzeug kann man die so um 1.000 v$ pro Std. mieten und da bleibt auch richtig was hängen. Die großen Paxe-Jobs sind meistens unrentabel wenn man den Flieger "fremdanmieten" muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (23. Juli 2010, 09:29)
Zitat
Eine gute Alternative sind die "mittleren" Jobs, so in der Preisklasse 8.000-12.000.
das wären ja für mich schon höherbezahlte Jobs....
der will 20.000 pro Monat dafür...... lese ich grade....

Zitat
Perfekt wäre eine Suchoption, bei der man seine Flugzeuge, die man fliegen kann (also als Addon besitzt - quasi das rating hat) in einer Liste speichern kann und dann nur die betreffenden Jobs angezigt bekommt. Ich hab die meisten Standard FSX planes deaktiviert, weil ich auf die gar keine Lust habe...
Zitat
Oder dass z.B. gar keine Flugzeuge angezeigt werden, die privat sind und somit nicht vermietet werden
Zitat
Den Finder muss ich mir mal ansehen, aber schade, dass man sich dafür wieder irgendwo extra registrieren muss....
dann meldet man sich automatisch bei denen an
Zitat
Was mich nach den ersten Tagen FSE wirklich stört ist das ewige Gesuche...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (23. Juli 2010, 11:27)

Zitat
Denk dran, nicht immer ist der Preis der auf FSE verlangt wird, der fix Preis. Man kann in den meisten Fällen gut handeln.

Wieso muss ich mich eigentlich jeden Tag in FSE neu anmelden?

. Meinst Du die Airportseite? Das bekommen wir schon hin, wir begeben uns nach EDDN (auf der Airport Seite) und gucken uns die Jobs an

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (24. Juli 2010, 14:20)
kannst mal weitermachen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (24. Juli 2010, 14:40)

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH