Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (23. Oktober 2011, 14:44)

Ich bin des öfteren schon da oben gewesen, zu allen Tages- und Jahreszeiten. Ich habe also hier eine gute Vergleichsmöglichkeit, das hier ist wirklich zum Teil sehr nahe am Orginal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike november« (23. Oktober 2011, 21:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (31. Oktober 2011, 09:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (1. November 2011, 17:41)

......mein neues Vid. Ich habe mich hier mal getraut, meinen Fortschritt in Sachen Formationsfliegen öffentlich zu machen. Denke mal , es sieht ganz gut aus. Diesmal ist der Flug auch in etwa real nachvollziehbar und nicht so extrem wie der erste Starfighterfilm. Aber zugegeben, der Flusi reizt zu solch Extremen, und Spass macht es nicht nur dem Piloten, oder? Also hier das "Neuste"
. Schon verdammt kalt hier .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (10. November 2011, 21:12)

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH