Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von vETNH
Ja, genau, zur WT...
...
Im Moment gehe ich davon aus, dass wir nächsten Sonntag wieder abheben.
Zitat
Original von vETNH
Ja, genau, zur WT...
....Ganz ungewöhnlich diesmal die extrem dünne Besetzung. Gerade mal zu zweit haben wir die Etappe abgebacken, der Wommi und ich. So ganz ohne Chronisten, Dokumentarfilmer und Foto-Reporter bleiben wir dann diesmal auch Fotos und Berichte schuldig. .....Dennoch "traumhafte Landungen", nur eben ohne Beweisfotos...
Im Moment gehe ich davon aus, dass wir nächsten Sonntag wieder abheben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (17. Januar 2008, 21:24)
Zitat
Original von EDUG-West
[EDIT: Worauf ich mich schon hefig freue!
Zitat
Original von vETNH
Kanno? Bist Du das wirklich? Müssen wir uns Sorgen machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (18. Januar 2008, 04:52)
Zitat
Original von Kannofant
Zitat
Original von vETNH
Kanno? Bist Du das wirklich? Müssen wir uns Sorgen machen?
Neee, keine Sorgen und ich freu mich auf die zukünftigen Aufgaben. Hatte ich doch schon vor nicht all zu langer Zeit angekündigt. Tip: Du kümmerst dich um die älteren, ich um die kleinen
Zitat
Original von EDUG-West
...
@Boxi für Kids und Jugendliche ist alles über 25 alt..... das kenne ich schon als ich mit 24 als Lehrer angefangen habe
Zitat
Ich hoffe dein FF-Server bleibt bestehen ...
Zitat
schon langsam in Richtung Alt zu schieben
Zitat
By the way: Ist die KiTa-Seite auf Deinem Mist gewachsen. Kanno?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (19. Januar 2008, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (19. Januar 2008, 19:52)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Das hoffe ich auch dass der Kanno nicht ganz von der Flugfläche verschwindet
PS : Mein Trall ist gestern angekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (19. Januar 2008, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (22. Januar 2008, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (19. Januar 2008, 20:20)
Zitat
Original von vETNH
MUAAAAAHARRRHARRRR :
Das mit dem Sprit nagt jetzt doch ein bisschen an Dir, Boxie, oder ??
Aber Deine Versuche, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, scheitern kläglich und prallen an einer starken Mauer aus Dickfälligkeit ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (19. Januar 2008, 20:22)
Zitat
Original von vETNH
MUAAAAAHARRRHARRRR :
....
Preise? Neeeeee, es gibt keinen neuen PC....Gott bewahre....
Der erste, der den Weg richtig beschreiben kann, darf das Ziel der Etappe am 27.01. bestimmen (das allerdings in einem Umkreis von 600 nM in südlciher bis südöstlicher Richtung liegen muss - sonst zerhaut's den WT-Fahrplan).
Zu einem echten Rätsel gehört natürlich auch ein Einsendeschluss. Ich sage mal Mittwoch, 23.11., 19:30 Uhr...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (19. Januar 2008, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (19. Januar 2008, 21:01)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH