Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:22

und schon gibet wat neuches ... :opi: :klug:

Zitat

Eigentlich reicht es, den kompletten Inhalt der ZIP-Datei in das FSX-Installationsverzeichnis zu entpacken.


soweit zu lesen im A-Soft Forum

Sasa konnte sich auch nicht erklären warum keine exe in dem ZIP-File vorhanden ist ... ist aber auch der Meinung das es wie oben bemerkt funzt.

und ich frage mich warum nicht wenigstens eine txt dabei ist, in der man Installationshinweise findet :pfeif: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

62

Donnerstag, 5. März 2009, 19:54

Tach :tag:

Version 1.10 ist erschienen.



Zitat

Wenn es ein Produkt gibt, dass uns positiv überrascht hat, dann Tahiti X. Natürlich war uns bekannt, dass die Szenerie gut aussieht und einfach zu nutzen ist, doch das Tahiti X so erfolgreich sein würde, hätten wir nicht erwartet. Doch mit dem Erfolg wächst bekanntlich auch die Verantwortung und Entwickler Benedikt Reichert ist sich dessen bewusst. So bastelt er kontinuierlich an den Daten um das Produkt weiter zu verbessern. Das Ergebnis seiner Bemühungen ist die neue Version 1.10, die ab sofort als Vollversion (kein separates Update) im Kundenkonto der Käufer bereit liegt. Neukäufer erhalten die aktuelle Version natürlich direkt.

Neu in der Version 1.10:

  • Anpassung einiger 3D-Objekte (Nao Nao airport und Faa'a airport)
  • Optimierung des AutoGen bei Papeete
  • Kleinere Änderungen an den Wassertexturen um allen Inseln herum
  • Kleinere Änderungen im Handbuch bzw. in der mitgelieferten Karte
  • FIX: AutoGen Fehler am Uturoa airport
  • Verbesserte Landklassen auf allen Inseln


KLICK


Neue Bilder aus der Version 1.10
Grüße



63

Freitag, 24. April 2009, 21:43

Hi

Zitat

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die drei Box-Versionen der PMDG McDonnell Douglas MD-11(FSX-, FS2004-Version, Bundle) und Tahiti X pünktlich zum offiziellen Erscheinungstermin am 30.04.2009 erscheinen werden. Die Auslieferung erfolgt Anfang der kommenden Woche. Nutzen Sie das letzte Wochenende vor dem Release für Ihre Vorbestellung, damit wir das Paket rechtzeitig ausliefern können. Wir möchten darauf Hinweisen, dass die FS2004-Version und das Bundle der PMDG MD-11 nur bei Aerosoft und im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein wird.
Quelle: Aerosoft
Grüße



64

Samstag, 25. April 2009, 22:07

Tahiti in der Box ?
Bestens, dann werde ich mich um ein Exemplar für ein FF-Review bemühen :yes:
Gruß


65

Samstag, 2. Mai 2009, 07:23

Moin

Ab sofort ist die Box verfügbar.




Zitat

Freuen Sie sich auf stundenlangen Flugspaß beim Inselhüpfen im wunderschönen Inselarchipel von Französisch Polynesien. Das riesige Einzugsgebiet dieser Szenerie, bietet mit seinen rund 2,5 Millionen Quadratkilometern Abwechslung pur. Erleben Sie das typisch tropische Flair, von Palmen umsäumten Flugplätzen, bis hin zu zahlreichen Wasserlandeplätzen und Buchten in denen sich Delfine tummeln. Die bisher nur als Download erhältliche Szenerie für den FSX ist ab sofort auch als Box zu haben. Lassen Sie sich durch die zahlreichen Reviews auf der Produktseite inspirieren und nehmen Sie Kurs auf Tahiti X!


Für 19.99 € hier zu bestellen...
Grüße