Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 21. September 2008, 18:39

So, Schluß. Denkt und sagt was ihr wollt, ich mach jetzt zu. Es ist schon sehr viel verbrannte Erde hinter uns und ich hoffe dass ich noch irgendwie großen Schaden abwenden kann.

Dirks persönliche Meinung einfach auf alle vomTeam umzumünzen, die Unterstellung wir machen etwas mit System nehme ich persönlich. Ich hab die Schnauze voll hier das Kindermädchen spielen zu müssen. Klärt Eure Befindlichkeiten per PN, Chat, woanders oder auf der Blutwiese. :cursing:

:threadclosed:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 21. September 2008, 18:39

Dieses ;) ... eindeutig genug ?
Und was sagst Du zu dem Co der das landen wohl nicht so richtig beherrschte.


Lieber Ernesteo, lieber Mats.

Jetzt streitet Ihr über ein Zitat das Ihr total aus dem Zusammenhang gerissen habt.
Ihr wollt mit dem Finger auf Karl zeigen...?

Unfassbar! :angryfire:

Er hat sich ganz klar auf den Unfallbericht in seinem Post (oberhalb des von Euch zitierten) bezogen.
Hättet Ihr seinen Post und den Link genau gelesen, wäre Euch aufgefallen, dass dort
durch die BFU dem Co-Piloten Mängel bei der letzten Simulatorsitzung vorgehalten werden.

Und nur darauf hat sich Karl bezogen.

Also zieht Euer Ego mal wieder ein und entschuldigt Euch beim Karl!!!

:admin:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

63

Sonntag, 21. September 2008, 18:40

Genug jetzt. Ende der Diskussion, jetzt hat wer auch immer wenigstens Grund über MICH herfallen. Weiteres nur mehr per PN an mich
Gruß


64

Sonntag, 21. September 2008, 19:06

@ Magic

Der Link zum Unfallbericht (der den Zusammenhang herstellt) wurde von Karl nachträglich hineineditiert ... nach meinem Post ... langsam wird es abenteuerlich. Und sicherlich kein Grund für mich, sich zu entschuldigen.

Man kann übrigens aufgrund einer Simulatorsession vieles feststellen - aber sicherlich nicht die Fähigkeit, ein Flugzeug sauber zu landen. Nach 14 Jahren in den verschiedensten Simulatoren bin ich vermutlich der Einzige hier (da ich auch den Unterschied zum realen Fliegen kenne) der das beurteilen kann - Falkenburger mal ausgenommen.

Wir sollten jetzt aber wirklich aufhören ... bevor hier noch mehr Wahrheit auf der Strecke bleibt ... die von Juergen vorgeschlagene Blutwiese fände ich übrigens auch mal ganz nett ... würde sicherlich zur allgemeinen Entspannung beitragen :D ...
Gruss

Mats


65

Sonntag, 21. September 2008, 19:08

Genug jetzt. Ende der Diskussion, jetzt hat wer auch immer wenigstens Grund über MICH herfallen. Weiteres nur mehr per PN an mich


:threadclosed:
Gruß