Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:27

Zitat

Original von Airbusalex

Zitat

Original von Airbusalex
:Dtja .... das ist mir schnuppe... :lol: aba haupsache ist ich brauche die richtige texture . diesmal machen wir es andersrum ok? kann man mir verraten wie ich mit nem Paint kit umgehe??? :hm: :oesi: :pepsi: :bier:

Liebe Grüße
Alex :engel:


eigentlich wollte ich auf diese Frage eine Antwort haben...
:oesi: :thumbdown:


Wenn dir das einer erklären kann und möchte, hätte er sich schon gemeldet, wenn er dies gelesen hat. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

62

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:42

Zitat

Original von Airbusalex

Zitat

Original von Airbusalex
:Dtja .... das ist mir schnuppe... :lol: aba haupsache ist ich brauche die richtige texture . diesmal machen wir es andersrum ok? kann man mir verraten wie ich mit nem Paint kit umgehe??? :hm: :oesi: :pepsi: :bier:

Liebe Grüße
Alex :engel:


eigentlich wollte ich auf diese Frage eine Antwort haben...
:oesi: :thumbdown:


Also wenn Dir das Schnuppe ist.....die meisten Paintkits haben eine Readme dabei, dort steht mit welchen Grafikprogramm Du die Vorlage öffnen kannst. Wenn es .psd Daten sind brauchst Du Photoshop. Du wirst jetzt aber nicht erwarten dass Dir jemand in 3 Minuten erklärt wie das dann geht, oder ?

Auf Jörgs Seite findest Du einige Tutorials zum Painten (Nemesiscom in unserer Linkliste), sonst sei Dir Segio di Fuscos Painterbibel ans Herz gelegt, die gibt es bei Simmarket.

Nimm Dir eine Zeitlang nichts vor ;)
Gruß


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:35

wie jetzt?? warum nichts vornehmen? und simmarket ist doch payware oder?
Viele Grüße, :winke:
Alex

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:11

Zitat

Original von Airbusalex
wie jetzt?? warum nichts vornehmen? und simmarket ist doch payware oder?


Ich denke mal Jürgen meinte, dass das Painten ein sehr komplexes Thema ist, und du so viel Zeit mitbringen musst! :yes:

Ja, Simmarket ist ein Online-Shop, wo du Payware kaufen kannst! ;)

:bier:
Viele Grüße,
Olli