Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schöne Bilder. Es gibt übrigens zwei tolle Repaints von BananaBob - besonders die Neuseeländische L-39 sieht klasse aus. Was die USA-Tour angeht, da musste bei der geringen Reichweite der L-39 aber oft zwischenlanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (10. August 2009, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (11. August 2009, 11:25)
Hier nochmal eine kleine Impression diesen Meisterwerks ...
Gönnt euch mal was und kauft euch das Gerät.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (11. August 2009, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (12. August 2009, 19:22)
@Jürgen: Grad nen Fighter isses ja nicht nicht wirklich.
@:sir_roma: Wenn ich das wüsste (hab einige gelöscht und einige Repaints drin). Aber ich versuchs mal zusammenzubekommen -> 1x Czech, 2x Slovak, 3x US, 2x Rus, 1x Canada und 1x Thai. Dazu noch den semioffiziellen Breitling -> macht 11 ingesamt. Manche sind doppelt, also ein- und zweisitzig zum Beispiel, deswegen tauchen im FSX mehr auf (~15 vielleicht). Reine, unterschiedliche Paints direkt out of the Box sinds glaube ich 10 gewesen. Breitling war Nummer 11.
Die Packs sind bei Simmarket und FSPilotShop aber sicher identisch. Meins stammt von FSPilotShop - schöner Store übrigens, hab das erste Mal da gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (12. August 2009, 19:45)
Kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum das Breitling Jet Team (immerhin ein schweizer Team) mit L-39ern fliegt, die estische Kennungen tragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (9. Oktober 2009, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. Oktober 2009, 18:01)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH