Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:05

Vielleicht sitzt ja auch auf einer Insel, die nicht ausliefert und schlürft Mojitos :urlaub: :lol:



Mann muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Das wird sich schon alles regeln.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

62

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:31

TrackIR

Hallo liebe Wartenden, heute habe ich News bezüglich der TrackIR bekommen, es wird noch ein Weilchen dauern bis die Angelegenheit weiter geht, der Nick / Meatwater hat uns nicht vergessen, jedoch hat er im Moment aus sehr schlüssigen Gründen nicht die Zeit sich um weiteres zu kümmern ... :yes:

Da das sehr private Gründe sind werden wir hier auch keine Details darüber verlauten lassen und auch keine Diskussion über die Angelegenheit starten ... ;)

Wer nun keine Möglichkeit sieht zu warten und auf das Geld angewiesen ist, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, der soll mir bitte eine PN schicken, dann kann ich die Nachricht weiterleiten - dieses Angebot betrifft die Wartenden ... :winke:

Da es sich ja um private Verkäufe handelt biete ich diesen "Service" nicht im Namen von irgendeiner Person, sondern mache das aus freien Stücken als Privatperson für die Wartenden ohne jeglichen Bezug zum Forum ;)

Für meinen Teil, ich habe viel Zeit zu warten ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:40

RE: TrackIR

Hallo liebe Wartenden, heute habe ich News bezüglich der TrackIR bekommen, es wird noch ein Weilchen dauern bis die Angelegenheit weiter geht,...


Hast du evtl. auch Informationen darüber, wie lange dieses "Weilchen" in etwa sein wird?
Beste Grüße,
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (2. Juli 2009, 18:41)


Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:41

Wusste ich es doch :)

Das hört sich doch schon mal gut an! Dann kann sich Jürgen den Anruf bei Interpol ja sparen :D

Konnte er das mit dem Weilchen etwas konkretisieren ? Bzw. Dirk kannst du gemäß deiner Lebenserfahrung im Bezug auf das genannte private Problem ableiten, wie lange sich dieser Zeitraum gestalten wird ?
So long, Chris

65

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:53

Kann ich nicht sagen, aber es kann eine Woche sein, kann aber auch ein Monat sein ... :yes:

Ich denke Nick weiß selbst nicht wann er es schafft, aber hut ab vor diesem Menschen, ich würde diese Energie nie haben, die er hat :pfeif: ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:37

Schade, dass zu hören ;(
Aber wenigstens ist es eine Aussage, dass man weiß, was los ist. So kann ich gerne auch was länger warten und Nick alles Gute wünschen :winke:

67

Freitag, 3. Juli 2009, 00:49

... hmm,

schade und etwas merkwürden dies alles hier so zu erleben.

Bisher habe ich mich bis dato ja sehr zurückgehalten mit Fragen und Komentaren, wie eigentlich ja die Tendenz hier auch sehr geduldig bis humorvoll ist....

lese justamente im Profil von MeatWater:

Letzte Aktivität

Gestern, 20:53

... mit gestern ist also der 02.07.2009 gemeint ....

Das verwundert ja denn doch etwas :hm:

Hat da irgendeiner ne Idee wie das so zugeht??
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flusimmer« (3. Juli 2009, 01:24)


68

Freitag, 3. Juli 2009, 01:50

:huch:

ja, hier scheint es ja richtig zu spuken ....

Ein stetes kommen und gehen .... schaut mal in den jetzigen Logbucheintrag, da ist doch nun vermerkt:


Letzte Aktivität

Heute, 00:59


das ist nun der 03.07. gleichen Jahres ...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX BILD GELÖSCHT XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


XXXXXXXXXXXXXXXXXXX BILD GELÖSCHT XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


:hm: irgendwo ein erläuternder Beitrag zu entdecken? ?

//EDIT superburschi: Keine Screenshots ins Forum stellen wo man angemeldet ist und somit Gästen Zublick auf eventuell private Profilinformationen gibt//
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flusimmer« (3. Juli 2009, 02:07)


69

Freitag, 3. Juli 2009, 05:50

:hm: irgendwo ein erläuternder Beitrag zu entdecken? ?


Lieber Jürgen, ich hatte Dir auf Deine PN bereits geantwortet, dass es keine Details über die Gründe gibt, auch wenn Du das nicht verstehen wolltest...
Weiterhin hatte ich Dir auch als Antwort auf Deine PN klar angeboten die Forderungen von Dir weiterzuleiten ...
Zusätzlich hatte ich vorher klar und deutlich gemacht, dass für eine Diskussion hier kein Platz ist ...

Zitat

........ werden wir hier auch keine Details darüber verlauten lassen und auch keine Diskussion über die Angelegenheit starten ... ;)


Also fordere ich Dich auf Deine Privatermittlungen und Sonstiges diesbezüglich auf Dein privates Umfeld zu beschränken und Stimmungmache aus diesem friedlichen Thread herauszulassen ...

Außerdem ist die kurzzeitige Aktivität von jemandem, der offensichtlich Nick´s Rechner eingeschaltet hat, nicht zu bewerten ....

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

70

Freitag, 3. Juli 2009, 08:21

Zum einen ist es ja positiv, dass man was hört. Auf der anderen Seite find ich ein "es ist was, aber was ist, sagen wir nicht und warum was ist, diskutieren wir auch nicht" schon etwas dünn. Verständniss kommt von verstehen und verstehen kann man nur etwas, über das man auch korrekt unterrichtet wurde. :whistling:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

71

Freitag, 3. Juli 2009, 08:41

So ein abschließendes klares Wort ....zu dieser Angelegenheit ....

Es ist wie schon weiter oben geschrieben, momentan dem Anbieter der TrackIRs Nick ( MEATWATER ) nicht möglich hier oder sonst wo mit den Käufern zu kommunizieren.

Es wurde jedoch von Nicks Seite darum gebeten keine detaillierten Informationen über etwaige Umstände seines fernbleibens hier im Forum zu verbreiten.

Ich kann aber bestätigen das Dirk / Superburschi Kontakt hatte und wir auf alle Fälle die Sache im Auge behalten . Weitergehende Informationen werden vorerst nur per PN an die Besteller weitergeben .


Ich bitte nun alle sachlich zu bleiben und sich bei Fragen an das Team bzw. Superburschi per PN zu wenden.


Wir werden diesen Thread hier nicht für wilde Spekulationen offen lassen ... sollte sich daran nicht gehalten werden, müssen wir den Fred schließen ...... :admin:


Danke für Euer Verständnis :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

72

Freitag, 3. Juli 2009, 11:39


Ich kann aber bestätigen das Dirk / Superburschi Kontakt hatte und wir auf alle Fälle die Sache im Auge behalten . Weitergehende Informationen werden vorerst nur per PN an die Besteller weitergeben .


Klar, die Situation ist für die Wartenden (mich eingeschlossen) nicht erfreulich. Daher hat Dirk / Superburschi ja auch das Angebot gemacht, auf Anfrage das Geld zurück überweisen zu lassen. Entweder man findet sich mit der langen Wartezeit nun ab, oder man tut es nicht und kontaktiert Dirk. Das rumgejammere im Forum nervt extrem und bringt niemandem etwas, zumal wir ja jetzt zumindest eine Kontaktperson haben.
Viele Grüße,
Peter

73

Freitag, 3. Juli 2009, 11:55

etwas, zumal wir ja jetzt zumindest eine Kontaktperson haben.


... und damit ist diese ganze Geschichte ausschließlich auf PN über mich umgestellt ... Und um es vorweg zu klären, ich bin zwar nicht 24/7 anwesend ;) aber täglich ...

Deshalb wird es vorerst keine weiteren Threads und auch keine weiteren öffentlichen Infos hier geben, das ganze läuft persönlich über mich ab, wer also irgendwelche Forderungen stellt, der schickt mir die und ich leite die weiter ...

Hier ist erstmal zu ...

:threadclosed:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

74

Montag, 6. Juli 2009, 18:29

So, die Angelegenheit geht jetzt in die abschließende Phase, alle Besteller bitte ich jetzt
möglichst schnell mit mir per PN Kontakt aufzunehmen. Dann gibt´s per Kurzmitteilung
einen genauen Bericht wann die Lieferung eintrifft und wie ihr zum TrackIR kommt :thumb:

Eines kann ich vorweg sagen - es war eine Verkettung von unvorhersehbaren Ereignissen, die diese Verzögerung verursacht hatten ...

Ich danke Euch sehr für die Geduld, die ihr habt, und weise nochmal darauf hin, dass ich hier als Privatperson
spreche und nicht im Namen des FriendlyFlusi, denn das Forum ist bei Privatverkäufen außen vor ...


:winke:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt