Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (25. Juli 2010, 12:50)
Die Entfernung ist fast ein wenig groß, dass wird sich nur rentieren wenn Du noch mehr einladen kannst und in diegleiche Richtung geht.
Im übrigen hat uns Chris kostenlos ein paar Gates in LOWL überlassen und es gibt die ersten Friendly Flusi Passenger und von da aus geht's nach Budapest, Wien, Genf, Altenrhein und Prag. Ich hoffe die Auswahl gefällt (zuviele Ziele sollte man nicht gleichzeitig einbauen).
Zitat
Bisher versuchte ich vergeblich eine meiner Paywareflieger zu nutzen ... bis auf die A2A Cub gelang mir das bisher nicht ...
Zitat
Die Mustang Citation scheint ein absoluter Privatflieger im Eigenbesitz zu sein ... mieten konnte ich sie bisher nicht ( NO RENT )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (25. Juli 2010, 21:00)
Zitat
Hab gerade drüben bei Friendly-Flusi gelesen wegen der Flugzeuge bei FSE. Also im FSX kann ich bestimmt 80% nutzen, sowohl Payware als auch jede Menge Freeware.(natürlich mit teilweiser Einschrenkung - kein DX10). Mit den restlichen 20% hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, da ich sie nicht fliegen will. Kannst das ja mal weitergeben Chris, da ich drüben nicht angemeldet bin. Kurzer Nachtrag: wobei man aufpassen sollte welches Paint man auswählt, den oft wird das Flugzeug nicht erkannt, dabei ist es nur das falsche Paint, das nicht in der Datenbank von FSE schlummert.
Kurzer Nachtrag: wobei man aufpassen sollte welches Paint man auswählt, den oft wird das Flugzeug nicht erkannt, dabei ist es nur das falsche Paint, das nicht in der Datenbank von FSE schlummert.
Zitat
This twin engine Sweddish built airliner started production at the end of WW2 to compete with the DC-3 in European markets with SAS and VASP in Brazil being the biggest customers. This was a requested airplane.
The FSE version of the 34 seat, two crew twin prop cruises at 225 kts burning 250 gph with a useful load of 6540 kg. The retail price is $1,972,500 with a dry rental price of $1578 and a distance bonus of $389.
Number in FSE: 18
Number for sale: 3
Filename: scda10.zip (FS9) and scda10x.zip (FSX) by Jens B. Kristensen on flightsim.com
Zitat
Für eine Cessna 208 erscheinen mir 6 - 7 t. Fracht etwas hoch ... wenn ich mich recht entsinne liegt das Mitnahme Gewicht so bei 490 - 500 kg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (26. Juli 2010, 08:24)
Du kannst soviel einpacken, egal wohin - wie reingeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (26. Juli 2010, 08:59)
b.) der Auftrag kann aus Kapazitätsgründen nicht ausgeführt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (26. Juli 2010, 08:55)
Dann mussst Du halt nach was Grösserem Ausschau halten.
Komme ich jetzt an A an .... bleibt dann der Flieger auch dort und kann ich ihn dann verwenden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (26. Juli 2010, 09:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (26. Juli 2010, 09:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (26. Juli 2010, 16:08)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH